Zum Inhalt springen

Eine Nachricht von Andrew Gray


Empfohlene Beiträge

@SlaughterIDCT.7120Wow, tut mir leid aber mit deinem Post hier machst du dich nur lächerlich.

  • Woher ich weiß, dass derjenige sich keine Mühe gibt? Weil er als DPS-Klasse in einem Raid (welches endgame-Content ist) nur 5k DPS austeilt, wenn er 30k+ austeilen sollte. Das sind auch keine Behauptungen. Wenn man das Spiel kennt und weiß was für Skills jeweilige Klassen haben und ich nur sehe dass Spieler X nur Auto-Attack benutzt, weiß ich auch dass derjenige sich keine Mühe gibt. Und wenn ich sehe dass besagter Spieler zusätzlich eine Waffe benutzt die nirgendwo auch nur Ansatzweise Meta ist, weiß ich auch, dass derjenige sich mit der Klasse 0 auseinander setzt. Der Golem ist kein guter Ausgleich im Vergleich zum Tool. Auf einen Kätzchen einzuprügeln welches sich 0 bewegt kann jeder und der dient nur zum Üben der eigentlichen Rotation, bis man die blind drauf hat. Im Raid, wo der ganze Boss eine eigene Mechanik hat, kann man viel besser sehen, ob ein Spieler seine Klasse und die Mechanik beherrscht, oder nicht. Wenn er das nicht tut und man sieht, dass der Spieler andauernd unterm eigentlichen DPS Durchschnitt liegt, kann man ihn darauf hinweisen und daran arbeiten. Ohne dem Tool beschuldigt jeder jeden, keiner weiß wo der Fehler ist und wie @"Finnkitkit.8304" schon gesagt hat, entsteht nur Unruhe. Und keine Sorge, die von Snowcrows benutzen ebenfalls ARC-Dps und die benutzen ihn gerne und würden ohne dem Tool wahrscheinlich auch aus dem Spiel gehen, asap.

  • Benchmarks reichen eben nicht. Ich kann locker 40k mit meinem Ele an einem Golem rausprügeln, im Raid sieht das anders aus und es ist mir und anderen immer geholfen, wenn man weiß wo es happert und es dient auch dazu sich selbst zu bessern. Es ist Gruppencontent, es ist obendrauf noch End-Content, ich will da niemanden ein Klotz am Bein sein und ich will auch selber keinen Klotz am Bein haben.

  • Wenn ich für meine Fraktal Gruppe nach DPS frage und du als DPS joinst und ich dank des Tools sehe, dass du keinen DPS machst, kick ich dich raus, ganz einfach. Ich habe nach etwas explizitem gefragt, du hast gemeint du kannst es, kannst es aber nicht. In dem Fall verschwendest du meine Zeit, Zeit der anderen. Wenn ich T4 Fraktale gehe, habe ich keine Lust Mentor zu spielen und dir die Klasse zu erklären und was du falsch machst. Das mache ich bei T1 und T2 aber nicht auf T4, da gehe ich von jedem aus er weiß was er zu tun hat und wenn das nicht der Fall ist, werfe ich dich aus meiner Gruppe und sag dir beim rausgehen noch gerne "L2P".

Zu guter letzt, das Tool stiftet nur dann Unruhe, wenn du Kritik-unfähig bist und du dich stur nicht ändern willst. Es stiftet nur dann Unruhe, wenn du einer Gruppe joinst die bestimmte Anforderungen hat und du diese nicht erfüllst, aus oben genannten Gründen. Und dann stiftet es zurecht Unruhe, weil du anderen Zeit und Nerven raubst. Wenn du ohne ARC raiden willst, bitte, mach ein LFG auf und schreib dass nur Leute ohne dem Tool joinen dürfen und dann wünsch ich dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass du noch nie in einer wirklich normalen Pug-Raidgruppe mit ArcDPS warst. Außer in Gruppen mit sehr hohen Ansprüchen, in die ich persönlich selten gegangen bin, und den Speedrungilden ist es mitnichten so, dass ständig auf das DPS-Meter geguckt wird. Als Neuling ist man ohnehin erstmal ob des Raidbosses und das was da passiert aufgeregt und jede vernünftige Gruppe bzw. Squadleader weiß das. Tritt man natürlich Gruppen bei, in die man einfach (noch) nicht hingehört, weil eben gewisse Dinge vorausgesetzt werden, kann man nur versagen, hoher DPS hin oder her. Primär gehts in Raids um die Mechaniken und die lernt man eben erstmal in Trainings- bzw. Gilden(anfänger)gruppen, in denen angenehmes, nettes Klima herrscht und die Raids auch erklärt werden!Ich verstehe den Rant immer nicht: Arenanet hat vort Release klargestellt, dass Raids der schwerste Content im Spiel werden. Da ist es doch klar wie Kloßbrühe, dass man das erstmal lernen bzw. üben muss und wenn man sich dem verweigert eben 0,0% Chance hat dort erfolgreich zu sein. Man kann das Üben üben, am Golem oder in den Fraktalen, in dem man sich stetig hochspielt und letztlich im T4 problemlos klarkommt. Wer das hinbekommt, kann potentiell auch raiden. Mit oder ohne ArcDPS. Danach geht man in ein LFG-Training, joint einem Discordserver oder benutzt das Forum hier, in dem jahrelang Gilden sowohl Neulinge als auch Veteranen gesucht haben. Für jeden war bzw. ist was dabei. Von alleine kommt da jedoch nichts. Das alles hat erstmal so gar nichts mit ArcDPS zu tun. Daran scheitert es bei den meisten und nicht an der imaginären Angst gegenüber ArcDPS. Weißt du auch warum? Weil es vor ArcDPS nämlich genauso war. Hat in der Gaming Szene mehr mit sozialen Phobien ("social anxiety") zu tun als mit der Angst vor bestimmten Tools. Gerade MMOs und im Besonderen GW2 scheint ein Ort zu sein, in dem sehr viele, ich sag mal spezielle Individuen unterwegs sind.

Du kannst definitiv nicht sehen welcher Spieler schwächelt. Das sind die besten Sprüche, die wir aus der Vergangenheit kennen, nämlich von den Leuten, die Ranger (nicht Bearbows) oder Nekros auf Sicht gekickt haben. Sublimatio (Main-Nekro) hat auf Reddit mal alle Screens gezeigt, in denen sie beleidigt, ausgebootet, gekickt und als "useless" bezeichnet wurde und immer Top-DPS war, was ArcDPS belegen konnte. So viel dazu. Möglicherweise hast du eine göttliche Gabe. Gratulation dazu, aber wenn das alle könnten, hätte man Gorseval vor ArcDPS-Zeiten easy peasy gelegt bzw. genau identifizieren können, wer der oder die Unterperformer war/en. Von daher nehme ich dir das nicht im Ansatz ab, sorry mate!Das einzige was du rausfinden kannst ist, wenn jemand absichtlich trollt, die "falschen" Waffen (also die, die eig. net zum besagten/gewollten Build gehören) oder Traits mitschleppt, die einen sofort identifizieren. Ich bleib dabei, ich könnte dir 6 Stab-Eles bei Gorse auf einen Spot stellen und du wirst ohne Tools nicht herausfinden, wer absolut nichts zum Schaden beiträgt. Vor allem wenn du einer von 10 bist, die den Boss legen wollen, hast du grundsätzlich gar nicht die Möglichkeit, die anderen die ganze Zeit zu beobachten oder gar Fehler in deren Rotationen auszumachen.Die Benchmarks sind übrigens nur ein Indikator für das Maximum. Kaum eine Gilde will, dass Spieler die Benchmarks erreichen. Selbst progressive Gilden wollen "nur" 80-90 % der Gesamtzahlen sehen und das sind Gilden, die du als Spieler definitiv NICHT im LFG siehst; es sei denn sie verkaufen Raids.

