Zum Inhalt springen

8930DB67-F51F-47AA-81EE-9F69BD3479CE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 8930DB67-F51F-47AA-81EE-9F69BD3479CE

  1. Hallo, ich breche alle Rekorde mit meinem Raptor auf der Geraden, dann geht es links ab und der Nebel ist so schnell da, wie auf keinen Videos. Keine Chance dort weiterzukommen :-(((
  2. Hallo, mir geht es ähnlich. Stehe in den Wüstenlanden und könnte schreien. Ich habe den Raptor, aber nicht genug E.Punkte für die Entwicklung. Egal wie ich ihn nutze, es kommt nichts dazu, für die dritte Stufe, habe ich erst 42%. Nun dachte ich die Aufgaben bringen mich weiter. Am Abend habe ich 4 von 4 Herzen gefüllt, am nächsten Tag steht da 3 von 4 Herzen und auf der Kartenansicht sind alle Herzen leer. Den Kommunikator kann ich auch nicht nutzen, (Informiert Taiimi wegen Vlast), da komme ich auch nicht weiter, denn ich weiß nicht, wo dieser doofe Komm. sein soll. Auf den Höhen, wo dies gehen soll, finde ich auch nichts. Ich bin echt gefrustet und werde wohl abbrechen müssen. Die erste Story Staffel 1 der lebendigen Welt war rund und gut, aber POF ist echt übel.
  3. Auch 2023 wohl ähnliches Problem. Komme nicht weiter nach dem kampf mit Balthasar. Letzter Teil meiner Geschichte DAS OPFER geht nicht weiter. Auch zählen keine Erfahrungspunkte mehr dazu. Egal was ich mache. Echt unlustig
×
×
  • Neu erstellen...