Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 4.12.2020


Cal Cohen.2358

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

  • Fels der Weissagung (FR), Dzagonur (DE)
  • Auroralichtung (EN), Vaabi (EN)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN), Arborstein (FR)
  • Drakkar-See (DE), Vizunahplatz (FR)
  • Elonaspitze (DE), Millersund (DE)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Feuerring (EN)
  • Gandara (EN), Fort Ranik (FR)
  • Gunnars Feste (EN), Abaddons Maul (DE)
  • Jademeer (FR)
  • Piken-Platz (EN), Unterwelt (EN)
  • Flussufer (DE), Riss des Kummers (EN)
  • Ruinen von Surmia (EN), Kodasch (DE)
  • Seemannsruh (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Weißflankgrat (EN)

Hier sind die Welten für NA:

  • Amboss-Stein, Fergusons Kreuzung
  • Schwarztor, Eredon-Terrasse
  • Kristallwüste, Nördliche Zittergipfel
  • Finsterfreistatt, Borlis-Pass
  • Drachenbrand, Yakbiegung
  • Fort Espenwald, Janthir-Insel
  • Steinkreis von Denravi, Hochofen der Betrübnis
  • Jade-Steinbruch, Kaineng
  • Maguuma, Devonas Ruh
  • Meer des Leids, Ehmry-Bucht
  • Sturmklippen-Insel, Heilige Halle von Rall
  • Befleckte Küste, Tor des Wahnsinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn jetzt die ganzen Heuschrecken?...Nicht das es relevant wäre... aber mir tut die Kernbelegschaft der Server jetzt schon leid, da sie in 2 Monaten weniger sein werden als sie vorgestern waren und sich zwischendurch noch das Pseudo-Elitäre Gehabe im Teamchat anhören müssen...

Wer auch immer es ist....lasst euch nicht den Spass verderben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade ob es eigentlich ein interessanter Ansatz wäre Spieler für servertreue zu belohnen.

Je länger ein Spieler auf einem Server aktiv (!) ist, desto bessere Belohnungen bekommt er. Quasi sowas wie die Belohnungen für die Erfolgspunkte aber basierend darauf, dass man einem Server treu bleibt. Und wenn man den Server wechselt fängt der Counter wieder bei 0 an.

Und man müsste dann auf Seiten von ANet auch mal in den sauren Apfel beissen und ein gutes Rüstungsset (oder zwei) designen was man da als Belohnung bekommt, damit die Leute das auch wollen (oder einzigartige Mount-Skins !?)

Und das dann am Besten noch rückwirkend damit wir in den Tränen all jener baden können, die alle 2 Monate den Server wechseln :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, muss ja zugeben das ich es schon lange so mache. Habe auf verschiedenen Servern Accounts. Eigentlich nur aus Interessen ob die Communitys da wirklich so scheibbe sind wie man von Transfers hört. Letztendlich bringt mir das schon lange nichts mehr da die stabilen Server treuen Communitys immer kleiner werden. Eigentlich schade weil es eigentlich die spieler sind die auf langzeitmotivation setzten, und das WvW am leben erhalten.

@Tiscan.8345 Das wäre eine tolle Idee würde aber Umsatz kosten oder ...@Dayra.7405 ja und dann noch Min WvW Rang 1050 um überhaupt einen Transfer machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:^^ WEXP Lvl -1000 bei jedem Server wechsel ;)Sorgt aber im Ende wohl nur für mehr mehrfach accounts, bis man schliesslich überall einen hat.

Hmmmm........ im Grunde müsste man das dann mit so einem System wie bei der Beteiligung kombinieren. Sprich: bist du regelmässig aktiv, wird Dein Fortschritt bei der Servertreue aufgebaut - bist du längere Zeit inaktiv (weil Du z.B. auf einem anderen Server auf deinem Zweitaccount rumturnst) dann verfällt die Servertreue (und wie gesagt: Serverwechsel setzt sie komplett zurück).

Dann wäre nur noch die Frage was "aktiv" bedeutet. Einfach nur mal kurz einloggen wäre definitiv nicht genug. Könnte man z.B. an die Beteiligungspfade koppeln (also z.B. mindestens Bronze erreichen oder so).

OK, ich geb's zu - langsam wird es kompliziert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:^^ WEXP Lvl -1000 bei jedem Server wechsel ;)Sorgt aber im Ende wohl nur für mehr mehrfach accounts, bis man schliesslich überall einen hat.

Hmmmm........ im Grunde müsste man das dann mit so einem System wie bei der Beteiligung kombinieren. Sprich: bist du regelmässig aktiv, wird Dein Fortschritt bei der Servertreue aufgebaut - bist du längere Zeit inaktiv (weil Du z.B. auf einem anderen Server auf deinem Zweitaccount rumturnst) dann verfällt die Servertreue (und wie gesagt: Serverwechsel setzt sie komplett zurück).

Dann wäre nur noch die Frage was "aktiv" bedeutet. Einfach nur mal kurz einloggen wäre definitiv nicht genug. Könnte man z.B. an die Beteiligungspfade koppeln (also z.B. mindestens Bronze erreichen oder so).

OK, ich geb's zu - langsam wird es kompliziert :wink:

Oder bei der Wöchentlichen Belohnung bei der Letzten Diamantkiste ein Item reinmachen was bei aktivierung zb dein wxp, Karma gold und mf was man bekommt um zb 1% erhöht und dazu vl Neue Marken. Bei einem Server Wechsel verlierst du zb die gesamten Boni. Dazu nen Händler wo du die Neuen Marken gegen was sinnvolles eintauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Wenn sie etwas Unternehmen würden wäre das ein Träumchen. Aber seit nicht böse aber ich glaube das ist ANet schnuppe.

Hätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber jetzt suchen sie einen "Senior Game Designer - World vs. World Systems".https://boards.greenhouse.io/arenanet/jobs/2516806siehe auchhttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/119745/after-8-years-of-calls-for-help-wvw-sees-hiringGut dauert ne Weile bis er/sie gefunden und eingearbeitet ist. Und was er/sie dann für Vorstellungen entwickelt ist auch völlig offen, aber immerhin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...