Zum Inhalt springen

Direkt zur Spitze: Eine Einführung zu Speeren in Janthir Wilds


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Chaosmade.8732:

Wenn ich schon das lese das beim speer wieder dem Mastery system gelocked wird, wird mir gleich schlecht

Wieso wieder? Das wäre die erste Waffe, die an eine Mastery gebunden ist.

Die drei Elite Spezialisierungen schalten ihre Waffen über die Traitline frei, also über Heldenpunkte.
Die Elite Spec Waffen für die gesamte Klasse wird in Soto über den Story Fortschritt freigeschalten
und die neuen Waffen aus Soto ebenfalls.

Tatsächlich habe ich eigentlich bereits in Soto erwartet, dass die Waffen über eine Mastery freigeschalten werden. Würde ja auch Sinn ergeben.
War ein bisschen plump, dass man nur mit einem NPC sprechen musste, bzw. in Nayos diese drei Artefakte finden.

 

Finde die Teaser im letzten Abschnitt spannend:

Zitat
  • Eine Speerfertigkeit, die an einen alten Favoriten erinnert.
  • Eine neue Mechanik für automatische Angriffe.
  • Ein Satz Speerfertigkeiten, die einen bereits vorhandenen Fertigkeitentyp neu interpretieren.
  • Ein Satz Speerfertigkeiten mit mehreren Möglichkeiten, die Erholzeit ihrer Schlüsselfertigkeit zurückzusetzen.
  • Eine Nahkampf-Speerfertigkeit, die sorgfältige Positionierung belohnt.
  • Ein Satz Speerfertigkeiten, die eine Neuinterpretierung einer Mechanik aus dem ersten Teil von Guild Wars bieten.
  • Eine Speerfertigkeit, die einen entkräftenden Zustand mit einem neuen einzigartigen Effekt verursacht.
  • Ein Satz Speerfertigkeiten, die präzises Zielen auf Distanz erfordern.

"Ein Satz Speerfertigkeiten mit mehreren Möglichkeiten, die Erholzeit ihrer Schlüsselfertigkeit zurückzusetzen." klingt für mich nach Mesmer (wobei das mMn. zu offensichtlich wäre) oder als würde der Dieb mit seiner Initiative mal etwas neues bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaosmade.8732:

Wenn ich schon das lese das beim speer wieder dem Mastery system gelocked wird, wird mir gleich schlecht

Ja super, du musst die ERSTE Stufe dieser neuen Kodan-Beherrschung oder wie die heißt erreichen, um den Speer zu erhalten. WAS FÜR EIN RIESEN AUFWAND!!! "Sarkasmus aus"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Ich bin mal ehrlich, ich brauch eigentlich nicht noch eine Waffe. Aber freue mich für alle die sich auf neues freuen.

Sehe ich ähnlich. Mir macht das Balancing schon wieder Bauchschmerzen und ich bin froh, dass sie "nur" 45 (9 Klassen * 5 Waffenskills) neue Skills zu balancen haben und nicht 135 (oder mehr - je nachdem wie der Speer z.B. beim Ele oder Untamed funktioniert)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf den Speer, habe früher in GW1 sehr gerne Paragon gespielt, viele waren ja beim Derwisch wegen der Sense (maybe style faktor) aber das Buff potzential vom Paragon fand ich immer interessanter, daher bin ich gespannt, welche Klasse ggf. am besten an dieses Feeling dran kommt. Meine erste Schätzung wäre Krieger mit Kampfschreie (da es wahrscheinlich nur die neue waffe und keine synagierenden Utility geben wird?.

Am meisten Interessieren würde mich der Speer beim Elementarmagier besonders beim Weaver mit der Kombimöglichkeit (generell bei neuen Waffen der Ele weil dort noch mit am meisten varität durch die Elemente rein kommt), daher hoff ich auch sehr darauf das der Speer in der Wassereinstimmung hoffendlich mehr das Eis Thema aufgreift ähnlich zum Zepter ggf. mit Verwundbarkeit um von den Wasser Perks zu profitieren und möglicherweise etwas mehr (Eis)schaden orientiert zu sein, auch wenn die Wassereinstimmung eigendlich eher support und heal is alternativ könnte da ne abgewante Paragon Rolle durchschimmern mit den Glyphen(?).

Generell freu ich mich aufs Addon die Umgebung die wir gesehen haben sagt mir auch schonmal mehr zu als das aktuelle Gebiet und das aktuelle Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...