Zum Inhalt springen

Lzi.5168

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lzi.5168

  1. wenn du nurn casual bist brauchst du dich über ein schlechteres ranking nicht beschweren. höhere ränge sind eben für sehr gute spieler und nicht irgendwelche casuals die ab und zu mal spielen. da kann man easy vom esport zum sport die parallele zeihen. wenn du ein mal die woche joggen gehst bist du halt auch nicht so gut wie ein Athlet der jeden tag trainiert, und deswegen wirst du auch nicht an wettbewerben teilnehmen wo besagter Athlet teilnimmt. weil du schlichtweg zu schlecht bist. #nofront
  2. bitte schau dir meine verlinkten videos an. du bist silber 2-3 weil du nicht besser bist (at least nicht viel besser)
  3. blah blah blahin deutlich größeren gaming communitys ist das auch schon lange thema (siehe lol z.b.)und dort kann man sich stunden lang durch material wälzen warum die aussage "ja team ist kacke, kann nix für" schlichtweg nur von geblendeten spielern verwendet wird. einfach mal anschauen. ist ein anderes game- selbe Botschaft
×
×
  • Neu erstellen...