Hör dich mal in den meisten Gildengruppen um. Das Tool ist ein Geschenk, gerade weil man die Segensverteilung ("Boons") abchecken , Burstschaden ausrechnen bzw. vorgeben und auch gefailte Mechaniken überprüfen kann. Schadensmäßig hilft es insofern, als dass etliche Spieler ihre Trinkets, Rüstungen und Waffen wechseln und man bei größeren Abweichungen drauf aufmerksam machen kann, dass jemand vll. noch ein Build aus dem WvW oder Open World drin hat. Vor allem ist es so, und das gilt auch für Puggruppen, dass ArcDPS kein Thema ist, solange der Boss fällt, selbst wenn mehrere Spieler keine guten Schadenszahlen erreichen. So gesehen dient es vielmehr dem Troubleshooting als der Selektion.

Auch in den Fraktalen gibt es leute die direkt aufschreien DPS und leute grundlos kicken , das wollt ihr doch nicht verneinen und somit zur kern frage :" ist es förderlich für ein zusammenspiel indem keiner ausgegrentzt werden sollte und hilft es dabei das mehr Spieler die Schlachtzüge aufsuchen ? "

Klar gibt es die. Es gibt auch die Instant-flamer im PvP, die abgrundtief schlecht sind und trotzdem andere beschimpfen (Stichwort Dunning-Kruger-Effekt), Kommander, die einen als Ranger sofort ausm Public-Squad im WvW kicken oder Flamer, die in der offenen Welt sterben und andere dafür verantwortlich machen. Solche gibts überall und meine jahrelange Raiderfahrung bei gleichzeitigem Discordverweilen mit einem Mate im PvP haben gezuigt, dass es dort viel toxischer zugeht als in Raids. Ebenso der Vergleich Fraktale vs. Raids. Spiel mal dauerhaft T3-Fraktale, danach sehnst du dich nach Raids usw. usf.

Lerne und akzeptiere die Regeln. In keinem Spiel geht man einfach so in den schwersten Content ohne Plan und beschwert sich dann, warum man hochkant rausgeworfen wird. Ist das gleiche im RL. Du läufst aufm Bolzplatz auch nicht wortlos aufs Feld und nimmst für dich ein, dass die anderen dich jetzt gefälligst mitspielen lassen. Das ist "Entitlement" und absolut toxisches Verhalten. Ich kenne das noch von früher, denen wurde ganz fix die Beine lang gemacht!

Letztlich machst du die falsche Annahme, dass Raiden für alle gedacht ist. Ist es aber nicht, wurde auch explizit so von Arenanet gesagt. Vor allem waren sie überhaupt nicht dazu gedacht, dass "Randoms" zusammenfinden, daher auch kein LFG am Anfang. Sie waren und sind immer noch am besten für feste Gruppen. Dass man das LFG-Tab hinzugefügt hat, kam nur daher, dass Gruppen immer mal wieder 1-3 Spieler ersetzen mussten und das normale LFG mit ihren Anfragen zugemüllt haben.Wer ins Raiden einsteigen will, sollte mit Trainings anfangen und das LFG erst später nutzen. Simple as it is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Man merkt, dass du noch nie in einer wirklich normalen Pug-Raidgruppe mit ArcDPS warst. Außer in Gruppen mit sehr hohen Ansprüchen, in die ich persönlich selten gegangen bin, und den Speedrungilden ist es mitnichten so, dass ständig auf das DPS-Meter geguckt wird. Als Neuling ist man ohnehin erstmal ob des Raidbosses und das was da passiert aufgeregt und jede vernünftige Gruppe bzw. Squadleader weiß das. Tritt man natürlich Gruppen bei, in die man einfach (noch) nicht hingehört, weil eben gewisse Dinge vorausgesetzt werden, kann man nur versagen, hoher DPS hin oder her. Primär gehts in Raids um die Mechaniken und die lernt man eben erstmal in Trainings- bzw. Gilden(anfänger)gruppen, in denen angenehmes, nettes Klima herrscht und die Raids auch erklärt werden!Ich verstehe den Rant immer nicht: Arenanet hat vort Release klargestellt, dass Raids der schwerste Content im Spiel werden. Da ist es doch klar wie Kloßbrühe, dass man das erstmal lernen bzw. üben muss und wenn man sich dem verweigert eben 0,0% Chance hat dort erfolgreich zu sein. Man kann das Üben üben, am Golem oder in den Fraktalen, in dem man sich stetig hochspielt und letztlich im T4 problemlos klarkommt. Wer das hinbekommt, kann potentiell auch raiden. Mit oder ohne ArcDPS. Danach geht man in ein LFG-Training, joint einem Discordserver oder benutzt das Forum hier, in dem jahrelang Gilden sowohl Neulinge als auch Veteranen gesucht haben. Für jeden war bzw. ist was dabei. Von alleine kommt da jedoch nichts. Das alles hat erstmal so gar nichts mit ArcDPS zu tun. Daran scheitert es bei den meisten und nicht an der imaginären Angst gegenüber ArcDPS. Weißt du auch warum? Weil es vor ArcDPS nämlich genauso war. Hat in der Gaming Szene mehr mit sozialen Phobien ("social anxiety") zu tun als mit der Angst vor bestimmten Tools. Gerade MMOs und im Besonderen GW2 scheint ein Ort zu sein, in dem sehr viele, ich sag mal spezielle Individuen unterwegs sind.

