Zum Inhalt springen

Unterstützung bei der Halle der Monumente


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich weiß, dass wir uns hier im GW2-Forum befinden, doch rechne ich mir hier mit die höchsten Chancen für mein Anliegen an euch aus. Seit ein paar Tagen bin ich relativ neu in GW1, zum einen, weil ich sehr gerne die Story rund um Tyria zu dieser Zeit nachholen möchte und zum anderen, weil ich die 30 Punkte in der HdM erreichen mag. 

Sicherlich werden viele alte Hasen von euch sagen, dass es doch kein Problem wäre, doch trotz allem möchte ich hier fragen, ob es nicht doch die einen oder anderen GW1-Veteranen unter euch gibt, die mich bitte bei meinem Vorhaben etwas unterstützen können? Denn leider kenne ich niemanden, der GW1 spielt, somit stehe ich allein da und Kontakt im Spiel konnte ich bisher auch nicht knüpfen. Somit würde ich mich absolut freuen, wenn es Leute unter euch gibt, die helfen könnten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also auf 30 Punkte wird man kaum noch kommen, da man ein paar Titel benötigt, die man nur im kompetetiven Bereich machen kann (und was damals schon Monate gedauert hat als Gruppe) und manche Titel wie zb der TdP nur mit einer guten Gruppe machbar ist. Also 15 Punkte kann man solo hinkriegen, darüber hinaus muss man richtig viel farmen. Und da man keinen Handel mit anderen Spielern erwarten kann, sind die teuren Titel kaum machbar. Allein der Trinker-Titel den man sonst über die Events machen konnte, dürfte kaum mehr machbar sein. Und wo soll man die Minipets hernehmen? 
Hatte auch überlegt das zu machen, aber der Aufwand ist mir zu hoch. 

Die Story zu spielen finde ich aber gut - wenn man sie noch nicht kennt. Das kann man recht gut solo machen. Ich empfehle dazu aber dass man sich das "Discord" und "Sabway"-Build erspielt, was das Solo spiel wesentlich vereinfacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 15:43 schrieb Zelda.1524: