@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert

2

Kommentare

  • Kaldo.7960Kaldo.7960 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2019

    Kam ja doch noch was :D

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    @Necrostyle.2596 schrieb:
    Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

    Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭

    Was man so liest, scheint auf Kodash ja nur das Bauernvolk zu sein und die von Flussi sind dann niveauentsprechend dorthin getranst.... Kodash und Fightserver... Klar, wenn man nur 30-40vs70 gewinnen kann. Bei gleichstand fallen sie wie die Drakkarnesen :P

  • xRuffyx.3098xRuffyx.3098 Member ✭✭

    @swagger.4861 schrieb:
    Keine Ahnung warum es mal wieder Drama gibt. Auf jeden Fall schreiben hier wieder irgendwelche Leute solch eine "Liebsche" bzw. verdrehen Dinge die nicht mal gesagt wurden. 1-2 Stunden im WvW siehe @xRuffyx.3098 große Klappe, keine Ahnung und sinnlos irgendwelche kacke schreiben, solche Menschen wie dich mag ich ja besonders ;) Auch Kodash kann mal verlieren. Elo hat das am Reset sehr gut gemacht und nach abgesprochenen Treffen hat es Kodash am Samstagabend sehr gut gemacht. Einen fähigen River "Zerk" suche ich wahrscheinlich noch bis zum Ender der Woche ;( Ein Zitat an Flussi: " Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Gruß Eska

    Ach Eska, ich war den ganzen Abend im TS. Da wird halt nichts verdreht ☝️
    Wieso sollte ich dich schlecht reden? Du bist ein guter Kommi, keine Frage, aber dein Verhalten war halt kacke 😉 und nur weil du mich nicht kennst, heißt das nicht das ich keine Ahnung habe ^^

  • @Malfrador.3615 schrieb:

    @Necrostyle.2596 schrieb:
    Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

    Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

    richtig und das habt ihr euch so hart verdient also sollt ihr's auch haben und trotz eurem Engagement bei der Moderation zu heulen würd ichs wieder machen, denn die Tugenden die Ihr bei Flussi als fehlend ausgemacht habt werdet ihr niemals selbst haben, egal wie sehr ihr euch Mühe gebt da kommt ihr nicht mehr raus, eure eigenen Spieler bestätigen ja euer grundsätzliches Verhalten noch obendrein. Also könnt ihr aufrechter EHRENSERVER ja jetzt die Flussi Community Gilde zurück geben, ich warte auf den Gildeninvite und Überlassung der Gilde....

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    @phreeak.1023 schrieb:
    Was man so liest, scheint auf Kodash ja nur das Bauernvolk zu sein und die von Flussi sind dann niveauentsprechend dorthin getranst.... Kodash und Fightserver... Klar, wenn man nur 30-40vs70 gewinnen kann. Bei gleichstand fallen sie wie die Drakkarnesen :P

    Große Worte , nur leider nix dahinter. Riverside ist einfach nur onepush LUL

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @SlateSloan.3654 schrieb:

    @Malfrador.3615 schrieb:

    @Necrostyle.2596 schrieb:
    Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

    Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

    richtig und das habt ihr euch so hart verdient also sollt ihr's auch haben und trotz eurem Engagement bei der Moderation zu heulen würd ichs wieder machen, denn die Tugenden die Ihr bei Flussi als fehlend ausgemacht habt werdet ihr niemals selbst haben, egal wie sehr ihr euch Mühe gebt da kommt ihr nicht mehr raus, eure eigenen Spieler bestätigen ja euer grundsätzliches Verhalten noch obendrein. Also könnt ihr aufrechter EHRENSERVER ja jetzt die Flussi Community Gilde zurück geben, ich warte auf den Gildeninvite und Überlassung der Gilde....

    EHRE GENOMMEN. :)

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Ich fänds schon ganz cool, wenn Kodash mal aus dem Keller klettern könnte, aber ich befürchte das wird nichts mehr.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2019

    Ich würde einen Deal vorschlagen. Ihr gebt uns eure neue Communitygilde und wir überlegen, ob ihr eure alte zurückbekommt.
    Zum Thema Fightserver: Für RoS gibt es momentan 2 Server, die sich den Fights gegen RoS stellen wollen und können. Das ist einerseits WSR, vor allem mit Kill, und andererseits Kodasch mit ihrem RisK-Blob.
    Falls jetzt die Ausrede kommt, dass Flussi und Elo ja im T5 feststeckten, kann ich nur entgegnen, dass wir Kodasch schon im Rand der Nebel gefightet haben wenn die Matchups langweilig waren.

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2019

    @Seductive.5741 schrieb:

    @phreeak.1023 schrieb:
    Was man so liest, scheint auf Kodash ja nur das Bauernvolk zu sein und die von Flussi sind dann niveauentsprechend dorthin getranst.... Kodash und Fightserver... Klar, wenn man nur 30-40vs70 gewinnen kann. Bei gleichstand fallen sie wie die Drakkarnesen :P

    Große Worte , nur leider nix dahinter. Riverside ist einfach nur onepush LUL

    Stimmt. Sind wir. Liegt in der Natur, wenn man 2:1 unterlegen ist oder man noch 30 Mann holen muss, nachdem man selbst one push war. :p

    Oder mein Liebling, war glaub nachm Reset am Freitag oder am Wochenende. Spitzel im TS sitzen haben und mehr als offensichtlich reagieren, was wir grad machen oder vorhaben.

