Zum Inhalt springen

PoF Story unspielbar ohne alle Reittiere???!!


Zapatak.9701

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich bin ganz neu in GW2 und verzweifele gerade total an der PoF Story, ("Das Opfer")

 

Ich soll jetzt alle möglichen unzugänglichen Punkte abklappern, laufe aber nur vor die Wand. 

Alle grün angestrichenen Punkte für meinen Quest sind versperrt oder unzugänglich.

Auf alle YT-Videos werden hierfür Reittiere benutzt, die ich nicht habe und doch erst durch die Story bekommen sollte?? Was soll das ich verstehe das nicht. 

Frage: 

 

kann  man diese Story erst spielen, wenn man alles schon hat, das man dadurch erst bekommen sollte?

sind die GW2 Stories alle so schwer und rätselhaft, daß man für jedes Kapitel YT / google und das GW-Forum braucht? Wie geht es weiter?

 

PS.: den Raptor leveln geht auch nicht, denn ich bekomme keine "Beherrschungspunkte", weil die alle ebenfalls auf irgendwelchen unzugänglichen Höhen sind. 

 

Fühle mich komplett in der Sackgasse

Bearbeitet von Zapatak.9701
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Nein, ich habe schon viele Herzen da abgeschlossen aber nur den Raptor. 

 

Wo ist denn dieser Hase bzw. muss man den irgendwo abholen? Und hilft das denn bei dem Quest, ich muß in dieser Story riesige Höhen erreichen. 

 

(Story Chapter "Kontaktiert Taimi wgen Vlast" "Sammelt Vlasts Kristalle", da ist alles unerreichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man den Raptor auf Stufe 3 haben muss, um den Springen zu kriegen? Oder ist es nur vom Springer zum Rochen so? Doch, ich glaube, der Raptor muss auf Stufe 3 sein, damit man diese breitere Schlucht überwinden kann, um durch den Durchgang westlich zu kommen, wo dann die Herzaufgabe dafür ist, um den Springer zu kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen