PvP rank — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

PvP rank

Bitte ändert doch endlich das Bewertungssystem damit die einzel-Bewertung nicht mehr von der Team leistung abhänging ist .

Kommentare

  • Das wird sich nicht ändern.

  • Das es sich nicht ändern wird vermute ich auch. Wäre aber eine sehr angenehme und nur faire Änderung. ^-^

    Mal schauen was Sie sich in Zukunft so einfallen lassen.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Wenn du den nötigen Skill hast spielst du dich einfach auf deinen Rang hoch.
    Ich verstehe das Problem nicht und wenn du das nicht schaffst liegt es nunmal auch an dir.
    Das Team ist nicht immer der schuldige für dein Versagen 🤷🏻‍♂️

  • Hallo also ich weiß nicht was sich Gw2 beim pvp gedacht hat... ich hab ziemlich oft afk Spieler und es ist ja oke. Manchmal kriegt man halt dc's oder i.was kommt dazwischen. Aber gerade hatte ich ein spiel wo alle Spieler anwesend waren und aus dem nichts fängt einer direkt an, den anderen ohne Grund zu beleidigen. Das Match hat noch nicht mal angefangen und ein toxic Spieler macht direkt sowas. Natürlich könnt ihr euch alle denken was danach passiert ist... beide Leute beleidigen sich gegenseitig, spielen nicht und sehe da war es ein 5vs3 Spiel... Was mich jetzt bei dem System mega aufregt ist das die Gegner, die wahrscheinlich noch nicht mal gebannt haben und das das hier auch viiiel zu sanft gelöst wurde. Wahrscheinlich haben beide Spieler eine 5 Minute strafe bekommen und das Wars dann auch schon. Aber aus meiner Sicht war das wieder mal ein kack spiel wo wieder mal ein Spieler afk war und ich schon wieder wegen sowas verloren habe. Wieso wird sowas nicht härter bestraft?? Ich finde das echt mega unfair den anderen gegenüber die hätten das auch so machen können, dass so ein spiel nicht als lose zählt. Denn keiner kann so ein spiel noch drehen.
    Ich fände es auch viel besser wenn man die Leute in Gw2 besser melden könnte und nicht nur so inaktiver Spieler.. ich würde mir echt zeit nehmen und ganz genau schreiben wieso ich die Leute gebannt habe und wer weiß vielleicht könnte man dies dann auch härter bestrafen und so.

  • Die Leute werden genannt, zeitlich (24stunden). Einem Streamer ist das letztens auf seinem zweitaccount passiert)
    Es hilft dir nur dabei zu melden und hoffe das sie die Strafe kriegen)

  • @Zelatos.8123 schrieb:
    Wenn du den nötigen Skill hast spielst du dich einfach auf deinen Rang hoch.
    Ich verstehe das Problem nicht und wenn du das nicht schaffst liegt es nunmal auch an dir.
    Das Team ist nicht immer der schuldige für dein Versagen 🤷🏻‍♂️

    Mich würde interessieren welchen Rang du denn hast . Aussagen wie deine kommen meistens von Leuten die maximal Gold 1 sind . Die Zeiten in denen 1 Spieler ein ganzes Team zum Sieg führen konnte sind längst vorbei .

    Ja es müsste schon lange ein System eingeführt werden das die Leistung des einzelnen für eine Bewertung heranzieht und nicht die Leistung des Teams bzw. reicht meistens schon 1 Spieler um das Team ein Match verlieren zu lassen .

    Aber wenn man sich ansieht was A-Net mit dem gesamten PvP Sektor gemacht hat dann weis man schon das nichts in diese Richtung geschehen wird .

  • @Zelatos.8123 schrieb:
    Wenn du den nötigen Skill hast spielst du dich einfach auf deinen Rang hoch.
    Ich verstehe das Problem nicht und wenn du das nicht schaffst liegt es nunmal auch an dir.
    Das Team ist nicht immer der schuldige für dein Versagen 🤷🏻‍♂️

    Also nur ein Beispiel , gerade ab start 2 rennen far , verlieren nen 2:1 fight und deiner Meinung nach kannst du als einzelner Spieler das Game noch gewinnen ? Wäre dankbar wenn du mir sagen würdest wie du das anstellen willst .

