Zum Inhalt springen

Nemesis.7280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemesis.7280

  1. ich hätte gerne ein Housing in gw2. einfach so wie in elder scrolls online, wo man haus und hof umdekorieren und bearbeiten kann. eventuell sogar das haus ausbauen, etagen, zimmer, module (aufzüge oder sowas) pipapo. das könnte ne wunderbare masteryline sein
  2. Ein richtiges Housing System!es gibt Leute, denen ist das vielleicht egal, aber dann gibt es auch die anderen, wie mich, die ihre Kreativität gerne ausleben möchten....zu sagen ein Housing System wäre schwachsinn, wäre genauso wie zu sagen Rüstungsskins und Farben sind Schwachsinn, die bringen nämlich auch nichts. es geht dabei einfach nur um Kreativität und die ist für mich und viele andere ein wichtiger Aspekt von Rollenspielen!
  3. ein richtiges HOUSING SYSTEM! wurde schon seit 1000 Jahren gewünscht. meinetwegen auch mit masterysystem, die Entwickler machen das schon richtig, da bin ich zuversichtlich, aber sie müssen halt mal damit anfangen... ich will mein haus bauen können, einrichten und vielleicht erweitern ect...
  4. ja, das hab ich auch. bin heute auch mehrere male rausgeschmissen worden, zurück auf die charakterauswahl. ging auch anderen so, vielleicht überlastung
  5. Hallo, danke für die Antwort, habe jetz eine gilde gefunden, die tatsächlich zu diesen unmenschlichen Zeiten Raidet :)
  6. Hallo,Ich suche eine raidgilde. Aktuell habe ich nur Erfahrungen bis w4 und 200 Li.Da ich jedoch Schicht arbeite, kann ich nicht zu den Stoßzeiten raiden.Die Uhrzeiten an denen ich unter der Woche Zeit habe sehen etwa so ausWoche 1: 15-20 Uhr. Woche 2: 23-04 Uhr.Multiclass, guard Main. Viele grüße
  7. Hallo, besteht die Möglichkeit bei euch nach 23 Uhr oder vor 20 Uhr raids zu lernen?Muss Schichtarbeiten und kann daher nicht zu den Stoßzeiten.Habe ein breites Arsenal an Klassen und Ausrüstung und Erfahrungen bis Wing 4.200li guard Main. Viele Grüße
  8. das Problem hierbei ist hier unter anderem; wenn jetzt viel über sowas gemeckert wird, dann könnte es passieren, dass Anet solche mods einfach generell verbietet.Build Templates und die ArcDps Version sind einfach zwei verschiedene paar Stiefel.
  9. GW2 braucht unbedingt ein richtiges Housing, wo man seine Kreativität ausleben kann. das einzige wo man in gw2 derzeit Kreativ sein kann, sind Rüstungs und Farbkombinationen...Rumschieben von möbeln kann man in gw2 - siehe Gildenhalle - warum dann nicht auch in form eines Housings? es gibt kaum was cooleres, als jemandem seine Trophäensammlung erlegter Raidbosse zu zeigen...
  10. HOUSING! wäre endlich wieder Grund irgendwas zu farmen. ich verstehe sowieso nicht Warum es das in gw2 noch nicht gibt. ich meine die gildenhallen lassen sich wunderbar einrichten, warum kann man das nicht auf ein housing system übertragen. die heimatinstanz gefällt mir persönlich überhaupt nicht, man hat keine freiheiten irgendwas umzudekorieren.ich will ein housing system indem man folgendes machen kann:-das haus selbst aussuchen wie es in anderen spielen halt so übrig ist. häuschen, haus, "villa/anwesen" und verschiedene stile.-haus und garten! selbst gestalten, ernteknoten und bäume, tische, (bank)truhen, handwerksstationen ect.-dekorationshändler (die auch sondrgegenstände anbieten die irgendwie mit erfolgen zusammenhängen zb. einen augapfel von zaithan, wenn man die erste Story abgeschlossen hat oder so xD)-vielleicht sogar ein system wo man sein haus wirklich von grund auf bauen kann. man fängt mit einem kleinen häuschen an und baut dann zimmer und türme ect pipapo dazu. ich glaub in einem skyrim addon war das so ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...