ArenaNet-Angestellte Rubi Bayer.8493 Geschrieben am 9. November ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 9. November Erweiterte Waffen-Kenntnisse sind Teil des zweiten großen Updates für Secrets of the Obscure, das 2024 erscheint. Mit diesem Feature wird jede Klasse Zugriff auf eine neue Waffe haben, und heute geht es um die Axt des Diebes. Probiert alle neuen Kombinationen aus Waffen und Klassen im Beta-Event ab 28. November aus! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 9. November Teilen Geschrieben am 9. November (bearbeitet) Den Dieb sollte man gar keine neuen Waffen geben, im Gegenteil Diebe gehören Generft, besonders das Portal und die Stealth dauer + DMG output auf Zeit!!! Bearbeitet 10. November von dathelmut.1053 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 10. November Teilen Geschrieben am 10. November PVP und WvW mag das ja stimmen, im PVE allerdings ist die Klasse ein Trauerspiel. Keines der Dinge welche den Dieb im PvP so stark machen, nutzt dir dort auch nur irgendetwas. Der Daredevil ist wenigstens noch witzig zu spielen, und der Specter ist wohl in Gruppen ganz nützlich, habe den Spec noch nicht getestet, aber ansonsten ist die Klasse im PVE wirklich mühsam. Habe unlängst meinen Dieb gelöscht, da ich ihn als Mensch nochmals hochziehen wollte. Es ist einfach nur fad, da P/P 3 einfach das effektivste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 10. November Teilen Geschrieben am 10. November vor 2 Stunden schrieb Aliase.4609: Es ist einfach nur fad, da P/P 3 einfach das effektivste ist. wer das denkt hat von dieb wirklich keine ahnung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 10. November Teilen Geschrieben am 10. November (bearbeitet) Na dann erhelle mich. Edit: Ok, wenn man auf Nahkampf mit einem neuen Char steht, ist Schwert/Dolch auch ganz gut. Man ist aber auch ganz schnell am Boden, wenn es gegen mehr geht, als die 0815 Mobs. Ich finde P/P 3 sehr effektiv. Man kitet die Gegner so dass sie hintereinander laufen, und ballert sie weg. Ist aber auch fade. Bearbeitet 10. November von Aliase.4609 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 11. November Teilen Geschrieben am 11. November Am 10.11.2023 um 13:56 schrieb Aliase.4609: Na dann erhelle mich. Edit: Ok, wenn man auf Nahkampf mit einem neuen Char steht, ist Schwert/Dolch auch ganz gut. Man ist aber auch ganz schnell am Boden, wenn es gegen mehr geht, als die 0815 Mobs. Ich finde P/P 3 sehr effektiv. Man kitet die Gegner so dass sie hintereinander laufen, und ballert sie weg. Ist aber auch fade. ist ähnlich wie beim ele wenn man die klassen spielen kann killt man ohne probleme 5+ normale mobs (also addons mobs nicht die onehit grundspielmobs) um einen und man kann auch einige champions solo machen. kann man sie nicht spielen fällt man schon bei einem normalen grundspielmob um. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge