Zum Inhalt springen

Verlies Erfolge und neuer Patch


Empfohlene Beiträge

Moin,
 

irgendwas hat da wohl nicht so ganz hingehauen?! Habe bereits alle Verlieserfolge, sowie Story- und Forschungsmode erledigt und gelaufen und 

nun soll ich ich plötzlich beim Verliesmeister dafür bezahlen, bzw. nochmals die Erfolge abschließen?


spacer.png

 

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder hoffe ein Bug!

 

Gez. Melworm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es nur ein Bug sein soll!  spiele seid Anfang an  Gw2 und habe alle erfolge von denn Verliesen und kann seid Dienstag Abend nur noch die Rüstung kaufen die mich eh net interessieren. hab zum Glück Dienstag Nachmittag noch meine legy Waffe gebaut trotzdem nen Witz. kann  mit keinem meiner Charaktere mehr die gaben kaufen zum bauen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Patchnotes ist lustigerweise die spanische Übersetzung gelandet, aber der Patch hat den Bug mit den Zugriff auf die Verlieshändler Sachen behoben.

Zitat

Fixed an issue that prevented a small number of affected players from being properly exempted from purchase requirements for exotic dungeon items. Following this hotfix, players who recently completed a dungeon story mode or explorable path for the first time will also be exempt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Dungeons rennt man doch mal eben durch. Ich mache die übrigens sehr gerne. Fullrun, alle Wege, erledigt in 2 Std. Kann man sogar zu zweit machen, bis auf wenige Ausnahmen wie FZ1.

Alle immer so unentspannt. Leute das ist ein Spiel. Wenn ihr meint, ihr könntet so ein RIESIGES Spiel Fehlerfrei erstellen, dann macht das doch bitte. Würde mich aber wundern, da mir bis heute keine Software bekannt ist, in der es nie zu Fehlern kommt. Ist ja nicht so als wäre GW euer Leben,,,,

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zelda.1524:

Wieso confused? Ist doch eine richtige Antwort gewesen

Na ja ich habe halt nicht viel Zeit, habe aber alle Verliese bereits abgeschlossen und da ist mein Complain schon angebracht, da solche Änderungen einfach nur ärgerlich sind. 
Nicht mehr und nicht weniger und da fühle ich mich schon durch deinen Post angegriffen 🤔
Versuche die Zeit mit Freunden Ingame zu nutzen und das seit 9 Jahren. Nur kommt es mir vor das früher das Testing besser war, kann aber auch nur gefühlt schlechter sein. 

Peace out & Good Loot 🖖

Bearbeitet von Melworm Starrain.6794
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das sich Leute angegriffen fühlen, wenn man einfach nur die Wahrheit sagt. Wenn man 9 Jahre spielt, dann hat man vermutlich schon die meisten Erfolge. Warum also nicht mit Freunden Spaß daran haben, Dungeons zu machen? Verstehe sowieso nicht, warum Dungeons so verhasst sind und kaum gemacht werden. Das ist schnelles Gold, ist nicht wirklich anders als Fraktale, nur schneller. Und durch die neue Währung ist es sogar noch effizienter geworden.

Das Fehler ärgerlich sind  ist ja nicht falsch, aber die Reaktionen immer sind viel ärgerlicher. Komisch das Leute immer ihren Frust ablassen müssen, aber nicht über positives schreiben. 95% in Foren sind negativ. Nur so als Tipp: Das Leben ist viel einfacher, wenn man sich über Dinge, die man selbst nicht ändern kann, einfach nicht ärgert, sondern hinnimmt und das Beste draus macht. In diesem Fall zB mit Freunden mal wieder einen Dungeon-Abend machen. Vielleicht als Speed Run oder als sowas wie Core-Waldi-Only or waht ever. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...