    Kodash hat Qualität, keine Frage. Aber 60-70% der wins sind der Quantität geschuldet.

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    Extra ganz frisch von gestern Abend , kein 70vs40 , kein nachlaufen , kein "spion" im TS . Haben nicht mal nen vollen Squad.
    Schon ganz lächerlich vor der eigenen Feste mit locker der gleichen Anzahl , Festenbuff und Kanonen lieber instant reinlaufen.

    Schauen wir mal was als nächste Ausrede kommt.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @Seductive.5741 schrieb:
    Extra ganz frisch von gestern Abend , kein 70vs40 , kein nachlaufen , kein "spion" im TS . Haben nicht mal nen vollen Squad.
    Schon ganz lächerlich vor der eigenen Feste mit locker der gleichen Anzahl , Festenbuff und Kanonen lieber instant reinlaufen.

    Schauen wir mal was als nächste Ausrede kommt.

    Verstehste das nich? Wenn ihr 100+ Spieler habt, könnt ihr euch nen leet Zerg basteln. Das geht halt mit 50 on nicht, da läuft halt alles zusammen was da ist, also ein handelsüblicher public Zerg, so wie auf jedem anderen normalen Server auch, mit Neulingen, Gelegenheits-WvWlern, Leuten ohne TS etc. Also die Leute, die ihr auf ner anderen Map abladet, wo die dann gebügelt werden, da kommt ja bestimmt auch noch n Video von dem anderen Trupp oder sieht das zu hässlich aus? :D

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭

    Sry , keine ahnung welchen anderen Trupp du meinst , war den ganzen abend nur bei Risk.

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Scrapper gehört auch mal ordentlich generft.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

  • Danke Pace
    Bitte dann nachträglich um die Überweisung des Transgeldes als Side mit Gründer und mit getranster steht mir das dann ja wohl auch zu

  • sollen sie den traurigen rest von flussi halt auf drakkar und miller verteilen. vom gameplay würde es eh nicht auffallen und vielleicht sind es dann so viele flüchtlinge im BvB, dass sie sich gegenseitig die ausfallgates verstopfen, sodass man noch ein paar mehr beutel abfarmen kann.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @Seductive.5741 schrieb:
    Sry , keine ahnung welchen anderen Trupp du meinst , war den ganzen abend nur bei Risk.

    Sry habs verwechselt, waren Elos. Bin immer so abgelenkt, weil ich nebenbei Kodasch-Videos gucke, da kann man sich ja mal vertun ;)

  • Niyu.5273Niyu.5273 Member

    Wenn die großen Spieler des T5 MU sich streiten wer der bessere ist im rennen um den letzten Platz kommen immer solche "spannenden Threads" raus ... GJ :D

  • das sind halt die belanglosen kodasch versuche sich aus der situation raus zu verpissen.

    ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

    Kodasch aufrechter Ehrenserver...

  • Zumindest haben die EX-Flussis auf Kodasch eines geleistet, den Sturz nach ganz unten..wie die Stimmung und das Niveau sich auf Kodasch nach unten verändert hat, kann ich nicht sagen nur vermuten

  • @Pace.6758 schrieb:
    Um das Thema aufzuklären.

    Auf der geheimen Community Sitzung von Kodasch wurde einstimmig beschlossen SIDE zu stehlen.
    Mir wurden 3000 Gold und der Servertrans geboten. Die schlimmen Diktatoren auf Kodasch haben mir somit keine andere Wahl gelassen.
    Somit habe ich alle aus SIDE gekickt und nur die drin gelassen die mit nach Kodasch wollten.
    Von der Gildenbank (mind. 50.000 Gold) haben wir alle mit rüber genommen.

    Tut mir leid wenn ich euer Server Eigentum entwendet habe, aber Atrias der Diktator hat mich gezwungen mit dem Angebot.

    Liebe Grüße

    Pace

    Ich vermute mal, dass Du einer der wenigen Spieler bist, welche in R I V E R [SIDE] festkleben. Du/Ihr findet es offenbar äusserst komisch, Flussufer zu verhöhnen. Hier und auch im Spiel, indem Ihr Sachen damit claimed und repräsentierend wie pupertierende Gockel damit rumläuft.
    Den meisten Lesern/Beteiligten hier ist klar, dass Kodash als Server mit diesem Hohnverhalten der entwendeten Com-Gilde nichts zu tun haben. Sie könnten Euch jedoch tatsächlich aus dem Gemeinsamwesen ausschliessen. Haben sie ja vielleicht schon.

    Es ist offensichtlich, dass Ihr SIDE niemals zurückgeben werdet. Schade, aber es ist halt so. Was aber extrem bedauerlich ist, ist dieses oben genannte "Beleidigen"= Niveaulosigkeit, gepaart mit kindlichem Trotz.

