Zum Inhalt springen

Gabana.2637

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gabana.2637's Achievements

  1. wusste ich nicht das es schon was gab, aber schade das es da bis heute keine Bewegung gab. naja mal hoffen vielleicht gibt es doch noch mal ein wunder und jemand stolpert drüber der es entweder mal als Anregung weiterleitet. ..und 29 sind ein Haufen, da ist eine 32er Tasche fast voll.. also so gesehen einmal für dinge die nützlich sind man aber nicht perma im Einsatz hat ist das schon ein Platzfresser
  2. Hi, habe nun keinen passenden Bereich für Ouality of Live - nice to have" für die nächsten Updates gefunden. Aber als Gedankenanstoß, an A-net, es wurden ja nun soviel Dinge wie die Rüstkammer, Rüstungssets Schnellwähler, Zusatz Fähigkeiten Bereich (eigenes Portal, Skiff, Angeln, ....) usw gemacht. Wie wäre es mit noch einer Zusätzlichen Sache für die ganzen perma Portalitems die man mit der Zeit sammelt. -LW Portalbücher -Festivitäten Portal Items -Heiminstanz Portale Items, - Arborstein Scroll -. Stadtportal Scrolls - Speermarschall usw... Das es da eine Schnellzugriff Möglichkeit gibt um das alles unter zu bringen. Denn die ganzen Sachen summieren sich mit der Zeit und nehmen dadurch auch einiges an Taschenplatz und Übersicht weg. Jaja, wenn nun auch die Stimmen kommen dann nimm doch acc übergreifenden Taschenplätze, klar kann man machen aber hilft der Übersicht nicht und erschwinglich auf Dauer sind die auch nicht wenn man da schon sein Sammelwerkzeuge etc drin hat. und an all die mit "dann mach größere Taschen" hilft dabei auch nicht. damit wächst nur das Chaos im Beutel noch mehr. Wie gesagt vielleicht dringt der Vorschlag ja bis zu A-net durch und man macht sich da Gedanken darüber. Wenn, ich fände das ne coole Sache im Bereich QoL. Ich sag mal Danke falls es gehör findet ansonsten geht der Post wie üblich unter x'D Gabana
  3. hi, also ich weiß nicht was ihr da mit dieser merkwürdigen Engiene gebastelt habt aber ... Aber beim öffenen kommt immer kurz ein Mini-popup Fenster mit einer Fehlermeldung die dann verschwindet bis sich das Fenster öffnet. Das is aber noch zu ertragen, Was aber echt nervt ist das das Fenster um 20% an der rechten Seite Kastriert ist zumindest in meiner Auflösung.. es macht es somit Aktionen abzubrechen oder zu beendet unter dem Reiter "Meine Transaktionen" es schnibbelt das Fenster in der Mitte der Schaltfläche ab.. und somit fehlen die Abbruchfelder, der Scrollbalken ... Vielleicht schaut sich das mal einer an ..
  4. och stell dich mal hin mit 14-15 necros und all ihren pets und dem dauer botscript gecaste is schon lustig
  5. Naja eher ironisch gemeint .. aber warum? ich denke dieses Bild sagt alles .. Und Danke an den gemütlichen gechillten und überaus nicht so eifrigen Support den sowas total kalt lässt 🙂 👍 Warum auch.. ist doch egal wenn die Server wegen sowas rumlagen No.1 🎉🍻
  6. Hallo, also so langsam geht es echt mehr als nur auf die *Kekse* ... sporadish immer wieder auf egal welchen Story Missionen ob alt oder neu . bleibt der Char mit einer Drehend Filmrolle über dem Kopf stehen und die Mission hängt sich nach der Videosequence komplett auf. Sprich man kann nix mehr machen ist zwar im nächsten Abschnitt aber steht nur dumm mit deiner Filmrolle da.. und das geht nun schon seit über nem halben Jahr so .. Ich hab's einfach hingenommen bisher .. den Abschnitt neu zu starten aber es fängt mehr als nur an zu nerven .. aber nur als Beispiel wie nun gerade, Letzter Abschnitt aus der persönlichen classic Story .. (als ob sie nicht schon lange genug geht und e so fun macht in Orr rumzuhängen .. ) spätestens beim Wechsel auf das andere Luftschiff wieder die Liebsche .. und das nun 2x hintereinander .. und ja man muss IMMER WIEDER KOMPLETT von VORN anfangen ... IMMER WIEDER, selbst wenn "zwischenabschnitte" abgeschlossen sind IMMER WIEDER von Vorne .. Und ja das war früher nicht so! genauso wie man teilweise nach 1-2 minute komplett aus dem spiel fliegt wenn der char nur still steht und manchmal nicht .. also Irgendwas stimmt da so ganz und gar nicht ... Ist das nun der Neue Spielkomfort ? Spezial Feature? Oder einfach mal hach hey je höher dein Glückswert ist um so eher kommst ohne Unterbrechung durch .. Vielleicht sollte das mal wirklich jemand angehen und schauen WAS das ist und WIE man das löst ... genervter User ...
