Build Templates kommen Ende Oktober - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Build Templates kommen Ende Oktober

13>

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 21, 2019

    @Vinceman.4572 schrieb:
    [...]
    Ich glaube eher nicht, dass das System ein Erfolg wird. Dazu bietet es dem Durchschnittsspieler einfach mal kaum Mehrwert und diejenigen, die gegen das sehr hart einschränkende GW2-Tool sind, bauen derzeit schon an eigenen Systemen. Zunächst läuft ein modifiziertes Template-Tool über Arc weiter.

    Was nur Leute nutzen sollten die nicht an ihrem Account hängen weil sowas extrem einfach zu erkennen ist und 100% zu Bans führen wird.

    Und ansonsten: ich kann die Kritik wegen der Anzahl der speicherbaren Builds durchaus verstehen - aber die restliche Kritik nicht. Meiner Meinung nach ist das System von dem her was bisher gezeigt wurde extrem gut und durchdacht umgesetzt.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 21, 2019

    @Tiscan.8345 schrieb:

    @Vinceman.4572 schrieb:
    [...]
    Ich glaube eher nicht, dass das System ein Erfolg wird. Dazu bietet es dem Durchschnittsspieler einfach mal kaum Mehrwert und diejenigen, die gegen das sehr hart einschränkende GW2-Tool sind, bauen derzeit schon an eigenen Systemen. Zunächst läuft ein modifiziertes Template-Tool über Arc weiter.

    Was nur Leute nutzen sollten die nicht an ihrem Account hängen weil sowas extrem einfach zu erkennen ist und 100% zu Bans führen wird.

    Gab vorhin ne Aussage von Dornsinger: "As always use it at your own risk."
    Die aktuelle Ban-Wave vom Samstag hatte mit PvP-Cheating und Überlassen von Accounts zu tun, damit diese im PvP hochgespielt werden; vermutlich gegen Bezahlung.

    Und ansonsten: ich kann die Kritik wegen der Anzahl der speicherbaren Builds durchaus verstehen - aber die restliche Kritik nicht. Meiner Meinung nach ist das System von dem her was bisher gezeigt wurde extrem gut und durchdacht umgesetzt.

    Dann haste wohl nie mit ArcDPS gearbeitet. Optisch sah es zwar so aus wie in GW aber funktionell ist es um Längen besser als die Funktion von GW2. Schon allein, dass man in unterschiedliche Tabs gehen muss, z.B. Traits vs. Equipment, macht es schlechter als ArcDPS.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.