Zum Inhalt springen

Erster Kontakt: Die Kryptis und die Rissjagd


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen, schönen Dienstag! Wir haben heute ein paar weitere Infos zu Secrets of the Obscure für euch! Klickt hier, um mehr über die dämonischen Feinde zu erfahren, die euch erwarten, die Kryptis, und die Risse, aus denen sie kommen. Lasst uns eure Meinung wissen, wenn ihr den Text gelesen habt!

Ach, und übrigens haben wir auch noch etwas Neues für euch bezüglich der Rissjagd! (Diese Informationen ergeben mehr Sinn, nachdem ihr den Blog gelesen habt, also solltet ihr das vielleicht vorher tun.)

Eins vorweg: Risse haben keine Erholzeit; wenn ihr also eine persönliche Bestleistung für zerstörte Kryptis aufstellen wollt, dann nur zu.

Ihr könnt eine Rissjagd auf jeder Karte starten, auf der Risse vorkommen. Solltet ihr auf einer Karte ohne Riss-Aktivitäten sein, dann hilft euch das Herz des Obskuren, eine zu finden, damit ihr eure wertvolle Kryptiszerstörungszeit nicht für unnötiges Suchen vergeuden müsst.

Außerdem sind Risse in mehrere Ränge unterteilt. Der erste und einfachste Rang ist auf Solospieler zugeschnitten. (Risse des zweiten Rangs sind möglicherweise ebenfalls solo schaffbar, aber das wird definitiv eine Herausforderung.) Davon abgesehen skalieren Schwierigkeitsgrad und Belohnungen von Rissen mit der Gruppengröße, also könnt ihr Risse des ersten Rangs auch gern mit einer Gruppe angehen!

Ich hoffe, ihr freut euch auf diesen Teil von Secrets of the Obscure! Wie immer danken wir euch fürs Lesen und für euer Feedback!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risse? Das ist ja mal was ganz Neues....kann mich gar nicht erinnern so eine Mechanik im Spiel schon mal gesehen zu haben wo Risse/Portale auftauchen aus denen Feindeswellen kommen bis dann ein Champion kommt... total neu und innovativ 🙄🤪 (Molten Alliance, Joko's Erweckten Invasionen, Ätherklingen, usw.)

Das ist dann definitiv mal eine Spielmechanik die ziemlich viel von der (eh schon nicht besonders großen) Vorfreude auf SotO kaputtmacht. Ich hab absolut keine Lust auf diese Art von nervigen "Kloppe Gegnerwellen tot bis der Champ kommt" Events. Die sind einfach nur öde und die Aussicht darauf die Dinger auch noch für Kryptis-Essenz grinden zu müssen..... yay 🤢

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Mehr Sarkasmus hinzugefügt - war noch nicht genug.
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Och nee kein Mechaniken recycling 😒

Ironischerweise gabe es auf Reddit erst kürzlich einen Thread, wo sich jemand darüber beschwert hat, dass Anet so viele Mechaniken/Systeme nicht weiterführen, sondern Aufgeben
(Beispiele waren Dungeons, Kopfgelder und Raids).
Man kann es niemanden recht machen. 🙂

Für mich hört sich die Rissjagd eher nach eine erweiterte Version der Kopfgelder an und die sind recht gut angekommen.
Die Möglichkeit diese Dinger auch alleine machen zu können - wenn man mal wieder zu Unzeiten wach ist - hört sich für mich auch nicht schlecht an.
Meine Meinung: Man muss nicht immer direkt das Rad neu erfinden, um neuen Spaß ins Spiel zu bringen. Rollkäfer-, Turtle- und Skiffrennen sind auch "nur Abenteuer", die es schon seit HoT gibt. Spaß machen sie trotzdem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...