Zum Inhalt springen

Tabaluga.8194

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tabaluga.8194

  1. Also wenn ich die Ingamenachricht richtig verstanden habe...ist man davon ausgegangen es zu vergeigen und deswegen hat man gleich geschrieben das es passieren kann und die Spieler wo es passiert ist, mich eingeschlossen, es halt nochmal machen müssen...ich sag nur: Herzlichen Glückwunsch
  2. Okay lange genug habe ich jetzt geschwiegen. Nun mag ich doch mal was dazu sagen.Die Entschädigung, entschuldigung oder wie auch immer man es nennen mag finde ich als jemand der Montag ganz normal weiter gemacht hat, nicht wirklich toll. Aber hey a besser als nichts und b: Fehler passieren. Mal für alle die meinen das es unfair ist: Arenanet hätte auch sagen können "Hey wir haben den Fehler gefunden und sorgen dafür das er nicht mehr auftritt. Aber jeder der Am Wochenende gespielt hat hat pech und muss es alles nochnmal machen". Das gejaule das nur die die Montag gespielt haben oder eingeloggt waren noch den Skin bekommen ist absolut unverständlich. Jeder der es nicht getan hat hat keinen Verlust zu beklagen. Also auch keinen Grund zum weinen. Jeder der sich sagte "Hey ich spiel ganz normal weiter weils ein Fehler war der passieren kann" hat nun halt ein wenig die "Rote Karte" gezogen...und wird dafür mit einer Kleinigkeit entschädigt. Ich will euch mal sehen wenn ihr auf Arbeit einen Fehler macht und dann erstmal an jeden, ob betroffen oder nicht, erstmal 5 Euro zahlen muss. Jede wette dann zieht ihr vor gericht! Also: Aufstehen, schmutz abklopfen, Krönchen richten, weiter laufen! Und an die netten Mitarbeiter von ArenaNet: Danke das ihr euch so eine Mühe gemacht habt!
×
×
  • Neu erstellen...