  7. Hallo, also ich frage mich wie man als ein Bestehender lvl 80 Char den Erfolg für den 5ten Band abschließen soll.? Das Achievement "Story-Kapitel abschließen IV" (Schließt Kapitel 7 eurer Geschichte ab) ist einfach nicht Möglich da ich die ja keines der Kapitel der Eigenen Geschichte anwählen kann und diese separat wiederholen kann. Ich müsste ja in diesem Fall den Story Part " 7. Den Pakt Formen" erledigen was nun mal nicht geht das ja schon erledigt. Mit einem neuen Charakter diesen Abzuschließen wird wohl auch nichts bringen, da diese Achievement 's nicht wie üblich Accountweit für jeden Charakter gelten sondern jeder Charakter seine eigene Suppe kocht muss... was zudem recht merkwürdig ist .... Also welche Lösung bietet mit A-Net das ich dass mit dem bestehenden 80er dennoch abschließen kann
  8. also da gibts auf yt gute guides, takeo oder woodenpotatoe 😉
  9. Vielen Dank @Schimmi.6872 das war genau das was mir fehlte 🙂 Super Erfolg endlich erledigt. +1 für Deine Info, wäre nie auf den Gedanken gekommen das im englischen Wiki nach zusehen. Ich weiß zwar dass das Deutsche Wiki in einigem Nachhinkt aber das man sowas was ewig besteht dann willkürlich abändert *tz tz tz Auf jeden hat alles geklappt (Quelle engl. Wiki)
  10. glaube bis da mal was passiert ist nächstes Jahr und dann wird im Jahr drauf vll. mal was gemacht ... ich warte seit 3 Monaten auf ne Antwort bezüglich einem Bug... und bis heute keine info oder hilfe... daher ja hier der Versuch das sich vll. was innerhalb der Eventzeit tut. zudem heute einen getroffen der angeblich die 49 an einem komplett anderen Platz hat als es sein sollte und die 49 wäre eine 50 .. naja ob es wirklich stimmt sei dahingestellt. Aber danke für Deine infos 😉
  11. Hallo, ich wollte gestern endlich mal dieses Jahr den Erfolg "Aspekt-Sammlerin" beenden leider habe ich gemerkt das es nicht Möglich ist. Alle bis auf den "Himmelskristall 49" habe ich, und dieses Kristall habe ich aktiviert, es kam das Erfolgsbanner aber wurde nicht dem eigentlich Erfolg zugeteilt und somit kann man es nicht abschließen, oder zumindest ich nicht, Und mehr als das ding anklicken geht ja nicht.. Auf dem Bild sieht man im Ausschnitt das ich den Himmelskristall Aktiviert habe und er somit deaktiviert ist aber nicht meinem Erfolg hinzugefügt worden ist. Laut den Patch Notes von gestern 31.08.2021 wurde ja etwas an dem Erfolg geändert -> „Aspekt-Sammler“-Erfolge zeigen nun eine nummerierte Liste der zu sammelnden Kristalle an Also was kann ich tun? Ich habe es auch schon mit einem anderen Char versucht aber das gleiche...
  12. Also die Spezialisierung mag viel "Movement" haben meiner Meinung nach zu viel unnütze und Short Range Movement teils mit wenig Sinn. Der Spaßfaktor ist nicht wirklich so gegeben, da ist mir der "normale" Teleport zum Feind Skill hundertfach lieber und effektiver. Der "Ninja" Martial-Art Style der wohl angedacht sein soll kommt auch nicht wirklich gut rüber. der DPS ist durchschnittlich im Vergleich zum Virtuosen aber dann eher lächerlich und man liegt im Style eines Onehit Wonders schneller im Dreck als einem lieb ist. Also ein pseudo Schurke mit Schwerer Rüstung muss da dann doch etwas mehr aushalten, es fühlt sich zumindest an als ob man weniger als Stoff eher NIX anhat und schneller im Dreck liegt als einem lieb ist, da nutzt einem das rumspringen auch nix. Selbst mit unterschiedlichen Skillungen (abweichend von den 3 Vordefinierten) verbessert sich nicht wirklich was. im Vergleich zu dem Virtuosen der wohl eher mehr als OP ist gefühlt dreimal mehr dmg macht passt beim Wächter da noch nicht wirklich so ganz was... Positiv Neue Eliteskillung hmm ja das wars wohl auch ... 😢 Negativ - zu viel nutzlose und zu kurze (range) Movements - schlechte Verteidigung - zu niedriger Dmg - die Blocks scheinen auch nicht so richtig zu funktionieren - das Vorstellungsvideo hat zu viel versprochen was nicht wirklich im Spielgefühl rüberkommt. - der Spell mit Richtungsmovement umständlich - hätte zumindest erwartet das er in der neuen Elite Skillung mit 2 Schwertern zumindest Skill 1-3 neu gemacht werden. (sind aber vom normalen her das beste was der Willens"verdreher" (WTF echt jetzt was ne schlechte Übersetzung) zu bieten hat... - im Vergleich würde ich eher den Ueber OP Virtuosen spielen der teils seine One-Shots hat und gefühlt auch mehr als dreimal mehr Dmg drückt und man so eher den Kopf über die Tastatur rollt und der Mob trotzdem umfällt weil es keine rolle spiel was man da drückt und in welcher Reihenfolge alles drückt Dmg raus. Also so eine "for Dummies" Spezialisierung. (Upps soll ja nich um den Stoffi gehen sorry 😉 ) Hab mir echt mehr erwartet das Ergebnis für mich eher Enttäuschend und ich liebe den Wächter. Da spiel ich den lieber mit einem 1h Schwert und Schild der mit seinen 2 Movement Spells gefühlt mobiler ist und mehr dmg macht, sicherer ist und bei weitem mehr Spaß bringt. Hoffe es kommen da am Ende noch ein paar vernünftige Änderungen rein ansonsten ist das für mich persönlich schon ein Rohrkrepierer. Schade eigentlich.
×
×
  • Neu erstellen...