Zum Inhalt springen

Ausnutzung von Spielmechaniken im WvW


Anonymous.7496

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich leider in dem Fall nicht um einen "Bug". Wenn es eigentlich unterbunden wäre und es findet sich trotzdem irgendeine Lücke in der Spielmechanik, dann wäre es etwas, über das man sich wirklich aufregen kann.

So ist es "nur" unsportlich. Nicht schön, und auch nicht gerade die feine Art, aber nicht verboten.

Da finde ich 2. und 3. Accounts, die auf dem anderen Server Mist bauen, Taktiken ziehen zB, menschlich noch viel hässlicher.Da hätte Anet eigentlich direkt was gegen machen sollen. F2p schön und gut, zum ins Spiel schauen...aber dass das so ausgenutzt wird, meh....

Man kann es ja auch nicht nachvollziehen, steht ja nicht dran: Ich bin Anfänger, oder: Ich bin 2. Account, zum trollen. Schade sowas. Und traurig, dass Leute das nötig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F2P ist zum trollen schlechter. Du kannst es nur gegen einen bestimmten Server machen, da F2P keinen Serverwechsel hat und du musst einen Charakter erst mal auf Stufe 60 bringen.

Wenn jemand wirklich trollen will kauft er sich beim Angebot für 25€ Das HoT+PoF Bündel und hat dann einen Account mit kostenlosem Transfer(wenn keine Charakter drauf sind) und kann quasi sofort ins WvW und sich auch oft bzw. fast wöchentlich dem Matchup anpassen.

F2P ist hier nicht das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon länger versucht mal ein längeres Posting im EN-Forum zu machen.

Es sind ja nicht nur die Taktivatoren die man so "blockieren" kann. Ich hatte da ja schonmal was zu geschrieben bei so einem Thema - meiner Meinung nach sollte ANet mal das Ganze "Interaktions-System" überarbeiten.

Generell sollte man nichts hinwerfen können wo schon etwas ist womit man interagieren kann. Also keine Kisten voll Spass in einen Bank-NPC, keine Banner übereinander (passiert ja schnell mal, dass man 2-3 Banner ineinander stellt), etc.