Du kannst definitiv nicht sehen welcher Spieler schwächelt. Das sind die besten Sprüche, die wir aus der Vergangenheit kennen, nämlich von den Leuten, die Ranger (nicht Bearbows) oder Nekros auf Sicht gekickt haben. Sublimatio (Main-Nekro) hat auf Reddit mal alle Screens gezeigt, in denen sie beleidigt, ausgebootet, gekickt und als "useless" bezeichnet wurde und immer Top-DPS war, was ArcDPS belegen konnte. So viel dazu. Möglicherweise hast du eine göttliche Gabe. Gratulation dazu, aber wenn das alle könnten, hätte man Gorseval vor ArcDPS-Zeiten easy peasy gelegt bzw. genau identifizieren können, wer der oder die Unterperformer war/en. Von daher nehme ich dir das nicht im Ansatz ab, sorry mate!Das einzige was du rausfinden kannst ist, wenn jemand absichtlich trollt, die "falschen" Waffen (also die, die eig. net zum besagten/gewollten Build gehören) oder Traits mitschleppt, die einen sofort identifizieren. Ich bleib dabei, ich könnte dir 6 Stab-Eles bei Gorse auf einen Spot stellen und du wirst ohne Tools nicht herausfinden, wer absolut nichts zum Schaden beiträgt. Vor allem wenn du einer von 10 bist, die den Boss legen wollen, hast du grundsätzlich gar nicht die Möglichkeit, die anderen die ganze Zeit zu beobachten oder gar Fehler in deren Rotationen auszumachen.Die Benchmarks sind übrigens nur ein Indikator für das Maximum. Kaum eine Gilde will, dass Spieler die Benchmarks erreichen. Selbst progressive Gilden wollen "nur" 80-90 % der Gesamtzahlen sehen und das sind Gilden, die du als Spieler definitiv NICHT im LFG siehst; es sei denn sie verkaufen Raids.

Hör dich mal in den meisten Gildengruppen um. Das Tool ist ein Geschenk, gerade weil man die Segensverteilung ("Boons") abchecken , Burstschaden ausrechnen bzw. vorgeben und auch gefailte Mechaniken überprüfen kann. Schadensmäßig hilft es insofern, als dass etliche Spieler ihre Trinkets, Rüstungen und Waffen wechseln und man bei größeren Abweichungen drauf aufmerksam machen kann, dass jemand vll. noch ein Build aus dem WvW oder Open World drin hat. Vor allem ist es so, und das gilt auch für Puggruppen, dass ArcDPS kein Thema ist, solange der Boss fällt, selbst wenn mehrere Spieler keine guten Schadenszahlen erreichen. So gesehen dient es vielmehr dem Troubleshooting als der Selektion.

Auch in den Fraktalen gibt es leute die direkt aufschreien DPS und leute grundlos kicken , das wollt ihr doch nicht verneinen und somit zur kern frage :" ist es förderlich für ein zusammenspiel indem keiner ausgegrentzt werden sollte und hilft es dabei das mehr Spieler die Schlachtzüge aufsuchen ? "

Klar gibt es die. Es gibt auch die Instant-flamer im PvP, die abgrundtief schlecht sind und trotzdem andere beschimpfen (Stichwort Dunning-Kruger-Effekt), Kommander, die einen als Ranger sofort ausm Public-Squad im WvW kicken oder Flamer, die in der offenen Welt sterben und andere dafür verantwortlich machen. Solche gibts überall und meine jahrelange Raiderfahrung bei gleichzeitigem Discordverweilen mit einem Mate im PvP haben gezuigt, dass es dort viel toxischer zugeht als in Raids. Ebenso der Vergleich Fraktale vs. Raids. Spiel mal dauerhaft T3-Fraktale, danach sehnst du dich nach Raids usw. usf.

Lerne und akzeptiere die Regeln. In keinem Spiel geht man einfach so in den schwersten Content ohne Plan und beschwert sich dann, warum man hochkant rausgeworfen wird. Ist das gleiche im RL. Du läufst aufm Bolzplatz auch nicht wortlos aufs Feld und nimmst für dich ein, dass die anderen dich jetzt gefälligst mitspielen lassen. Das ist "Entitlement" und absolut toxisches Verhalten. Ich kenne das noch von früher, denen wurde ganz fix die Beine lang gemacht!

Letztlich machst du die falsche Annahme, dass Raiden für alle gedacht ist. Ist es aber nicht, wurde auch explizit so von Arenanet gesagt. Vor allem waren sie überhaupt nicht dazu gedacht, dass "Randoms" zusammenfinden, daher auch kein LFG am Anfang. Sie waren und sind immer noch am besten für feste Gruppen. Dass man das LFG-Tab hinzugefügt hat, kam nur daher, dass Gruppen immer mal wieder 1-3 Spieler ersetzen mussten und das normale LFG mit ihren Anfragen zugemüllt haben.Wer ins Raiden einsteigen will, sollte mit Trainings anfangen und das LFG erst später nutzen. Simple as it is.

Vorsicht, sonst meldet er dich noch, wegen Verleumdung :''D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anekdoten als Nachtrag:

  • Wir hatten einen Raider in der Gruppe, der kein Wort geredet hat, weil Angststörung. War souverän dabei, eine Stütze und problemlos integriert. Der war so froh diese Gruppe zu haben und auch wenn er nichts gesagt und selten geschrieben hat, hat man gemerkt, dass er es genießt!

  • In einer Gilde, in der ich öfter ausgeholfen habe, war eine Spielerin mit körperlicher Beeinträchtigung ("Behinderte" sagt man doch net mehr, oder irre ich da?). Die konnte keine schnellen DPS-Rotationen fahren und war Druidin. Da wir dort immer mit zwei Heilern gespielt haben, weil es eine ganz lockere Truppe ohne große Ambitionen war, passte auch sie perfekt in die Gruppe und hat einen wichtigen Anteil zum Erfolg der Truppe beigetragen. Also bitte, Ausreden finden sich immer...

Edit und noch ganz wichtig:Wenn man das Raiden anfängt, beginnt man heutzutage mit leichteren Bossen und dort ist ArcDPS ohnehin deutlich irrelevanter. Selbst bei besseren Gruppen hört man dort kein Gerede über DPS, jedenfalls nicht in negativer Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf seine Meinung frei vertreten und Obst mag ich auch ja XD . Trotzdem muss man Kritik auch richtig ausüben ^^ der gute hier ist einfach nur Frech :D

erdbeerpanda XD du bist der beste , das net wert hat er geschrieben ich hab es wiederholt xD lies doch erst mal ..... omg seid ihr in einer gilde (ernst gemeinte frage) Fanboy is keine beleidigung ^^ - seid ihr doch oder . Ihr mögt das Tool und seid begeistert. Sag mal wie alt seid ihr ? Da war nix höfflich das war von Anfang an nicht höfflich . Sry aber true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:

@SlaughterIDCT.7120 schrieb:so jemand ist es net wert etc :D hast du noch mehr Beleidigungen auf lager ? Immer her damit . Natürlich sollte ein solches Verhalten gemeldet werden. Schau was du hier aus dem Thread gemacht hast . Aggressionen aufgebaut hast du . Warum auch immer, redest von Kritikfähigkeit und schreibst emotional geladen und kein bisschen Konstruktiv . Nimmt ja kein ende mit deinen Beleidigungen . WTF

Nur mal so am Rande Spaß auf Kosten anderer war noch nie Spaß und ist auch kein Spaß. Vielleicht solltest du im Leben noch etwas lernen anstatt nur in GW aber das obliegt nicht mir darüber zu urteilen. Also urteile du selbst über das hier von dir.

