Zum Inhalt springen

Sprachausgabe


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Anet-Team.

Ich Liebe GW2 sehr, es ist und bleibt, nach wie vor, mein Lieblings MMO, aber.

Jetzt kommt bald das nächste Kapitel, und auch wieder ohne Sprachausgabe, so wie das Kapitel davor, frage, wann gedenkt ihr diese nach zu reichen, den mal ganz ehrlich, das macht so keinen richtigen Spas mehr, die Sprachausgabe ist je schon fast ein Alleinstellungsmerkmal, ich meine vor allem, die Deutsche Sprache, den die meisten Hersteller bringen zwar auch Sprachausgabe, aber immer mehr, nur Englisch, und Deutschem Untertitel, das ist kacke.

Sprachausgabe ist für mich sehr Wichtig, den das macht die Welt, viel Lebendiger, und das soll ja GW2 sein, eine Lebendige Welt.

Es fühlt sich aber im Moment nicht mehr so an, fast alle NSC sind stumm, seid dem lenzten Kapitel, und auch nur dort, ich weis, aber jetzt kommt schon das nächste, wo auch wieder alle stumm sind.

Ich verstehe unter Lebendiger Welt, was anderes, was vielleicht nicht jeder so sieht, ich verbinde damit, Sprachausgabe, die NSC reden mit mir, sie reden über mich, beim vorbei Laufen, sie unterhalten sich einander, all das gehört mit dazu, zur Lebendiger Welt, und das ist es auch was mir an GW2 so gefällt, man hat wirklich manches mal das Gefühl, die NSC sind echte Spieler, einmal ist mir sogar ein NSC, über eine sehr weite strecke, hinterher gelaufen, und bat mich um Hilfe, ich dachte noch, das kann doch nicht sein, fand ich echt klasse.

Also, Bitte, Bitte, last euch was einfallen, am besten noch vor dem 3 Kapitel, dieser Staffel, so das es dann wieder mit der Sprachausgabe weiter geht, ich weis es ist im Moment schwer, wegen dem Corona und so, aber es muss doch ein Möglichkeit geben, wäre echt schön wenn es dann wieder normal weiter geht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tronic.7614" schrieb:wann gedenkt ihr diese nach zu reichen, den mal ganz ehrlich, das macht so keinen richtigen Spas mehr,

Da gab es in den letzten 4 Monaten doch genug Infos drüber...Gerade gerstern erst gabs ein neues Video zu dem Thema

Sprachausgabe ist für mich sehr Wichtig, den das macht die Welt, viel Lebendiger, und das soll ja GW2 sein, eine Lebendige Welt.

Ob Du es glaubst oder nicht, die Gesundheit der Synchronsprecher und deren Familien ist wichtiger als Dein Spielspaß.

Es fühlt sich aber im Moment nicht mehr so an, fast alle NSC sind stumm, seid dem lenzten Kapitel, und auch nur dort, ich weis, aber jetzt kommt schon das nächste, wo auch wieder alle stumm sind.

Da müssen wir aktuell eben mit leben.Sobald die Sprachausgaben nachgeholt werden, hast Du ja die Möglichkeit die Story nochmal zu spielen (oder solange zu pausieren).Es geht ja nichts verloren.

Ich verstehe unter Lebendiger Welt, was anderes, was vielleicht nicht jeder so sieht, ich verbinde damit, Sprachausgabe, die NSC reden mit mir, sie reden über mich, beim vorbei Laufen, sie unterhalten sich einander, all das gehört mit dazu, zur Lebendiger Welt, und das ist es auch was mir an GW2 so gefällt, man hat wirklich manches mal das Gefühl, die NSC sind echte Spieler, einmal ist mir sogar ein NSC, über eine sehr weite strecke, hinterher gelaufen, und bat mich um Hilfe, ich dachte noch, das kann doch nicht sein, fand ich echt klasse.

Schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Gesundheitsrisiko noch immer zu hochund ein Aufnehmen einfach verantwortungslos ist.

Also, Bitte, Bitte, last euch was einfallen, am besten noch vor dem 3 Kapitel, dieser Staffel, so das es dann wieder mit der Sprachausgabe weiter geht

Wie gesagt -> gibt genug Infos dazu.Kapitel 3 wird auch ohne Sprachausgabe released, Sprachausgabe wird nachgeholt, sobald möglich.

ich weis es ist im Moment schwer, wegen dem Corona und so, aber es muss doch ein Möglichkeit geben, wäre echt schön wenn es dann wieder normal weiter geht.

