Zum Inhalt springen

Ock.2865

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ock.2865's Achievements

  1. Hallo, ich versuche gerade mein ArenaNet Konto mit Steam zu connecten weil ich bei meinem ArenaNet Konto damals Path of Fire gekauft habe und wenn ich über Steam spiele habe ich nur die Standardversion und keinen Zugriff auf alte Charaktere. Funktioniert das überhaupt?
  2. Hallo, ich bin neu bei GW2 und bin gerade am downloaden. Meine Frage: Was gibt es zu beachten? Einfach drauf loslegen und erkunden?Muss ich etwas bezüglich meines Charakters beachten wie z. B. Statuspunkte, Fertigkeitspunkte? In manchen MMORPG's ist es wichtig direkt von Anfang an seine Statuspunkte und Fertigkeitspunkte richtig zu verteilen da es später kein zurück gibt und man dann einen verskillten Charakter hat, der dann nutzlos ist. Sollte man sich eher Zeit lassen oder zum eher das Endgame anvisieren? Und erzählt mal welche Klasse für euch den meisten Spaß macht!
×
×
  • Neu erstellen...