Du beschuldigst @"Finnkitkit.8304" dass er dich beleidigt, aber selbst schreibst du, dass wir alle ARC-Fanboys sind und es nicht wert sind und er im Leben noch was lernen soll, und und und. Aggressionen hast du alleine aufgebaut. Du ganz alleine, ja du. Wo hat er dich denn bitte beleidigt? Wo genau? Ich sehe nix, und auch wenn Finnkitkit und ich keine BFFs sind, muss ich ihn echt in Schutz nehmen, er war weder rassistisch, noch beleidigend, sondern wir alle haben von Anfang an normal und höflich geantwortet auf eine Aussage über ein Tool, die einfach falsch war.

Chill bro.. das nur ein Forum.Hier geht es um was anderes als um eure "Auseinander" Setzung.Danke, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

Ich mach das ja echt selten, aber ich bin eine Sie. EIne kleine Liebsche und ich liebe solche Diskussionen, auch wenn das wieder Punkte hageln wird. Aber das isses mir Wert, bei so viel Arroganz und anscheinend wirklich der Tatsache dass dieses 'Obst' seine eigenen Beiträge nicht liest.

assuming genders in 2k20? Ja ich immer xDSorry, änder das gleich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlaughterIDCT.7120 schrieb:so jemand ist es net wert etc :D hast du noch mehr Beleidigungen auf lager ? Immer her damit . Natürlich sollte ein solches Verhalten gemeldet werden. Schau was du hier aus dem Thread gemacht hast . Aggressionen aufgebaut hast du . Warum auch immer, redest von Kritikfähigkeit und schreibst emotional geladen und kein bisschen Konstruktiv . Nimmt ja kein ende mit deinen Beleidigungen . WTF

Nur mal so am Rande Spaß auf Kosten anderer war noch nie Spaß und ist auch kein Spaß. Vielleicht solltest du im Leben noch etwas lernen anstatt nur in GW aber das obliegt nicht mir darüber zu urteilen. Also urteile du selbst über das hier von dir.

Jeder hat das Wert irgendwo mitspielen zu dürfen.Trolls, Anfänger, Noobs, Erfahrene, Non Meta Player, Meta Player, Minderjährige, Ältere etc.So eine Aussage ist sehr diskrimminierend und ich bitte dich jetzt kein unnötiges gezicke los zu treten.Genau sowas macht diese Community unglaublich Toxisch. Keiner hat mehr Bock auf solche Kommentare.Letztendlich sind es auch nur Menschen vor ihrem Monitor. Du weißt nie aus welchen Gründen sie zocken.Aber letztendlich um Spaß zu haben. Lass die Leute spielen wie sie wollen.Und jetzt Ende mit der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatt ja arenanet ne schöne Nachricht uns gegeben, das die raid einstellen wegen Spieler Mangel. Um Mal die zwei Streithähne Mal einbischen zu stören die sich schon stark von dem Thema entfernt haben. Und das ihr zwei nicht gleich über mich her fällt der erste Satz von mir das ist nur ein Scherz. Ich finde es zwar nicht gut das die eingestellt werden aber einbischen kann ich drochsdem das verstehen, wenn es sich nicht richtig für sie lohnt auch fraktale wollen die bestimmt auch nur noch die 25 voll machen und denn sind die auch damit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich wäre es, dann würde ich deinen Kauderwelch und Sichtweise das ich so beleidigend wäre, du aber so lieb und auf alle treten dürfstest, vielleicht verstehen xD.

