Zum Inhalt springen

Findetnix.2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Findetnix.2016's Achievements

  1. Warum sehen manche Umhänge in der Form so unnatürlich aus ? Mir geht es hier speziell um den neuen Pelzumhang. Dessen Form an eine Banane erinnert, wenn man seitlich draufschaut. Einige Umhänge haben diese starke Krümmung nicht, und dann sind wieder welche dabei die auch so gekrümmt sind, dass sieht einfach nur unschön aus.
  2. Ich wollte mal euch fragen, seit einigen Tagen laufe ich wieder meine Farmrunden ab, Eisenerz hier,Mithril da und ein wenig Holz. Aber ab und an tauchen ganz kurz Spielernamen am Ernteknoten auf und verschwinden genau so schnell wieder, es scheint so als wären sie unter der Map. Genau kann ich das nicht erklären für einen Screenshot sind sie auch zu schnell wieder verschwunden. Meine Frage jetzt, ist das ein Bug ? Oder sind das Spieler auf anderen Instanzen meiner Map die auch ernten und angezeigt werden ? Oder sind es wirklich Bots ?
×
×
  • Neu erstellen...