Zum Inhalt springen

Storm.7450

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GW2 wird sich immer lohnen und ja du bekommst auch Levelaufwertungen. Gilden findeste auch hier im Forum,einfach mal durchschauen was dir gefallen könnte. Welcome Back!
  2. Ich habe nie GW1 gespielt und würde es mir wahrscheinlich auch net holen wenn es verbessert wird oder sonstiges.Würde mir auch lieber wünschen wenn sie die Zeit dafür in GW2 stecken.Kann verstehen das einige Fans das richtig geil finden würden ihr altes Spiel in neuen Glanz zus ehen aber denke es würde sich für Anet einfach auch net lohnen da Ressourcen reinzustecken.Aber vielleicht kümmert sich ja ein Entwickler privat als Hobby darum.Keine ahnung wie viel aufwand das wäre.
  3. Wenn du noch gleichzeitig ner Gilde beitreten möchtest,schau mal bei uns vorbei.
  4. Leute,versucht euch garnet mehr aufzuregen.Das PvP kann man net ernst nehmen.Das einzige was noch funktioniert oder anerkennbar ist sind die Tuniere mit eigenem Team.Es ist halt Casual Wars und Anet möchte das auch so.
  5. Kann die Waldi Änderungen auch net wirklich nachvollziehen.Aber sind noch andere Dinge die ich fragwürdig finde.Habe leider jedesmal das Gefühl Anet hat 0 Plan wo es hingehen soll und nur damit sie überhaupt mal etwas schreiben können gibt es ein paar willkürliche Änderungen die sich jemand in 5 minuten ausgedacht hat. Die Dieb Änderungen sind auch klasse,da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt.... Wenn ich mal meinen Job so machen könnte....
  6. Hallo liebe GuildWars 2 Community.Wir, die Gilde Licht des Nordens, suchen aktuell verstärkt nach neuen Spielern die unserer Gemeinschaft beitreten möchten!LDN ist eine aktive, deutschsprachige, 20+ Gilde mit vielen verschiedenen Angeboten, in allen Bereichen des Spiels. Vom PvE über WvW bis hin zum PvP und sogar RP, bieten wir umfangreiche Aktivitäten an, die wir zudem durch viele selbst kreierte Events nochmals erweitern.Allgemein verstehen wir uns als Event und Allrounder Gilde wobei sich die Angebote und die Events nach den Interessen unserer Mitglieder, orientieren. Dieses Interesse wird
  7. Neuer Content ist doch immer gut.Also wenn du Bock drauf hast fang an! Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn andere sagen würden das es ihnen nicht gefällt aber selbst wenn es bei der Masse nicht ankommt hat es dir was gebracht. Nämlich Spaß,Kreativität,Wissen und Erfahrungen.Also wenn du die Zeit und vielleicht auch ein wenig Geld hast dann dürfte dir doch nichts im Wege stehen.
  8. PUSH! Haben alle Bereiche erweitert um noch mehr Aktivitäten anzubieten. ;)
  9. Hast du nicht den größten Balance Patch für PvP und WvW mitbekommen? Hat sich soooooooo viel geändert!
  10. Allgemein neue Spezialisierungen oder ne Klasse wäre mal was....
  11. Etwas mit der Gilde und der Community erreichen.
×
×
  • Neu erstellen...