Zum Inhalt springen

flitzpiepe.3890

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

flitzpiepe.3890's Achievements

  1. Aber guckt euch die jetzigen täglichen und wöchentlichen Belohnungen doch mal an! 3x Ausweichrolle, 20 Gegenstände verwerten, 100 Erweckte töten... mal ehrlich, was macht daran besonders Spaß? Vorher hatten wir die Jumpingpuzzles, da stand immer ein Messmer der Gilde [PINK] mit Fass und Feuerwerk, fast ein Happening. Bei Aufgaben-Events in bestimmten Gebieten gab es Mentor-Tags bei jedem Event. Selbst die Aktivitäten hatten manchmal Spaß gemacht. Im WVW standen verfeindete Truppen nebeneinander und warteten auf den Veteran - Das wird's wohl nicht mehr so viel geben, wenn das Gewölbe nicht etwas überarbeitet wird. Für mich als Feierabendspieler hat das Spaß gemacht. Für mehr war auch kaum Zeit in der Woche, weswegen ich auch die Login-Belohnungen vermissen werde. Meine Meinung
  2. Hallo zusammen. Vor dem Patch erhielt ich alle 28 Tage: 2000 Glück; 35 Lorbeeren (weitere 20 wahlweise aus der Truhe der Loyalität); 20 Mystische Münzen; 10 Folianten des Wissens (weitere 6 wahlweise aus der Truhe der Loyalität); 4 zufällige Edelsteinshop-Gegenstände; 3 Transmutation-Ladungen; 2% accountweites Goldgespür; 1 Festverstärker; 1 exotischer Ausrüstungsgegenstand; Diverse Handwerksmaterialien; Wählbarer Inhalt der Truhe der Loyalität Mit Erscheinen der Erweiterung und dem Gewölbe des Zauberers bekomme am Tag für's Einloggen 5 Astralen Ruhm, das macht in 28 Tagen satte 140 Stück. Davon kann ich mir zB. 9 Mystische Münzen und 'ne Obsidianscherbe kaufen. - Womit hab' ich das denn verdient? Bei mehreren Accounts multipliziert sich der Verlust ja noch und jetzt sagt mir nicht das bekomme ich durch die Dailies wieder raus, das wird nämlich nichts! ( Die sind sowieso ein Thema für sich) Fällt mir schwer unter diesen Umständen den Rest der Erweiterung noch angemessen zu würdigen. Meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...