Zum Inhalt springen

ikebistok.7195

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe

ikebistok.7195's Achievements

  1. Ich habe gerade nochmal genau auf das Amerikanische Rabatt-Angebot geschaut. Dort steht "Hinweis: Derzeit ist dieser Artikel nur für die Kundschaft in Vereinigte Staaten von Amerika verfügbar." Im spanischen Amazon sowie im französischen Amazon existiert dieses Angebot ebenso nicht! Also fällt für Europäische Kunden das Amazon-Angebot aus! Bitte in den News korrigieren!
  2. Bei der Sammlung: "Sonnenaufgang 2 das Perfektionierte Tagschwert" wird in der Erfolgsübersicht nach "Standard-Mithril-Tagschwertern" gesucht. Die Waffenschmiedin Yulia in Ebonfalke fragt aber nach "Standart-Mithril-Großschwertern" ebenso wird es beim Waffenschmied Vorort angezeigt. Um der Sammlung gerecht zu werden sollten diese auch "Standard-Mithril-Tagschwerter" heißen. Link
  3. In den aktuellen News wird zu den Angeboten auf das Amerikanische Amazon verwiesen. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, wenn es von dort vertrieben wird? Im deutschen Amazon gibt es dieses Angebot, der Vergünstigung nicht. Das könnte eventuell für Verwirrung sorgen.
  4. Meiner Meinung nach, fand ich es seltsam, dass im obigen Text von mehreren Gegenständen gesprochen wird und zum Schluss nur von (einer) Ausrüstung. Laut dem deutschen Duden ist es durchaus möglich von Ausrüstungen zu sprechen. In meinem Freundeskreis wird dieses Wort auch so, als solches verwendet.
  5. Bei der Hinweisbeschreibung für "Schwere Obsidian-Brustplatte" ganz zum Schluss, "In Eurer Legendären Rüstkammer freigeschaltete Gegenstände Stehen all Euren Charakteren zur Verfügung. Ihr findet sie im Ausrüstungspanel Eurer Heldenübersicht, neben all Eurer sonstigen Ausrüstung. "... , neben all Eurer sonstigen Ausrüstungen." würde besser passen! Eventuell wird das bei jedem Rüstungsteil angezeigt?! https://imgur.com/a/api3U7F
  6. Beim Gewölbe des Zauberers, Wöchentlicher Sammelerfolg für "Free to Play" -Accounts, "Sammelt 100 Handwerksressourcen durch Bergbau, Holzfällen, Angeln, oder..." Man kann bei einem Free to Play Account nicht Angeln! Ebenso sind die Erfolge für Besondere Aufgaben komplett verfügbar, obwohl Free to Play Accounts das nicht abschließen können. Das könnte unter Umständen für Verwirrungen sorgen! https://imgur.com/a/bBZMDKD
  7. In dem Erfolg soll man das Emote /kauern benutzen. Das gibt es aber nicht. Besser wäre hier /ducken. Und den Titel könnte man vielleicht besser mit "Nicht noch einmal so" übersetzen?! https://imgur.com/a/wLYucRT
  8. Hallo, der neue GW2 Event-Kalender ist eine tolle Idee! Leider ist er noch nicht komplett ins deutsche übersetzt. Ich hoffe, dass es noch ausgebessert wird?! Bis auf das Inhaltliche ist alles drum herum auf englisch.
  9. Sorry, nicht gesehen. Ich hatte im Forum auch danach gesucht, aber es wurde mir nichts angezeigt. Zumal es ja keine Köder sind, sondern Lockmittel zumindest nach GW2-Analogie
  10. Hallo, es wäre Super, das Funkenschwärmer Lockmittel zu vereinheitlichen. Bei dem Erfolg des "Maguuma Fischers" wird beim Lockmittel, nach "Funkenschwärmer-Raupen" gefragt, beim Händler werden "Funkenschwärmer-Larven" Angeboten, im deutschen Wiki heißt es "Funkenschwärmer-Nymphe". Im englischen nennt es sich einheitlich "Sparkfly Larva". "Funkenschwärmer-Larven" wäre wohl am geeignetsten, finde ich aber ziemlich lang. Gäbe es eine kürzere bzw. bessere Übersetzung?
  11. Wann können wir denn mit der kompletten Sprachausgabe rechnen? noch in diesem Jahr?
  12. Bei den heutigen News, zum Schwertschwingenden Nekromanten, gibt es im letzten Absatz auch wieder die Information: "...aus Waffen und Berufen..." Es scheint ein Satzbaustein zu sein, der immer wieder falsch kopiert wird.
  13. Bei den Vorankündigungen zu den neuen Spezialisierungen für Wächter, Ingenieure, Mesmer, Wiedergänger und Waldläufer, etc. wird auch von neuen Berufen berichtet. Hier ist vermutlich wieder die Klasse gemeint. Und wie bereits erwähnt, werdet ihr alle kommenden Kombinationen aus Waffen und Berufen...
  14. @Dayra.7405 @dathelmut.1053 Es ist doch aber bekannt, welcher Stein fehlt! Vielleicht nochmal oben nachlesen! Es gibt sogar ein Screenshot davon. auch weiter oben. Also war jetzt nicht das Problem, oder die Frage, welche Nummer der Stein in der Erfolgsliste hat! Selbst, GM Hoelbraks Dohtar.2063 ist bekannt, worum es geht, welcher Stein gemeint ist und wollte das Problem weitergeben. Es bringt hier auch nichts persönlich zu werden, wenn Sie das Problem, worum es hier eigentlich geht, nicht verstehen, oder verstehen wollen. Ja im engl. Wiki gibt's ein Guide dazu, aber das war von dem Forumeröffner nicht die Frage. Und da die Nummer nicht das Thema war, wusste ich auch nicht, welche Nummer gemeint ist. Ich wollte nur helfen. Vielleicht auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht gleich so negativ reagieren. Danke!
  15. Wie Lösen diese Nummern das Problem, dass an besagter Stelle der Stein Mal da ist und Mal nicht? So wie es in diesem Forum ganz oben gefragt wurde!
×
×
  • Neu erstellen...