Zum Inhalt springen

Gibbi.1943

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gibbi.1943's Achievements

  1. Moin, Ich habe eigentlich 6 Aufgaben im WvW fertig. Nun kommt der Patch am Freitag mit 2 neuen Aufgaben und plötzlich sind die Aufgaben nicht mehr fertig...was soll die Verarsche...erst die neue Einführung der Belohnungen dann das deaktivt weil Fehler drin, entwender richtig machen oder sein lassen aber dieser halbfertige Kram nervt langsam echt. Ich spiele seid über 10 Jahren.
  2. Ich finde so eine Action mist, wenn es entwender so schnell ausverkauft oder nicht für Deutsche Account nutzbar..was soll so eine Verarsche ! Aprilscherz,somit verärgere meine Kunden...GW2 leidet eh unter Spielerzahlenrückgang um dann noch die letzten Stammspieler zuverärgern. >:)
×
×
  • Neu erstellen...