Zum Inhalt springen

Schleudert giftige Äxte mit der Erweiterten Waffen-Kenntnis des Diebes


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Erweiterte Waffen-Kenntnisse sind Teil des zweiten großen Updates für Secrets of the Obscure, das 2024 erscheint. Mit diesem Feature wird jede Klasse Zugriff auf eine neue Waffe haben, und heute geht es um die Axt des DiebesProbiert alle neuen Kombinationen aus Waffen und Klassen im Beta-Event ab 28. November aus! 

e2937Thief-Axe-04.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP und WvW mag das ja stimmen, im PVE allerdings ist die Klasse ein Trauerspiel. Keines der Dinge welche den Dieb im PvP so stark machen, nutzt dir dort auch nur irgendetwas.

Der Daredevil ist wenigstens noch witzig zu spielen, und der Specter ist wohl in Gruppen ganz nützlich, habe den Spec noch nicht getestet, aber ansonsten ist die Klasse im PVE wirklich mühsam.

Habe unlängst meinen Dieb gelöscht, da ich ihn als Mensch nochmals hochziehen wollte. Es ist einfach nur fad, da P/P 3 einfach das effektivste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erhelle mich.

Edit: Ok, wenn man auf Nahkampf mit einem neuen Char steht, ist Schwert/Dolch auch ganz gut. Man ist aber auch ganz schnell am Boden, wenn es gegen mehr geht, als die 0815 Mobs. Ich finde P/P 3 sehr effektiv. Man kitet die Gegner so dass sie hintereinander laufen, und ballert sie weg. Ist aber auch fade.

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2023 um 13:56 schrieb Aliase.4609:

Na dann erhelle mich.

Edit: Ok, wenn man auf Nahkampf mit einem neuen Char steht, ist Schwert/Dolch auch ganz gut. Man ist aber auch ganz schnell am Boden, wenn es gegen mehr geht, als die 0815 Mobs. Ich finde P/P 3 sehr effektiv. Man kitet die Gegner so dass sie hintereinander laufen, und ballert sie weg. Ist aber auch fade.

ist ähnlich wie beim ele wenn man die klassen spielen kann killt man ohne probleme 5+ normale mobs (also addons mobs nicht die onehit grundspielmobs) um einen und man kann auch einige champions solo machen. kann man sie nicht spielen fällt man schon bei einem normalen grundspielmob um. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...