Zum Inhalt springen

Stocki.5729

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen, wie sollte ich als Einsteiger mit den ganzen Büchern umgehen, die mich ständig dazu verleiten, haufenweise Level aufzusteigen? Das vermittelt mir irgendwie Druck, als sollte man nicht das gesamte Level-Erlebnis an sich nehmen und einfach nur wie ein Gacha Game Items spamen. Sollte ich diese einfach ignorieren? Das interessante ist, dass ich Gw2 zu Beginn viel gespielt habe und ich nicht wirklich ein Einsteiger bin, ich mich aber in diese Perspektive nun bewegen will, damit ich nochmal einen Char von neu beginne und die Storys aller Addo
  2. Ich danke euch! Ich hatte vorerst bei Metabattle geschaut und vielleicht nicht umfangreich studiert. ^^ Ich spielte früher gerne Fraktale (PvE allgemein) und auch viel competetive PvP.
  3. Hey zusammen, da ich einige Jahre inaktiv war, wollte ich mich eigentlich an neuen Fähigkeiten erfreuen und sehe gerade auf den GW2-Seiten, dass irgendwie nur Builds von früher wieder ganz on top sind. HOT und POF war hinsichtlich der neuen Elite Specs nicht stark genug?
  4. Hallo zusammen, ich habe GW2 recht aktiv und mit ganzer Liebe gespielt. Ich habe nun eine Frage zu den letzten Addons. Mit einem neuen Addon lassen sich in MMOs ja gerne die alten Inhalte etwas ausblenden, damit man sich auf den neuen Content konzentrieren kann und alte Features nicht erst lange freischalten muss. Da es mit HOT allerdings auch neue Elite-Skills gab, weiß ich nun nicht, wie wichtig es wäre, das Addon nochmal komplett wegen den Skills durchzuspielen (bevor ich mit POF loslege)? Und dann auch noch mit jedem Twink? Das Gleiten h
×
×
  • Neu erstellen...