Zum Inhalt springen

Aquila.9657

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aquila.9657's Achievements

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mehrere Gründe, warum es für mich fast nicht möglich ist an den Missionen und Raids teilzunehmen: zum einen bin ich fast 60, bin deshalb nicht mehr so reaktionsschnell wie mit 20, zum anderen habe ich verschiedene psychische Erkrankungen (ich glaube das läuft heutzutage unter dem Begriff neurodivers), wodurch ich schnell überfordert und frustriert bin, dazu kommt eine Soziophobie. Als Noob beschimpft zu werden oder Schuld am wipe der Gruppe zu haben (gefühlt) gehören zu den negativen Erfahrungen.
  2. Hi, ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre die Belagerungsschildkröte auch ohne Teilnahme an der Angriffsmission zu bekommen. Alles erforderliche bis dahin habe ich gemacht, die Angriffsmission zu machen ist mir jedoch nicht möglich. Es wäre gut wenn es hierfür eine Ersatzaufgabe geben würde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Angriffsmission auch für einige andere eine zu hohe Hürde ist, da nur relativ wenige Spieler mit der Schildkröte unterwegs sind.
  3. Myung -Hee muss jede Woche wieder durch abarbeiten der Metas wieder freigeschaltet werden. Herzchenhändler sind auch dauerhaft ansprechbar, warum nicht diese Händlerin?
  4. Wahrscheinlich will Anet uns mit diesem Geburtstagsgeschenk nur unsere Erwartungen runterschrauben. Dann freuen wir uns am Ende noch über so wahnsinnige Neuerungen und Erweiterungen im Spiel wie "Angeln", "Bootfahren" oder "Schildkrötenreiten". Das ist genau so enttäuschend (im Vergleich zum Segeln/Fliegen + neue Klasse (1.Erweiterung) und Reittieren (2.Erweiterung)) wie dieses Geburtstagsgeschenk. Ich spiele dieses Spiel durchgehend seit Beta mit jetzt 49 Charakteren, aber Treue scheint nichts mehr wert zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...