Zum Inhalt springen

Caupolican.9830

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Caupolican.9830's Achievements

  1. Danke für euere Tips. Ich habe eine Rüstung in der mysthischen Schmiede umgewandelt.
  2. Ich habe auf der Seite von snowcrows ein Build gefunden für die Klasse Wächter als Heal Quickness Firebrand, das mir sehr gut gefällt. Die Rotation ist außerdem überschaubar. Vier Rüstungsteile werden nach dem Rezept der Tixx's Rüstung hergestellt. Leider habe ich nicht darauf geachtet, das man man das Rezept für die Inschrift nur während des Wintertags - Events kaufen kann. Meine Frage ist, muss ich den wirklich bis zum nächsten Wintertag-Event warten um die Rüstung zu erstellen??? Ich befürchte ja. Tixx Rüstung hat das Hauptattribut Vitalität. Vergleichbar wäre die Maklain-Rüstung. Bitte Rat. Beste Grüße Thomas https://snowcrows.com/en/builds/guardian/firebrand/heal-quickness-firebrand
  3. Bitte korrigieren. Es soll woll heißen: .... nicht bezwungen zu werden. Die englische Version ist korrekt.
  4. Ich hatte auch das Problem, dass zwar alle grünen Haken gesetzt waren, aber 18 von 19 Erfolgen angezeigt wurde. Support antwortete mir, es fehlt " Erfolg "Man kann nicht vorsichtig genug sein" immer noch fehlt. "Ziele: Scannt einen Freund, um sicher zu sein, dass er nichts verbirgt." Nachdem die Spinnen verschwunden sind, erhält man einen Scanner. Dann muss man Marjory oder Gorrik scannen. Danach erhielt ich die Geschichtenerzähler-Laute
×
×
  • Neu erstellen...