Zum Inhalt springen

vanny.6891

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vanny.6891's Achievements

  1. Bei der Idee, einen Keybind Inventory Slot einzusetzen, geht es nicht darum, dass man die Items nicht jetzt schon über den Inventar benutzen kann, sondern eben genau darum, die Items ohne inventar zu nutzen. Weil man 1. den ollen inventar nicht vor der Nase hat, 2. nicht wärend dem rumgekämpfe noch dea passende Item im 200 slot großes inventar suchen muss und 3. das item on demant nutzen kann, wenn man es benötigt. Ob´s der Flammenbock im Wvw oder der Rückspuhler bei irgendwelchen jumpaktionen ist, ist jedem selbst überlassen. Ich bitte bitte darum, dass wir uns wenn, dann hier über diese Vorschläge konstruktiv unterhalten oder uns unseren destruktives Unverständnis schweigend in die Tasche stecken. 😤
  2. Hi, ich hoffe, das ist hier richtig eingestellt. Ich würde mir wünschen, man könnte nicht nur Tastaturtasten belegen, sondern auch die von Gamecontrollern. Mann könnte sich dann per Buttonbox auf die verschiedenen Mounts setzen, Targetbindung togglen u.v.m. Derzeit muss ich das mit Drittsoftware lösen, die aus den Controllereingaben dubiose Tastendrücke macht. Es wäre schön, wenn man (gerne auch als Gemshopitem) Inventarslots hätte, deren Benutzung an Tasten gebunden werden kann. Eine Art gemeinschaftlicher Inventarslot mit KeyBind funktion. Ob für food, folianten oder WvW items etc. Bringt Geld und gameflow.
  3. Ich versuche es auch schon seit 5 tagen ohne erfolg ... keine Möglichkeit ein Event für die Sammlung abzuschliessen.Supportticket an GW2 zu schreiben ist auch Ergebnislos.
×
×
  • Neu erstellen...