Zum Inhalt springen

Sammlung Kettklinge


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin gerade dabei mir für meinen Weaver das aufg. Schwert zu holen. Mit fehlt noch die Mondsichel-Klinge.

Die Frage wärte nun, reicht es wenn ich sie irgendwann wenn sie verfügbar ist am Markt kaufe, oder muss ich sie selbst machen?

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mondsichel-Klinge

 

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ne, dann gebe ich die Sammlung auf. Arbeiten tue ich unter der Woche. Nicht in GW2.

Aber ok, bis dorthin hat es Spass gemacht. Ist ja auch etwas.

 

Edit: Schade, für die HoT Waffen brauchte man noch kein Handwerk. Mal sehen ob es in einer der HoT Sammlungen ein Schwert gibt.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Keymaster.7362:

Ich finde es ja faszinierend, was die Leute heutzutage schon als Arbeit abstempeln...

 

Berufe auf 500 leveln empfindest du nicht als Arbeit? Ressourcen farmen, Rezepte erspielen, Gegenstände erstellen. Hört sich für mich nicht spassig an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aliase.4609:

Berufe auf 500 leveln empfindest du nicht als Arbeit? Ressourcen farmen, Rezepte erspielen, Gegenstände erstellen. Hört sich für mich nicht spassig an.

Naja, es ist so spasig wie nach nem Fraktal-run oder Tarir looten das Inventar aufzuräumen, aber auch nicht schlimmer und genauso wertvoll 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aliase.4609:

Berufe auf 500 leveln empfindest du nicht als Arbeit? Ressourcen farmen, Rezepte erspielen, Gegenstände erstellen. Hört sich für mich nicht spassig an.

 

 

Sachen für mich machen = persönliche Progression.

Für Andere was machen = Arbeit.

Meine Work Life Philosophy.

Für Unmotivierte gibt`s aber meistens ´ne zweitbeste Alternative.

  

Bearbeitet von Ludger.7253
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja nicht alles haben dass GW2 anbietet. War mir nur unsicher, da ich das Item nicht im AH gesehen habe.

Wie gesagt, die Sammlung bis dorthin war spassig, aber ich bin nicht böse, wenn ich die Klinge jetzt durch meine Faulheit nicht bekomme.

 

Wobei ich mir die EoD Anforderungen ansehen sollte, ein Willbender Schwert gibt es ja. Vielleicht braucht es dort ja wieder keine Berufe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aliase.4609:

Berufe auf 500 leveln empfindest du nicht als Arbeit? Ressourcen farmen, Rezepte erspielen, Gegenstände erstellen. Hört sich für mich nicht spassig an.

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Aliase.4609:

Berufe auf 500 leveln empfindest du nicht als Arbeit? Ressourcen farmen, Rezepte erspielen, Gegenstände erstellen. Hört sich für mich nicht spassig an.

 

 

Naja, ca. 40g + 1/2-1h Stunde an Zeit würde ich persönlich noch nicht als so aufwendig ansehen für einen Beruf, den man ja immer wieder brauchen kann.

 

Es gibt auch eine handelbare Variante mit dem selben Skin, ist leider teuer, aber sollte wohl ich auch für die Sammlung zählen:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Cothol,_Fieldburner_of_Severance

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Die 40~50Gold sind mir lieber als Berufe zu skillen. Gold habe ich genügend.

 

Klar kann man die Berufe brauchen, aber ich habe seit WoW vor geschätzt 20 Jahren, eine extreme Abneigung dagegen. Ich will einfach keinen Beruf in einem Spiel, dass ansonst großartig Laune macht. Es gibt soviele Dinge in GW2, die mir mehr Spass machen.

 

Ich weiß ja dass es Guids für Berufe gibt, aber irgendwie fände ich das dann fade. Wenn ich Berufe machen will, dann so wie es geplant war. Und bis auf die paar Gelegenheiten, brauche ich sie wirklich nicht. Ich mache genügend Gold, in dem ich einfach Spass habe in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...