Ach kommt, dass is lustig. Wozu hat man denn ein fast leeres Forum wenn man nicht bissl zanken darf schmoll. Bitte nicht aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@"SlaughterIDCT.7120" schrieb:so jemand ist es net wert etc :D hast du noch mehr Beleidigungen auf lager ? Immer her damit . Natürlich sollte ein solches Verhalten gemeldet werden. Schau was du hier aus dem Thread gemacht hast . Aggressionen aufgebaut hast du . Warum auch immer, redest von Kritikfähigkeit und schreibst emotional geladen und kein bisschen Konstruktiv . Nimmt ja kein ende mit deinen Beleidigungen . WTF

Nur mal so am Rande Spaß auf Kosten anderer war noch nie Spaß und ist auch kein Spaß. Vielleicht solltest du im Leben noch etwas lernen anstatt nur in GW aber das obliegt nicht mir darüber zu urteilen. Also urteile du selbst über das hier von dir.

Jeder hat das Wert irgendwo mitspielen zu dürfen.Trolls, Anfänger, Noobs, Erfahrene, Non Meta Player, Meta Player, Minderjährige, Ältere etc.So eine Aussage ist sehr diskrimminierend und ich bitte dich jetzt kein unnötiges gezicke los zu treten.Genau sowas macht diese Community unglaublich Toxisch. Keiner hat mehr Bock auf solche Kommentare.Letztendlich sind es auch nur Menschen vor ihrem Monitor. Du weißt nie aus welchen Gründen sie zocken.Aber letztendlich um Spaß zu haben. Lass die Leute spielen wie sie wollen.Und jetzt Ende mit der Story.

MANNNNNNNNNNNNNNN :"SIE HAT GESCHRIEBEN SO JEMAND IST ES NET WERT" (worte von FINNkitkit) wird ja immer lustiger ..... Jeder schreibt einfach irgendwas - ... ihr schaltet euch hier ein und schreibt einfach drauf los. SCROLL MAL HOCH ICH HAB ES WIEDERHOLT UM SIE DARAUF AUFMERKSAM ZU MACHEN DAS SIE MICH DAMIT BELEIDIGT. DANKE LILI danke vielmals. Aber bitte lies richtig so wie viele .... DANKEFakt ist das SIE mich mehrmals beleidigt hat zum schluss sogar mit dem satz ich sei es net wert. hast du es jetzt verstanden @lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich will immer noch wissen ob was dieses Jahr im PvP passiert

:|

Kann dir Leider keiner sagen außer Anet, beim Live-Event haben sie von was neuem geredet aber bis jetzt kam leider nix davon. Und du weißt ja wie die sind mit etwas ankündigen es aber nie abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich will immer noch wissen ob was dieses Jahr im PvP passiert

:|

meinen post gemeldet weil ich geschrieben habe : so jemand ist es net wert , hast du noch mehr beleidigungen auf lager ?`WAs genau hab ioch denn damit gesagt . Ich habe das weiderholt um ihr zu sagen das es beleidigend gegen mich war XD ------ sry aber jetzt lache ich XD und weine zugleich xD

So das war die Letzte Erklärung XD , scheint eh irgendwie nicht richtig wahrgenommen worden zu sein von dir :D also melde mich ruhig. Damit wir das dann klar stellen . -- so bin raus für Heute :D is zu anstrengend gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich will immer noch wissen ob was dieses Jahr im PvP passiert

:|

Kann dir Leider keiner sagen außer Anet, beim Live-Event haben sie von was neuem geredet aber bis jetzt kam leider nix davon. Und du weißt ja wie die sind mit etwas ankündigen es aber nie abliefern.

Mensch.Dabei zock ich eig nur PvP dort.Finde es echt traurig das es wie WvW eig so unter den Teppich gekehrt wird.Like Allianz System.Aber naja, was will man machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:Ich will immer noch wissen ob was dieses Jahr im PvP passiert

:|

Das kann dir vermutlich keiner sagen, ausser Anet selber.Die meisten würden vermutlich vermuten das es schlecht aussieht aber ... das Jahr hat gerade mal angefangen, da kann noch viel(hoffentlich) kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlaughterIDCT.7120 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ach egal, so jemand isses net wert.

vielleicht verstehst du es jetzt rofl

Gott, bitte. Wie oft willst du noch sagen das du gehst, nur um dann nicht zu gehen?Tut mir ja leid das ich dich so veräppelt habe, aber sieh doch mal ein wie kindisch du dich verhältst, jedem zu sagen er würde dich beleidigen weil er nicht deiner Meinung ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...