Zum Inhalt springen

Necrostyle.2596

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Necrostyle.2596

  1. Zumindest haben die EX-Flussis auf Kodasch eines geleistet, den Sturz nach ganz unten..wie die Stimmung und das Niveau sich auf Kodasch nach unten verändert hat, kann ich nicht sagen nur vermuten
  2. Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.
  3. Kann jetzt nicht erkennen wie und ob der Massentrans Kodasch genutzt hat. Riverside hat auf jeden Fall gewonnen an Niveau und Sozialverhalten.
  4. Den Ruf ruiniert man sich am Besten wie? Gildeneigentum und Spenden entführen oder einen Dünenroller benutzen?
  5. Flussufer ist aktuell immer noch auf!
  6. Diese Woche gibt's für Flussufer endlich ein Wiedersehen mit Kodasch! Viele wurden ja damals zurückgelassen weil sie die Qualifikation nicht erfüllten und unter dem erwartetem spielerischen Niveau agierten...Umso schöner, daß man sich jetzt ganz unten gegenüber steht und mich hat es gerührt zu sehen, wie die Kodaschspieler teilweise sogar [sIDE] repräsentieren… unsere abhanden gekommene Fussufer-Communitygilde.
×
×
  • Neu erstellen...