    So gesehen kann Flussufer extrem froh sein, dass Ihr weg seid. Die Aufrechten (grosse Mehrheit) von Kodash kann man nur bedauern.

    PS: Zur morgentlicher 10-12 Uhr-Spielart:
    Wenn Ihr ein wenig Cleverness besitzen tät: Lasst Elo und Flussufer auch mal wieder was zurückcappen statt in Überlegenheitspose alles zu deffen. So vertreibt Ihr deren letzten Spieler und könnt mehr oder weniger ticklos in die Luft starren.

  • WarLordZ.4217WarLordZ.4217 Member ✭✭

    Ihr habt Probleme. :D Wie wäre es mal, wenn man mal ab und zu den Computer etwas mehr ausstellt und vielleicht das reale Leben genießt und den ganzen Kram nicht zu serious nimmt.
    Bekanntlicherweise liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen Euren Aussagen. Ja, mit Elo kann man geil fighten und ja mit Kodasch kann man auch gut fighten. Flussi hat genauso mal einen starken Zerk am Start. Es ist einfach immer die Frage nach den Faktoren der Abdeckung, die Art der Spieler die online sind und wer gerade am leiten ist. Und durch die sämlichen Linkings, die wir jetzt durch haben kann ich Euch das bestätigen. Vielleicht hat ja Flussi demnächst die Ehre mit uns und wir werden von A-Net erhört, ich habe mir das aktuelle Linking mit Drakkar auch nicht gewünscht und der Großteil kann sich denken warum. Aber naja wir versuchen das beste draus zu machen und das ist verdammt schwer, wobei sich inzwischen ganz kleine Erfolge zeigen.

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 9, 2019

    @Sileeent.5861 schrieb:
    Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

    Das ist hirnverbrannt, keine Frage. Es zeigt aber wie sehr sich einige Leute auch nach Jahren immer noch mit "ihrem" Server identifizieren. War ja in der Vergangenheit auch ein Grund für Anet, die Matchup-Threads zu verbieten (leider wie ich finde). Zumindest ein bisschen Konkurrenz-Denken (man muss ja nicht gleich zu Worten wie "Rattenserver" greifen) ist aber doch das Salz in der Suppe beim World vs World.

    Ob das bei den Allianzen auch so sein wird mit der Identifikation? Wage ich für viele deutsche Spieler ein bisschen zu bezweifeln. Zumindest werden bei Niederlagen/schlechter KD/schlechtem PPT immer die anderen Allianzen und die doofen Randoms auf dem momentanen Server schuld sein, so viel ist sicher... :p

  • Sileeent.5861Sileeent.5861 Member ✭✭

    @Lemoncurry.2345 schrieb:
    War ja in der Vergangenheit auch ein Grund für Anet, die Matchup-Threads zu verbieten (leider wie ich finde). Zumindest ein bisschen Konkurrenz-Denken (man muss ja nicht gleich zu Worten wie "Rattenserver" greifen) ist aber doch das Salz in der Suppe beim World vs World.

    Kleine Sticheleien und Rivalität sollte ja auch okay sein. Das Problem ist aber dass einige vieles ein wenig zu ernst und zu persönlich nehmen. Das sie es dann sind, welche die Eskalation erst einleiten, bekommen sie wohl eher selten noch mit. :D

    @Lemoncurry.2345 schrieb:
    Ob das bei den Allianzen auch so sein wird mit der Identifikation? Wage ich für viele deutsche Spieler ein bisschen zu bezweifeln. Zumindest werden bei Niederlagen/schlechter KD/schlechtem PPT immer die anderen Allianzen und die doofen Randoms auf dem momentanen Server schuld sein, so viel ist sicher... :p

    Wir Deutschen sind halt Weltmeister im Meckern. Leider ist dies auch weltweit bekannt. Naja und Schuld hat man sowieso nie, so lange man noch irgendetwas findet, dem man die Schuld zusprechen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass einige schon irgendwelche Gründe finden werden, sich gegenseitig fertig zu machen - hierzulande mit Sicherheit. >:)

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Sileeent.5861 schrieb:
    Wir Deutschen sind halt Weltmeister im Meckern. Leider ist dies auch weltweit bekannt. Naja und Schuld hat man sowieso nie, so lange man noch irgendetwas findet, dem man die Schuld zusprechen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass einige schon irgendwelche Gründe finden werden, sich gegenseitig fertig zu machen - hierzulande mit Sicherheit. >:)

    Witzig ist ja, dass ich sowas immer nur von Deutschen höre. Wenn ich mit Freunden rede die aus anderen Ländern stammen, wird meist immer das gleiche vom eigenen Land gesagt und andere Länder, darunter auch DE, total gelobt. Mhh~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Sileeent.5861 schrieb:

    @SlateSloan.3654 schrieb:
    ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

    Kodasch aufrechter Ehrenserver...

    Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

    kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

    hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

    ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

    es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

    rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,
    die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

    GG und nochmals GG für euch!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.