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    Im Endeffekt bekommt man immer das Rating was man verdient (vorausgesetzt man spielt genug Spiele)

  • @Tharan.9085 schrieb:
    Im Endeffekt bekommt man immer das Rating was man verdient (vorausgesetzt man spielt genug Spiele)

    Das finde ich persönlich schwachsinnig .

  • blah blah blah
    in deutlich größeren gaming communitys ist das auch schon lange thema (siehe lol z.b.)
    und dort kann man sich stunden lang durch material wälzen warum die aussage "ja team ist kacke, kann nix für" schlichtweg nur von geblendeten spielern verwendet wird.

    einfach mal anschauen. ist ein anderes game- selbe Botschaft

  • Prostyler.9658Prostyler.9658 Member ✭✭

    Als solo pvp gamer wirst du nie über ranking Silber kommen. Du musst um wenigstens in Gold zu bleiben, ab und zu mit einer 2er Gruppe zusammenspielen um im lvlbereich zu Bleiben. Ausser du hast immer so viel Glück das du Sollo mehr wins als loses hast im Match. Ich erwische 60% viel schlechtere Gruppen und 40% gute gruppe, das schwankt auch immer. So bleibe ich in Silber 2bis3, es ist ein auf und ab, da ich nur roundom Anmelde.
    Welche klassen eignen sich den um mal in die Gold zu bleiben, auch wenn man nie in Gruppe spielt?
    Ranger ist es nicht.

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @Prostyler.9658 schrieb:
    Als solo pvp gamer wirst du nie über ranking Silber kommen. Du musst um wenigstens in Gold zu bleiben, ab und zu mit einer 2er Gruppe zusammenspielen um im lvlbereich zu Bleiben. Ausser du hast immer so viel Glück das du Sollo mehr wins als loses hast im Match. Ich erwische 60% viel schlechtere Gruppen und 40% gute gruppe, das schwankt auch immer. So bleibe ich in Silber 2bis3, es ist ein auf und ab, da ich nur roundom Anmelde.
    Welche klassen eignen sich den um mal in die Gold zu bleiben, auch wenn man nie in Gruppe spielt?
    Ranger ist es nicht.

    Deswegen bin ich p3 soloQ

  • Prostyler.9658Prostyler.9658 Member ✭✭

    Und wie lange spielst du schon?. Sind aber die wenigsten solo spieler die nur kausal gamen. Ist wie in jedem Spiel. Wer etliche stunden in der woche zockt und es schon lange spielt. Ist halt besser.
    "Ausnahmen bestimmen die Regel!" ;-)

  • Prostyler.9658Prostyler.9658 Member ✭✭

    Und wer hat es den nun geschaft wenn er in Silber ist solo bis nach p3 zu kommen, ohne jemals in einer 2er kombi zu starten und gleich in platin das drin zu sein.
    Ich möchte mal einen sehen der solo das ganze game bestimmt, ob sieg oder niederlage.

  • Nerox.2839Nerox.2839 Member ✭✭

    @Prostyler.9658 schrieb:
    Und wer hat es den nun geschaft wenn er in Silber ist solo bis nach p3 zu kommen, ohne jemals in einer 2er kombi zu starten und gleich in platin das drin zu sein.
    Ich möchte mal einen sehen der solo das ganze game bestimmt, ob sieg oder niederlage.

    Niederlage ist einfach, mach nicht mit und steh nur rum und flame alle xD

  • Lzi.5168Lzi.5168 Member

    @Prostyler.9658 schrieb:
    Als solo pvp gamer wirst du nie über ranking Silber kommen. Du musst um wenigstens in Gold zu bleiben, ab und zu mit einer 2er Gruppe zusammenspielen um im lvlbereich zu Bleiben. Ausser du hast immer so viel Glück das du Sollo mehr wins als loses hast im Match. Ich erwische 60% viel schlechtere Gruppen und 40% gute gruppe, das schwankt auch immer. So bleibe ich in Silber 2bis3, es ist ein auf und ab, da ich nur roundom Anmelde.
    Welche klassen eignen sich den um mal in die Gold zu bleiben, auch wenn man nie in Gruppe spielt?
    Ranger ist es nicht.