Nicht "schwer" sondern unmöglichund nein, es gibt keine Möglichkeit.

Danke

Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tronic.7614" schrieb:Jetzt kommt bald das nächste Kapitel, und auch wieder ohne Sprachausgabe, so wie das Kapitel davor, frage, wann gedenkt ihr diese nach zu reichen, den mal ganz ehrlich, das macht so keinen richtigen Spas mehr, die Sprachausgabe ist je schon fast ein Alleinstellungsmerkmal, ich meine vor allem, die Deutsche Sprache, den die meisten Hersteller bringen zwar auch Sprachausgabe, aber immer mehr, nur Englisch, und Deutschem Untertitel, das ist kacke.

Weiss jetzt nicht was an dem Statement von ANet (was sie bereits zweimal auf de rHomepage gepostet haben) so schwer zu verstehen ist:

Wie wir bereits in unserer Roadmap für das 3. Quartal erwähnt haben, erscheint „Jormags Erwachen“ aufgrund der Sicherheitsbedenken zu COVID-19 ohne Sprachausgabe. Wir planen, die Episode nachträglich mit den Stimmen unserer Sprecher zu vertonen, sobald im Studio wieder gefahrlos Aufnahmen gemacht werden können.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/voice-acting-in-episode-4-of-the-icebrood-saga/ oder auch schon vorher hier: https://www.guildwars2.com/de/news/voice-acting-in-episode-3-of-the-icebrood-saga/ (Gleiche Aussage: "Wenn es wieder gefahrlos möglich ist, werden wir die Aufnahmen in der gewohnt hohen Qualität nachholen")

Also, Bitte, Bitte, last euch was einfallen, am besten noch vor dem 3 Kapitel, dieser Staffel, so das es dann wieder mit der Sprachausgabe weiter geht, ich weis es ist im Moment schwer, wegen dem Corona und so, aber es muss doch ein Möglichkeit geben, wäre echt schön wenn es dann wieder normal weiter geht.

Das 3. Kapitel ist vor 2 Monaten rausgekommen - ohne Zeitmaschine wird das also schwer. Und Teil 4 kommt am Dienstag - also wird sich auch da nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Sorry, aber könnt ihr alle nicht Lesen, oder habt ihr nur nicht richtig gelesen.

Ich sagte nichts von, hob, hob, ich will, scheiß auf Corona usw., nein, das ganze war einfach nur eine frage, das die Gesundheit am Wichtigsten ist, weis ich selber, und auch das schrieb ich, wenn Möglich sagte ich.

Ihr Stellt mich dahin als hätte ich darauf bestanden, macht mal hine, ich will das jetzt, also ehrlich jetzt.

GW2 ist immer noch Geil, auch ohne Sprachausgabe, aber es wäre halt noch mal so Geil mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann hättest du das vielleicht auch mal dazu schreiben sollen.

Hätte aber nicht viel geändert. Jeder, der die Lage da in den USA nur halbwegs beobachtet, kann sich ausrechnen, dass da so schnell keine Entspannung in Sicht ist.

Im Gegenteil, momentan spitzt sich die Lage dort sogar noch zu und die Bundesstaaten bestellen schon wieder Kühllaster für die Leichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt, dass das irgendwas mit Corona zu tun hat...na gut. Synchronsprecher sitzen in einer abgeschirmten Kabine, das ist das Sicherste was man im Moment überhaupt in dem Business machen kann. Wenn man wollte könnte man die Lines sogar daheim einsprechen und das übers Netz zusenden.In meinen Augen versucht man hier nur die Ausgaben dafür in andere Quartale zu ziehen, da kommt CORONA als Ausrede ganz gelegen. Ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass die Kohle bei Anet nicht mehr so locker sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchro im Home Office:Rytlock Brimstone, aus dem Norden kommen beunruhigende Nachrichten, die Norn berichten, dass unter dem Eis....

Schatz, meine Mutter kommt zum Kaffee, ist das okay ?Klingelklingel-Wauwauwau-Geht mal jemand an die Tür-Guten Tag, ein Paket-Dankewieders....Papa, was ist eine bitch ?grmml......ahhhhhhh........tatütata.....ab in die Klapse.

