Zum Inhalt springen

angelofhate.9705

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Notiz im Erfolg: Sondermission: Explosive Situationen "Man hat mit gesagt, im wirklichen Leben gäbe es keine roten Drähte ... aber diese Dinger haben eindeutig welche!" Da muss bitte ein "mir" hin. :-) Bild: https://imgur.com/a/1OjOAtZ Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
  2. Hast du die Möglichkeit das an einem anderen Gerät zu testen? Also ob da alles normal läuft? Das klingt ja wirklich eigenartig.
  3. Jippie, endlich ist es wieder soweit. :'DIch wünsche auch allen einen frohen Wintertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  4. Hm ist ja komisch. Stürzt der Client beim Benutzen des Items ab oder einfach so ohne Grund?Kommst du denn überhaupt noch ins Spiel und kannst was machen oder stürzt es sofort ab?
  5. Funktionieren andere Mäuse?Besteht das Problem seit MacOS Catalina oder durch alle Versionen hindurch?Hast du schon mal bei Applecare angerufen und dort gefragt?Ich bin mir sicher das wir da eine Lösung finden.
  6. Im Schnitt eine Woche würde ich schätzen. Manchmal länger, manchmal kürzer. :D Von Wartezeiten die nur wenige Stunden in Anspruch nahmen bishin zu Fällen wo die Wartezeit weit über eine Woche war. Bei mir war schon alles dabei. Hatte mal ein Problem mit der Zwei Faktor Authentifizierung, da ich meine Nummer verlor. Da hats ewig gedauert. Bei Fällen wo es sich nur um verlorene oder versehentlich weggeworfene Items handelte kam die Antwort immer schnell. Kann aber auch Zufall gewesen sein. LG
  7. Guten Tag, Ich würde auch vorschlagen ihn zu ignorieren. Habe schon allerhand miterlebt, besonders in PvP unangemessenes Verhalten mitbekommen oder die Holzbotter in Malchors Sprung gemeldet und muss leider auch zugeben, dass ich noch nie gesehen habe das jemand mal nachdem ingame melden gesperrt wurde. Ganz egal wie oft man Sie auch meldet .. oder wie viele es tun. :/
  8. Das es sich nicht ändern wird vermute ich auch. Wäre aber eine sehr angenehme und nur faire Änderung. ^-^ Mal schauen was Sie sich in Zukunft so einfallen lassen.
  9. Hallo nochmal an alle, Ich und meine Bekannten hatten alle das selbe Problem gehabt. Es ging absolut nichts, allenfalls hing man mal im Ladenbalken fest.Bei uns allen hat die zitierte Antwort das Problem gelöst. Einige meinten bei Ihnen hätte es zwar leider nicht funktioniert jedoch kann ich es jedem der es bisher nicht versucht hat nur empfehlen. Wirklich bei jedem einzelnen von meinen Bekannten und mir selbst hat dies das Problem behoben. Ich bin bei mir einfach nur auf http://Fritz.box (Einfach im Internetbrowser eingeben sofern ihr eine Fritzbox nutzt) gegangen, habe mich eingeloggt und un
  10. Da stimme ich voll und ganz zu.Die Saga finde ich zwar ok aber das Balancing der Klassen lässt in der Tat zu wünschen übrig. ^^
  11. Gute Frage, an das Problem damals erinnere ich mich auch noch sehr gut.Das war schrecklich. Ich hoffe so sehr Sie bekommen es bis 0:00 wieder in den Griff!^^Im englischen Forum wird auch diskutiert:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/94183/no-login-possible#latesthttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/94148/disconnects-server-login-issues-eu-dec-14-9pm-cet#latest
  12. Selbes Problem seit 7:30.Dachte erst es liegt an meinem Laptop und war echt unzufrieden..Nach der Arbeit dann Zuhause am richtigen PC das selbe Problem.Bin 1&1 Kunde läuft aber bei uns auch über Telekom Leitungen. Sehr unzufriedenstellend solange wie das jetzt schon nicht funktioniert :-( Nach deaktivieren der Ipv6 Funktion bei mir leider auch keine Änderung.
  13. Hallo und Danke für die Antworten.Kann sein, dass es durch eine der Änderungen die die Zeit mit sich brachte kam.Ich werde nochmal schauen ob ich was dazu finde.Liebe Grüße, Caithlen :smile:
×
×
  • Neu erstellen...