Zum Inhalt springen

Soto - Erfolg ist ja zum Schrein


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Bitte erstelle in der Zukunft einen Fehlerbericht für die Nachverfolgung, damit die Spieleentwickler das Problem sehen und verfolgen können. Dies findest du unter Spielmenü>Support->Fehler berichten. Die Foren sind gut geeignet, um dies zu melden, aber ich kann nicht immer alles verfolgen, was hier gepostet wird. Bitte fülle den Fehlerbericht zusätzlich zum Beitrag hier aus und füge unbedingt Screenshots bei. Ich habe diese Informationen an unsere Ingenieure weitergegeben. Danke, dass du den Fehler gemeldet hast.
LG
Hoelbraks Dohtar
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jedes Mal wenn ich an besagter Stelle bin ist alles so wie es sein soll.

Falls dein Account ein Spezial-Fehler haben sollte, kannst du ein Ticket/Anfrage erstellen und die Entwickler können sich direkt dein Account ansehen und dir weitere Fragen zum Problem stellen. Das funktioniert am besten auf der Guild Wars 2 Support-Seite. Bei Ingame-gemeldeten Fehlern gibt es nie eine Rückmeldung, laut meiner Erfahrung. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2023 um 16:27 schrieb Bindius.1862:

Nicht mal die Fliegen sind bei mir Vorhanden... Es ist so oder so ärgerlich.

In dem besagten Bereich gibt's den Orts zweimal. Einmal mit Fliegen und Stein und einmal ohne Fliegen und ohne Stein. Wenn du bisher an dem Ort ohne Fliegen warst, etwas weiter tiefer suchen. Das könnte eventuell die Lösung des Problems sein :classic_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dathelmut.1053:

Gebt doch bitte einmal die Nummern an mir hat letztens ein hilfsbereiten Spieler geholfen. Den ich war der Fehler nicht das Spiel!

Was für Nummern? 

Ich habe versucht ein Bild von dem oben genannten Problem beizufügen aber es geht irgendwie nicht , nur als Link https://imgur.com/QV7zH5A

  • Thanks 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2023 um 19:35 schrieb Dayra.7405:

Die einzelnen tasks im Erfolg von oben nach unten runterzählen: 1, 2, ..., 35

Im EN wiki sind sie auch numeriert: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Rise_and_Shrine

Wie Lösen diese Nummern das Problem, dass an besagter Stelle der Stein Mal da ist und Mal nicht? So wie es in diesem Forum ganz oben gefragt wurde!

Bearbeitet von ikebistok.7195
Ergänzung
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ikebistok.7195:

Wie Lösen diese Nummern das Problem, dass an besagter Stelle der Stein Mal da ist und Mal nicht? So wie es in diesem Forum ganz oben gefragt wurde!

Es macht es einfacher herauszufinden, welcher der 35 steine denn womöglich fehlt oder ob du wirklich an der richtigen stelle suchst. aber wie dathelmut.1053 schon sagte, vergiss es.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 @dathelmut.1053

Es ist doch aber bekannt, welcher Stein fehlt! Vielleicht nochmal oben nachlesen! Es gibt sogar ein Screenshot davon. auch weiter oben. Also war jetzt nicht das Problem, oder die Frage, welche Nummer der Stein in der Erfolgsliste hat!

Selbst, GM Hoelbraks Dohtar.2063 ist bekannt, worum es geht, welcher Stein gemeint ist und wollte das Problem weitergeben.

Es bringt hier auch nichts persönlich zu werden, wenn Sie das Problem, worum es hier eigentlich geht, nicht verstehen, oder verstehen wollen.

Ja im engl. Wiki gibt's ein Guide dazu, aber das war von dem Forumeröffner nicht die Frage. Und da die Nummer nicht das Thema war, wusste ich auch nicht, welche Nummer gemeint ist.

Ich wollte nur helfen. Vielleicht auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht gleich so negativ reagieren. Danke!

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallo,

um mal ein kurzes Update zu geben, durch IP-hopping oder um es auf deutsch zu sagen, durch das wechseln von Maps bin ich da endlich drann gekommen und habe den Erfolg.

Aber ich denke das ist nicht Sinn und zweck, dass da was fehlt. Und zu der Frage mit der Nummer... es ist schlicht weg egal bei welcher Nummer das war. Erstens weiss ich das auch nicht und zweitens, haben die einzelnen Punkte eher so Mini-Orts-Rätsel, wo man eher herausfinden muss, an welche Stelle der Stein denn liegt. Ich gehe auch selten nach Nummern, vorallem hatte ich die Quest schon begonnen, und das war eh schon alles querbeet.

Wozu also nach der Nummer fragen? Außerdem wenn du den Stein schon hast, ist er ja immer noch da und du bekommst trotzdem eine Belonung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 10.11.2023 um 18:39 schrieb ikebistok.7195:

In dem besagten Bereich gibt's den Orts zweimal. Einmal mit Fliegen und Stein und einmal ohne Fliegen und ohne Stein. Wenn du bisher an dem Ort ohne Fliegen warst, etwas weiter tiefer suchen. Das könnte eventuell die Lösung des Problems sein :classic_wink:

Auch wenn der Post spät kommt, vielen Dank. Endlich habe ich den Stein gefunden. Hatte das selbe Problem, bin dann schräg rechts nach unten geflogen (da sind ein paar Himbeeren) und habe dann den richtigen Steintisch gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...