Zum Inhalt springen

Sarius.9285

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarius.9285

  1. völlig falsch....Das einzige was hier wirklich verbessert werden muss ist die CPU
  2. so Lange du nicht vorhast steam wallet zu benutzen oder addons über steam zu kaufen, ja
  3. neues feature, neue bugs, ist nun echt kein geheimnis du spezi...
  4. aktivier noch ejnmal die vorherige story auf dem char, dann sollten die wieder spawnen
  5. muss man den erfolg nicht in der stroy instanz Machen? ^^
  6. das ist halt einfach gelogen....niemand schafft 90% bench im encounter...niemand. Und niemand der 20-25k DPS fährt wird gekickt, das ist mir in 234 Raid clears, alle im LFG nicht ein einziges mal vorgekommen... und dad man mit condi FB nicht über 11k kommt ist 10p% gelogen: Hab da gestern für nen Guildi mal ein video aufgenommen:
  7. @Mortiferus.6074 Verschwende am besten einfach nicht so viel mühe an zelda. Man kann den Leuten nur Hilfe anbieten und manchen ist nicht zu helfen
  8. ja genau, versprochen, aber mal abwarten ^^ Denke das Thema hier ist schon ne weile durch 😉
  9. wurde versprochen, aber mal gucken wann/ob das was wird. Nicht das es nachher wie das Allianz system endet
  10. stimmt so auch nicht. Das letzte Fraktal ist Knapp 3 jahre her
  11. witz? Du musst keine alten addons spielen um die neuen Klassen zu spielen, außerdem ist dad hier nicht wow, wo alte addons einfach tot sind, hier sind alle aktuell
  12. ansonsten auch noch ein tipp: Du brauchst nicht die exakt gleiche rüstung Wie im Guide. Verhehrend oder Magisch ist auch okay
  13. tut es nur leider nicht. damit Leute sehen das du dir das nicht an den haaren vorbeiziehst, sondern wirklich nachvollziehen können was das problem ist.
  14. kommt mir bekannt vor. Wie jemand der behaupted alles richtig zu machen, jedoch selbst mit Meta Builds nicht über 20k zu kommen und sich wehement weigert ein video oder arc log hochzuladen lol
  15. die "server" werden nicht wegen 10 afk farmern rumlaggen 😂
  16. ist doch eh immer dasselbe mit Zelda lol, hat einfach zu 100% keine alacrity, Macht, etc. drauf. deswegen weigert er sich ja auch jedesmal nen log, screenshot oder video zu zeigen
  17. einfach nur exp in dej HoT oder Living World Season 3 Gebieten sammeln
  18. naja, aber du kannst sie mit einer Taste bedienen indem du einfach das inventr aufmachst. Sehe da jetzt nicht wirklich nen großen nutzen für irgendwen
×
×
  • Neu erstellen...