Zum Inhalt springen

Änderungen bei vollen Welten


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wir haben uns die Situation auf NA angesehen, wo die meisten Welten den Status „voll“ haben. Als Resultat daraus werden wir Änderungen vornehmen, wie berechnet wird, wann eine Welt „voll“ ist. Ihr werdet feststellen, dass es nun weniger volle Server gibt.

Wir schauen uns die Sachen weiterhin an, um sicherzustellen, dass es keine großen unbeabsichtigten Nebenwirkungen gibt.

Danke für eure Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schönen guten Tag, ich habe zB. im Moment das Problem, dass ich nach 2 Jahren wo ich nicht da war nun auf einem Server sitze und nicht auf den gewünschten Server komme wo ich gern hinmöchte und wo ich eine Gilde hätte der ich joinen könnte. Das System ansich mit den Servern mit Mittel, High,Full find ich nicht verkehrt. Gut wäre es aber zuwissen wann das nächste mal berechnet wird ob ein Server Full ist oder nicht.

Wie lange muss ich nun warten das ich auf den gewünschten Server komme ? 4 Tage? 1 Monat?halbes Jahr?. Ist in der Gilde der ich joinen möchte dann noch ein Platz frei? . Das sind so Fragen die frustrieren sehr , weil man einfach nicht weis was nu Sache ist. Und als WvW Spieler ist man halt auf seine Gilde , den Server etc angewiesen und sucht sich die beiden Sachen ja nicht wahllos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigerjunge.4582:

Ok das heisst als WvW Gilde angeben? Hab mich mit dem Allianzsystem noch nicht auseinander gesetzt. 

Zur Zeit nix. Aber bei der nächsten Allianz-Beta, hat der WvW-display einen weiteren tab, auf dem alle deine Gilden stehen und du eine davon ankreuzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...