News im Forum: Auf Grund blablabla verzögert sich blablabla....

Ist doch Humpe, warum sich´s verzögert - Corona, kein Geld, keine Leute....what ever.Corona ist naheliegend, keine Kohle möglich, aber spekulativ.Macht´s nen Unterschied ? Nö, is halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mullepuh.1084 schrieb:Wer glaubt, dass das irgendwas mit Corona zu tun hat...na gut. Synchronsprecher sitzen in einer abgeschirmten Kabine, das ist das Sicherste was man im Moment überhaupt in dem Business machen kann. Wenn man wollte könnte man die Lines sogar daheim einsprechen und das übers Netz zusenden.In meinen Augen versucht man hier nur die Ausgaben dafür in andere Quartale zu ziehen, da kommt CORONA als Ausrede ganz gelegen. Ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass die Kohle bei Anet nicht mehr so locker sitzt.

Klar, könnte man ...

Aber was für eine Tonqualität würde dabei rumkommen? Der eine oder andere Synchronsprecher wohnt sicher mitten in der Stadt und besitzt keine schalldichte Aufnahmekabine. Ich möchte keine Feuerwehrsirene hören, wenn Rytlock grade am quatschen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tronic.7614 schrieb:Oh man, Sorry, aber könnt ihr alle nicht Lesen, oder habt ihr nur nicht richtig gelesen.

Ich sagte nichts von, hob, hob, ich will, Liebsche auf Corona usw., nein, das ganze war einfach nur eine frage, das die Gesundheit am Wichtigsten ist, weis ich selber, und auch das schrieb ich, wenn Möglich sagte ich.

Ihr Stellt mich dahin als hätte ich darauf bestanden, macht mal hine, ich will das jetzt, also ehrlich jetzt.

Hmm...

@Tronic.7614 schrieb:Also, Bitte, Bitte, last euch was einfallen, am besten noch vor dem 3 Kapitel, dieser Staffel, so das es dann wieder mit der Sprachausgabe weiter geht, ich weis es ist im Moment schwer, wegen dem Corona und so, aber es muss doch ein Möglichkeit geben, wäre echt schön wenn es dann wieder normal weiter geht.

Klingt für mich schon nach "hop hop, lasst Euch mal was einfallen".

Zumal der Ton die Musik macht und Zitat:

@Tronic.7614 schrieb:wann gedenkt ihr diese nach zu reichen

klingt eben nicht wie "eine einfache Frage", sondern wie ein Vorwurf.Zudem Deine gesamte Argumentation, als würden sie die Spracheuasgabe weglassen, weil es sie sich aus Grund XYZ dazu entschieden haben undnicht, weil es aus aktuellem Anlass schlichtweg nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Ludger.7253 schrieb:Synchro im Home Office:Rytlock Brimstone, aus dem Norden kommen beunruhigende Nachrichten, die Norn berichten, dass unter dem Eis....

Schatz, meine Mutter kommt zum Kaffee, ist das okay ?Klingelklingel-Wauwauwau-Geht mal jemand an die Tür-Guten Tag, ein Paket-Dankewieders....Papa, was ist eine Liebsche ?grmml......ahhhhhhh........tatütata.....ab in die Klapse.

Tjs, wenn man keine Ahnung hat... anet macht es genau so wie ich es gesagt habe...homerecordingkit. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mullepuh.1084 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Synchro im Home Office:
Rytlock Brimstone, aus dem Norden kommen beunruhigende Nachrichten, die Norn berichten, dass unter dem Eis....

Schatz, meine Mutter kommt zum Kaffee, ist das okay ?
Klingelklingel-Wauwauwau-Geht mal jemand an die Tür-Guten Tag, ein Paket-Dankewieders....
Papa, was ist eine Liebsche ?
grmml......ahhhhhhh........tatütata.....ab in die Klapse.

Tjs, wenn man keine Ahnung hat...
Tjs
, wenn man zum Lachen in den Keller geht...anet macht es genau so wie ich es gesagt habe...homerecordingkit. ?‍
♂️
Du Hellseher*in, du. Dann ist doch alles fine (wenns nicht bei der Absichtserklärung bleibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...