Zum Inhalt springen

Hoelbraks Dohtar.2063

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hoelbraks Dohtar.2063

  1. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. „Nutzt die neueste Innovation der interaktiven Simulation.“ Fand ich gut, hab ich so übernommen 🙂 Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 26.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  2. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 26.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  3. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 26.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  4. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 26.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  5. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Ich habe Punkt 1 geändert, Punkt 2 jedoch nicht, weil der Name des Erfolges so heißt. Allerdings habe ich da das Format korrigiert. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 26.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  6. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  7. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  8. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  9. Hallo, Ist in Bearbeitung. Danke fürs Melden! LG Hoelbraks Dohtar
  10. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  11. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  12. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  13. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  14. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  15. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  16. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  17. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 02.04.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  18. Hallo, hierzu gab es vor Kurzem ein Update über Add-ons/Drittanbieter Programme in den Update-Notes: Hinweis an Nutzer von Drittanbieter-Programmen: Es kann sein, dass das Spiel nach der Veröffentlichung eines neuen Builds aufgrund möglicher Inkompatibilitäten nicht startet oder nicht fehlerfrei funktioniert. ArenaNet kann nicht helfen, wenn ein Drittanbieter-Programm Guild Wars oder Guild Wars 2 beschädigt, beeinträchtigt oder euch am Spielen hindert. Unsere Richtlinien zur Verwendung von Drittanbieter-Programmen findet ihr hier. Am besten das Add-on vorübergehend ausschalten, bis die Anbieter davon auf dem neuesten Stand der GW2-Updates sind. LG Hoelbraks Dohtar
  19. Hallo, Ein Screenshot wäre hier sehr hilfreich. Danke im Voraus! LG Hoelbraks Dohtar
  20. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 28.03.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  21. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 27.03.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  22. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 27.03.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  23. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 27.03.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  24. Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 27.03.2024 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar
  25. Hallo, ah, sehr interessant. Ich habe auch mal etwas recherchiert: Das Wort „Aatxe“ hat im Deutschen kein festgelegtes Geschlecht (Genus), da es sich um ein fremdsprachiges Wort handelt. In solchen Fällen verwenden wir oft den Artikel „das“ in der Deutschen Sprache. Da es im Sprachgebrauch/Etymologie wie das Wort Jungstier benutzt wird, kann ich das mit ruhigem Gewissen ins Maskulinum abändern 🙂 Aber ich höre mir gerne auch noch andere Meinung an, bevor ich es offiziell korrigiere. 🙂 Ich denke ursprünglich wurde hier nach den grammatikalischen Regelungen gehandelt: Sehr viele Nomen mit der Endung -e sind feminin. Aber es gibt auch maskuline Nomen mit der Endung –e. Hier sind einige wichtige Wörter: der Hase, der Kunde, der Junge, der Käse, der Name, der Gedanke, der Buchstabe, der Zeuge, der Glaube, der Riese, der Jugendliche usw. der die das - Endungen und Bedeutungsgruppen (easygermangrammarstories.de) LG Hoelbraks Dohtar
×
×
  • Neu erstellen...