Zum Inhalt springen

Ssianha.2716

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist mir klar. Als ich zum ersten mal auf den Leih-Raptor saß, dachte ich "Cool was der kann! Den will ich haben!" Auch da wußte ich, das der später noch viel mehr kann. Er hatte mich aber schon sofort überzeugt. Mit den anderen Mounts ging es mir genau so. Nur mit dem Greif nicht. Da dachte ich nur "Ernsthaft? Ist das ein Witz?" Man riet mir ein bißchen damit zu üben, dann würde ich ihn schon schätzen. Aber es blieb dabei. Nicht überzeugend, nicht motivierend. Dafür lohnt sich Aufwand und Gold nicht. Ps: Ich habe das Video in deinem Beitrag gesehen. Ich finde immer noch,
  2. Ich habe mich dafür entschieden, den Greifen nicht zu holen. Am Greifen-Horst kann man einen Greifen ausleihen. Das hat mich nicht überzeugt. Er kann einfach zu wenig.
  3. Die Geflügelte Rüstung. Meine Asura Ele trägt sie.
  4. Zumindest zu Characternamen habe ich was gefunden:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3158/moeglichkeit-verfuegbarkeit-eines-namens-herauszufinden
  5. Ich habe auch eine Weile darauf gewartet. Schade eigentlich. Koch 500 erreicht und dann muss man eine unbestimmte Zeit auf das Beet warten. Wäre es so schlimm, wenn es permanent im Shop angeboten würde?
  6. Da ich nicht editieren kann: folgende Minipets sind schon weg: SchleimGeißelmantaScheusalSchrecknetz-Dryder
  7. Ist noch jemand unter euch, dessen "Monument der Hingabe" in der Halle der Monumente in Guild Wars 1 unvollständig ist? Ich habe noch einige übrige Minipets, manche auch mehrfach, und meine Guild Wars 1 Lagercharacter beschweren sich über zu volle Inventare. Folgende ungewidmete Minipets möchte ich gerne verschenken: Weiß:DschungeltrollTodesreiterJade-RüstungTempelwächterDornenwolfMolochAlraunen-KoboldHarpien-WaldläuferAaxteMursaat (2)IrukandjiMursaat (4)Wolkenstrahl-Affe (2)AbgrundWald-Minotaurus (3)Wort der UmnachtungSchrecknetz-DryderKluger Quetzal (5)Schaufler Rohling (4)ScheusalKvedulf
  8. Der Support war schnell. Der zweite neue Characterslot ist jetzt verschwunden, hab genau einen, wie es sein sollte. Zugriff auf den Account habe ich noch. Es scheint alles ok zu sein. Ich bin erleichtert.
  9. Ich habe im GW1 Shop einen Characterslot gekauft und auch einen bezahlt. Bekommen habe ich aber zwei Characterslots. Ich habe sofort den Support angeschrieben. Schließlich habe ich einen Characterslot bekommen den ich nicht bezahlt habe, wenn auch unabsichtlich. Ich weiß, es dauert eine Weile bis ich Antwort bekomme. Bis dahin habe ich Angst. Kann es passieren, das ich deswegen meinen GW1 + GW2 Account verliere?
×
×
  • Neu erstellen...