Zum Inhalt springen

ishi.9678

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ishi.9678

  1. Willkommen bei der neuen Gilde Shadows of Redemption! Wir suchen aktive, motivierte und hilfsbereite Mitspieler, die gemeinsam PvE-Content (Fraks, Raids, Strikes, und später sogar CMs) genießen möchten. In unserer Gilde geht es vor allem darum, Spaß am Spiel zu haben. Stress und Ärger haben bei uns keinen Platz. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und stehen einander unterstützend zur Seite. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, wir heißen jeden herzlich willkommen. Bei uns wird niemand wegen mangelnder Erfahrung kritisiert, sondern wir helfen uns gegenseitig, besser zu werden. Denn wir wissen, dass gerade am Anfang die Herausforderungen besonders groß sein können. Doch gemeinsam können wir alles schaffen. Wenn du Interesse hast, Teil unserer Gilde zu werden, hinterlasse mir einfach eine Nachricht im Spiel. Spielername: ishi.9678 Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam Abenteuer zu erleben!
  2. Hallo also ich weiß nicht was sich Gw2 beim pvp gedacht hat... ich hab ziemlich oft afk Spieler und es ist ja oke. Manchmal kriegt man halt dc's oder i.was kommt dazwischen. Aber gerade hatte ich ein spiel wo alle Spieler anwesend waren und aus dem nichts fängt einer direkt an, den anderen ohne Grund zu beleidigen. Das Match hat noch nicht mal angefangen und ein toxic Spieler macht direkt sowas. Natürlich könnt ihr euch alle denken was danach passiert ist... beide Leute beleidigen sich gegenseitig, spielen nicht und sehe da war es ein 5vs3 Spiel... Was mich jetzt bei dem System mega aufregt ist das die Gegner, die wahrscheinlich noch nicht mal gebannt haben und das das hier auch viiiel zu sanft gelöst wurde. Wahrscheinlich haben beide Spieler eine 5 Minute strafe bekommen und das Wars dann auch schon. Aber aus meiner Sicht war das wieder mal ein kack spiel wo wieder mal ein Spieler afk war und ich schon wieder wegen sowas verloren habe. Wieso wird sowas nicht härter bestraft?? Ich finde das echt mega unfair den anderen gegenüber die hätten das auch so machen können, dass so ein spiel nicht als lose zählt. Denn keiner kann so ein spiel noch drehen.Ich fände es auch viel besser wenn man die Leute in Gw2 besser melden könnte und nicht nur so inaktiver Spieler.. ich würde mir echt zeit nehmen und ganz genau schreiben wieso ich die Leute gebannt habe und wer weiß vielleicht könnte man dies dann auch härter bestrafen und so.
×
×
  • Neu erstellen...