    bitte schau dir meine verlinkten videos an. du bist silber 2-3 weil du nicht besser bist (at least nicht viel besser)

  • Lzi.5168Lzi.5168 Member

    @Prostyler.9658 schrieb:
    Und wie lange spielst du schon?. Sind aber die wenigsten solo spieler die nur kausal gamen. Ist wie in jedem Spiel. Wer etliche stunden in der woche zockt und es schon lange spielt. Ist halt besser.
    "Ausnahmen bestimmen die Regel!" ;-)

    wenn du nurn casual bist brauchst du dich über ein schlechteres ranking nicht beschweren. höhere ränge sind eben für sehr gute spieler und nicht irgendwelche casuals die ab und zu mal spielen.

    da kann man easy vom esport zum sport die parallele zeihen.

    wenn du ein mal die woche joggen gehst bist du halt auch nicht so gut wie ein Athlet der jeden tag trainiert, und deswegen wirst du auch nicht an wettbewerben teilnehmen wo besagter Athlet teilnimmt. weil du schlichtweg zu schlecht bist. #nofront

  • Avatar.3568Avatar.3568 Member ✭✭

    @Prostyler.9658 schrieb:
    Und wer hat es den nun geschaft wenn er in Silber ist solo bis nach p3 zu kommen, ohne jemals in einer 2er kombi zu starten und gleich in platin das drin zu sein.
    Ich möchte mal einen sehen der solo das ganze game bestimmt, ob sieg oder niederlage.

    Ich bin diese season gold 2 eingeranked worden, war mehrere Male p3 diese season und bin aktuell p2, fast alle Spiele waren solo

    Weniger als 10 von meinen 220 Spielen habe ich duo gespielt diese season

  • ELENA.5809ELENA.5809 Member ✭✭

    Es gibt schon sehr gute Spieler, die in duo jedes match bestimmen können, wenn allerdings 1,2 afk sind, wird es da auch schwierig zu carrien, als Solo Spieler musst du logischerweise "noch mehr " games Spielen, wenn Leute afk sind.
    Ich schaffe es solo bis gold 3, danach brauche ich meistens wirklich einen guten duo Partner um die "Gold Hell" zu verlassen.

    Denn am Ende jeder Division wird man "getestet", ob man es wirklich "verdient", was gelinde gesagt auch sehr fies ist, dass man dann ein schlechtes team bekommt und gegen platin-player antreten muss, aber nun ja,
    ich habe mal einen Post eröffnet um alle Missstände aufzuzeigen:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7920/alle-pvp-fehler-in-einem-post-speziell-auch-an-die-entwickler-von-anet/p1?new=1

  • MrMaus.3749MrMaus.3749 Member ✭✭

    @Howardhill.2016 schrieb:
    Bitte ändert doch endlich das Bewertungssystem damit die einzel-Bewertung nicht mehr von der Team leistung abhänging ist .

    Ehy, das ist eine absolut tolle Idee. Ich muss also nur 3 Wochen lang ständige AFK herumstehen, damit ich ein richtiges Loserteam bekommen und kann mich dann innerhalb von 24 Stunden an die Spitze spielen? Praktisch ein "Cheat More, Win More"? Ich bin mir sicher, dass sich viele Spieler freuen werden, dass man fürs asoziale Verhalten noch belohnt wird.

    Ich liebe es ja immer, solche Leute zu haben, die sich unbedingt die unwichtigen Topstas krallen müssen und dafür lieber das Team verlieren lassen.

  • Ich spiele derzeit wieder silber 3 bzw gold 1. War auch schonmal bis gold3 hoch. Aber, man merkt wenn alle pvp spielen rutscht man schneller wieder ab oder wird es schwerer oben zu bleiben. Die top EU 10 spiler haben garnicht so viele spiele. Warum? Na die spielen zu zeiten wo wenige spielen und puschen sich nach oben, dann machen die ab und zu mal ein match um nicht runter zu rutschen. Top1 EU derzeit nur 49 spiele und davon 10 verloren, ist auch eine metode oben zu bleiben.

    Ich bin aber recht zufrieden als causalgamer der nur pvp hier spielt, weil eh keine Zeit da ist für pve zeug.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.