Zum Inhalt springen

Zwei zentrale Kritikpunkte an GuildWars2: Beherrschungssystem und Story


Empfohlene Beiträge

@Zelda.1524

 

Danke für die guten Tipps, aber ich bin eher der 2 Std. am Abend Spieler.

 

Ich suche mir eine Map aus auf der ich spielen will, und mache dort einige Events bis zur Meta mit. Und ehrlich, für das braucht man nicht das beste Gear.

 

Ich habe kürzlich auf YT gesehen, was man alles für Materialien braucht, um sich selber eine Legendary zu craften, und da habe ich schon geschluckt. Aber klar, als 0815 Spieler kenne ich natürlich die meisten Wege nicht, wie man sonst noch an solches Gear rankommt.

 

Deshalb Daumen hoch, wirklich ein guter und hilfreicher Beitrag von dir.

 

Edit: Aber dank Lord Hizen's Build Guides, habe ich heute meine ersten zwei(starken) Champions alleine besiegt. Bin gerade so stolz auf mich.😄

 

Ist irgendwie schade, da ich viel lieber Power Builds spiele, aber mit wegbereitender Rüstung und Condi, fährt man einfach viel besser im Solo Kampf. Was man mit einem in Leder gehüllten Soulbeast wegtanken kann, ist schon enorm.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Worrbinpike.2957:

Also wenn ich 10 Minuten im WvW rumstehe ist mein Rang auf 0, und dann gibt es auch keine Pipps wenn ich nur ein Lager drehe. Oder wie meinst du das das so funktionieren soll ?

Was Zelda vergessen hat zu erwähnen ist, dass man beim "afk farmen" im WvW zuerst seine Teilnahme auf Rang 6 bingen muss.

Das ganze funktioniert so:
Du bringst Deine Teilnahme auf Rang 6.
Danach drehst Du immer dann ein Lager, wenn der Timer für die Teilnahme kurz vor dem Ablaufen ist.
Der Timer geht maximal 10 Minuten (danach fängt Deine Teilnahme an zu sinken).
Das Drehen eines Lagers setzt den Timer wieder zurück auf 10 Minuten.

Das ganze läuft darauf hinaus, dass Du etwa 10 Minuten afk rumsitzen kannst,
dann losgehst und ein Lager drehst
und dann wieder 10 Minuten afk rumsitzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele eigentlich erst richtig seit August 2021 aber ich habe bis auf den Greifen und einige Eisbrutsaga Sachen, die man nicht wirklich braucht und ein paar Sachen aus EoD, eigentlich alle Beherrschungspunkte zusammen. Bei den Minigames in HoT habe ich manchmal nur 3 Versuche gebraucht bis Gold. Und ich habe bis auf die Roten immer noch welche übrig.

 

Bei den Roten waren zugegebener Maßen ein paar sehr aufwendige dabei wie Prinzessin, da habe ich mit Guide 3 Stunden dran gesessen. Aber so im großen und ganzen, alles machbar.

 

Bei der Story hatte ich am Anfang extreme Probleme, aber auch nur, weil ich die Spielmechaniken erst gar nicht verstanden hatte. Nachdem ich die richtige Klasse, die richtige Skillung und das richtige Gear für mich gefunden hatte, bin ich nur noch extrem selten gestorben.

 

Und HoT wird auch extrem einfach, wenn man schon den Raptor und den Hüpfer hat.

 

Vielleicht ist Guild Wars 2 unter Umständen das falsche Spiel für den ein oder anderen hier? Ich mag z.B. überhaupt keine Rouge Like games wie z.B. Darkest Dungeon. Kannste mich mit jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...