Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups

2

Kommentare

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    Was hat denn nun eigentlich Kodasch (vom TE erwähnt) mit dem Ganzen zu tun?

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    AFAIK sind einige Kodashis nach Elo (oder den Link) getranst z.B. [qF]. [iN] ist jetzt auch auf Elo, wo die vorher waren weiß ich nicht. Und die letzten [CRWN] boys sind sicher auch nicht auf Kodash geblieben.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    ach dieses Salz .. köstlich .. auf wsr hast du KILL und KISS die intern so mit 30+ bzw mehr laufen .. aber keine angst bald ist relink gehe stark davon aus das Miller wieder neu verteilt wird.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Ja am 29. Juni ist wahrscheinlich erst mal wieder Schluss mit Melona, Elona macht sich wieder auf ins T5 und ans Aktivität schrumpfen und Miller's kommt zu ...., ja das ist die spannende Frage: wieder Drakkar oder neu zu Kodash? Ende nächster Woche nach dem ersten Match Drakkar vs Kodash um Platz 15 wissen wir mehr.

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    Bin gespannt ob Aba und Dzago noch zusammen bleibt. Meinst du echt Kodash? Naja bei dem ständigen hin und her geschiebe wundert mich fast nix mehr. Aber man kann sagen was man will Miller ist so das Stehaufmännchen, von T6 bis T1

  • Murdock.5274Murdock.5274 Member ✭✭

    Hi,

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Melona getrennt wird. So stark sind wir nun auch nicht. Ganz im Gegenteil. Eventuell heulen die EU Server wieder ? Dabei blobben die doch 24 Std am Tag :)

    Aber A Net versteht es die Deutschen Server zu unterdrücken.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Murdock.5274 schrieb:
    Hi,

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Melona getrennt wird. So stark sind wir nun auch nicht. Ganz im Gegenteil. Eventuell heulen die EU Server wieder ? Dabei blobben die doch 24 Std am Tag :)

    Aber A Net versteht es die Deutschen Server zu unterdrücken.

    Elona hat mit Abstand die größte coverage im t2 gerade. A-net versteht es infach mit dem Linking Geld zu verdienen. Deswegen wird Elona zu 90% einen neuen Link kriegen oder wieder alleine sein.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 6, 2018

    Elona ist wieder voll.
    Drakkar sehr hoch
    Kodash & Aba hoch
    Dzago & Millers Mittel

    Dementsprechend würden
    Kodash mit Miller oder Dzago und Aba mit dem anderen verlinkt werden.

    Wenn das so bleibt gehen Elona und Drakkar leer aus. Drakkar wärmt Elona den Platz im T5 an, und wenn Elona dann auch da ankommt, dürfen sie gegeneinander um Platz 14 kämpfen.

    Es gibt schlicht nicht genug kleine D-Server um jedem D-Server der ein Link braucht um mit den e-Servern mitzuhalten auch einen zu geben.

    Man müsste einen von Elona, Flussufer, Kodash oder Drakkar in 2 kleine Server aufsplitten damit es aufgeht.

    Aber wenn das nicht passiert geht's immer im Kreis, Der kleinste bekommt den Link, und bekommt Aufwind, die anderen beiden schrumpfen und beim Relinking ist dann der nächste dran. Bis irgendwann endlich das Allianzsystem diesen Teufelskreis aufbricht.

    Edit: Oh, Kodash ist sogar nur noch hoch und nicht mehr sehr hoch und Drago nur noch mittel und nicht hoch. (Text angepasst)

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Die Verlinkungen gehen mir eh schon ewig gegen den Strich.
    Wird Zeit dass das neue System kommt, damit der Quatsch mit der Verlinkung endlich vorbei ist.

  • Pauline.3879Pauline.3879 Member ✭✭

    Wenn Kodash auf hoch bleibt, Drakkar auf sehr hoch und Elona auf voll, dann ist es ja eigentlich schon klar, dass Elona alleine weiter machen darf und Kodash einen Partner bekommt.
    Bei Aba und Dzago kann ich es nur schwer einschätzen. Diese Woche zeigen die nicht grad das gelbe vom Ei und ich habe unter der Woche zur Primetime keinen großen Aba Zerg gesehen.

