ArenaNet-Angestellte Fire Attunement.9835 Geschrieben am 7. Juni 2021 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 7. Juni 2021 Wir haben uns die Situation auf NA angesehen, wo die meisten Welten den Status „voll“ haben. Als Resultat daraus werden wir Änderungen vornehmen, wie berechnet wird, wann eine Welt „voll“ ist. Ihr werdet feststellen, dass es nun weniger volle Server gibt. Wir schauen uns die Sachen weiterhin an, um sicherzustellen, dass es keine großen unbeabsichtigten Nebenwirkungen gibt. Danke für eure Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 8. Juni 2021 Wird die Bevölkerungsgrenze also erhöht ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 8. Juni 2021 (bearbeitet) Die Berechnung der Grenze, ich denke nicht das sie fix war. Bearbeitet 8. Juni 2021 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handtuch.6503 Geschrieben am 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 14. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 07:43 schrieb dathelmut.1053: Wird die Bevölkerungsgrenze also erhöht ... ? https://en-forum.guildwars2.com/topic/14774-wvw-frequently-asked-questions/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerjunge.4582 Geschrieben am 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2021 Schönen guten Tag, ich habe zB. im Moment das Problem, dass ich nach 2 Jahren wo ich nicht da war nun auf einem Server sitze und nicht auf den gewünschten Server komme wo ich gern hinmöchte und wo ich eine Gilde hätte der ich joinen könnte. Das System ansich mit den Servern mit Mittel, High,Full find ich nicht verkehrt. Gut wäre es aber zuwissen wann das nächste mal berechnet wird ob ein Server Full ist oder nicht. Wie lange muss ich nun warten das ich auf den gewünschten Server komme ? 4 Tage? 1 Monat?halbes Jahr?. Ist in der Gilde der ich joinen möchte dann noch ein Platz frei? . Das sind so Fragen die frustrieren sehr , weil man einfach nicht weis was nu Sache ist. Und als WvW Spieler ist man halt auf seine Gilde , den Server etc angewiesen und sucht sich die beiden Sachen ja nicht wahllos aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sani.5794 Geschrieben am 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2021 Wenn du Pech hast bleibt die aktive Spielzeit deines Wunschservers auf voll und vll. bis zum Allianzsystem. Du kannst dann aber ja der Gilde joinen und sie als WvW Gilde angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerjunge.4582 Geschrieben am 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2021 Ok das heisst als WvW Gilde angeben? Hab mich mit dem Allianzsystem noch nicht auseinander gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Tigerjunge.4582: Ok das heisst als WvW Gilde angeben? Hab mich mit dem Allianzsystem noch nicht auseinander gesetzt. Zur Zeit nix. Aber bei der nächsten Allianz-Beta, hat der WvW-display einen weiteren tab, auf dem alle deine Gilden stehen und du eine davon ankreuzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerjunge.4582 Geschrieben am 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2021 Ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge