Zum Inhalt springen

Tigerjunge.4582

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tigerjunge.4582's Achievements

  1. Und naja wenn River so voll besucht waere, warum sind sie dann aufm vorletzten Platz xD? Weil ich erinnere mich mal gehoert zuhaben das nur die WvW aktiven in die Berechnung fallen ob ein Server Voll ist etc. Desweiteren muss man bedenken das bei Flussi zB die letzte Berechnung am 16.8 war, also bald 2 Monate, wer sagt das Flussi immernoch voll ist?
  2. Ok das heisst als WvW Gilde angeben? Hab mich mit dem Allianzsystem noch nicht auseinander gesetzt.
  3. Schönen guten Tag, ich habe zB. im Moment das Problem, dass ich nach 2 Jahren wo ich nicht da war nun auf einem Server sitze und nicht auf den gewünschten Server komme wo ich gern hinmöchte und wo ich eine Gilde hätte der ich joinen könnte. Das System ansich mit den Servern mit Mittel, High,Full find ich nicht verkehrt. Gut wäre es aber zuwissen wann das nächste mal berechnet wird ob ein Server Full ist oder nicht. Wie lange muss ich nun warten das ich auf den gewünschten Server komme ? 4 Tage? 1 Monat?halbes Jahr?. Ist in der Gilde der ich joinen möchte dann noch ein Platz frei? . Das sind so Fragen die frustrieren sehr , weil man einfach nicht weis was nu Sache ist. Und als WvW Spieler ist man halt auf seine Gilde , den Server etc angewiesen und sucht sich die beiden Sachen ja nicht wahllos aus.
×
×
  • Neu erstellen...