  • godfella.9461godfella.9461 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 12, 2018

    Das was die Melonen abliefern schmeckt nicht, es sieht nicht gut aus und es macht einfach keinen Spaß gegen diese Serverzusammenstellung zu spielen.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Alles in Ordnung bei dir?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @benny.1796 schrieb:
    Alles in Ordnung bei dir?

    Wirklich gute Frage.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Das liegt am Wetter, es liegt IMMER am Wetter.

  • Sani.5794Sani.5794 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 7, 2018

    Würde es fast für sinnvoll halten Dzago & Millers zu verlinken. Miteinader natürlich

  • godfella.9461godfella.9461 Member ✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:

    @benny.1796 schrieb:
    Alles in Ordnung bei dir?

    Wirklich gute Frage.

    Wirklich sehr gute Frage.

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    Ich glaube @godfella.9461 sucht Freunde. Vielleicht mal dieses RL testen?

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @BiFiMoN.7582 schrieb:
    Ich glaube @godfella.9461 sucht Freunde. Vielleicht mal dieses RL testen?

    Er kämpft scheinbar immer 20v60 und braucht mehr Mitspieler.

  • godfella.9461godfella.9461 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 12, 2018

    @BiFiMon.7582 ; Magst du mein Freund sein?

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 7, 2018

    Jo @godfella.9461 mittlerweile da mein wvw main acc auf WSR ist freue ich mich auf deinen Besuch, falls du es einrichten kannst.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Sani.5794 schrieb:
    Würde es fast für sinnvoll halten Dzago & Millers zu verlinken. Miteinader natürlich

    Und sonst niemanden? Wozu. Damit im wvw nix mehr los ist?

    Sinnvoller fände ich es das T5 zuzumachen und die Möglichkeit für einen zusätzlichen D-link zu schaffen:
    Aba+Kodash
    Drakkar+max(Millers,Dzago)
    Elona+min(Millers,Dzago)

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:

    @Sani.5794 schrieb:
    Würde es fast für sinnvoll halten Dzago & Millers zu verlinken. Miteinader natürlich

    Und sonst niemanden? Wozu. Damit im wvw nix mehr los ist?

    Sinnvoller fände ich es das T5 zuzumachen und die Möglichkeit für einen zusätzlichen D-link zu schaffen:
    Aba+Kodash
    Drakkar+max(Millers,Dzago)
    Elona+min(Millers,Dzago)

    Und Riverside? Immernoch solo?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Noch immer der grösste D-Einzelserver und es sind nun mal 7 ...

    Müssen die D-Server noch weiter schrumpfen bis es das erste D-Tripple gibt.

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭

    Gerade für deutsche Server wirkt das Allianzsystem wie die einzige Lösung merk ich grade,.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Ja hab ich von Anfang an gesagt, aber die meisten wollten lieber drüber nörgeln.

  • Kodasch ist derzeitig sogar vor Drakkar. Haben so viele Leute Drakkar verlassen??

  • Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

    @HoodyMoody.6584 schrieb:
    Kodasch ist derzeitig sogar vor Drakkar. Haben so viele Leute Drakkar verlassen??

    Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    @Thea Cherry.6327 schrieb:
    Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

    Man hat ja auch bei Elona gesehen, dass es eine große Anzahl an "Schläfern" gibt, welche nach dem Link wieder ins WvW gekommen sind.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 10, 2018

    Motivationsprobleme, ja war auf Elona vor Melona sicher auch so. Darf nur nicht zu lange dauern sonst werden aus temporär nicht/wenig spielenden Spielern permanente Exspieler.

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    Kann ich bestätigen, überall fehlt die Motivation. Die ganzen Deutschen Server haben eigentlich genug Spieler, aber wenns halt nicht so gut läuft sind plötzlich alle verschwunden. Da sieht man nur die üblichen auf der Map un im Teamchat flamen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.