Zum Inhalt springen

Trailer für LS04E05 - Alles oder Nichts


Empfohlene Beiträge

@Tiscan.8345 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

Ganz ehrlich? Das ist das erste mal seit ich GW2 spiele, dass mich eine Legendary überhaupt interessieren könnte (zumindest so auf den ersten Blick).

Was macht sie so besonders gegenüber anderen Legys?Erinnert mich so an die Chaos-Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

Ganz ehrlich? Das ist das erste mal seit ich GW2 spiele, dass mich eine Legendary überhaupt interessieren könnte (zumindest so auf den ersten Blick).

Was macht sie so besonders gegenüber anderen Legys?

Sie sieht nicht Kacke aus? :smiley: :smiley: :smiley:

(( Ist halt persönlicher Geschmack ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie es mit der Sonnen-Zuflucht weitergeht.Wird sie verlagert, wird sie als HQ genutzt, kann man dort später Zeugs bauen/herstellen wie eine Gildenhalle ect pp.

Oder war's das mit der Sonnen-Zuflucht? Fragen über Fragen!

Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo mal gelesen, dass das nur ein Test werden soll.Ist der Test nun positiv oder negativ ausgefallen?

Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ansonsten was die neue Episode angeht ... Ich freue mich schon tierisch ... Bin sehr gespannt wo es weiter geht, also map Standort. Oder was es dir heute Attribute gibt uvm.

Hier hast Du einen Link zur entsprechenden Gegend auf that_shaman's Historical Guide: https://www.thatshaman.com/tools/guide/?v=4&x=-783.875&y=974.625&z=3 ((grob gesagt: von Ebonfalke nach Westen ins Schneegebiet ))

Edit: den Link musst du kopieren - anklicken funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Oder wie gesagt: links von Ebonfalke nach "Thunderhead Keep" suchen :smiley:

@"Yggdrasil.9257" schrieb:Ich bin gespannt wie es mit der Sonnen-Zuflucht weitergeht.

Wahrscheinlich garnicht. ANet hat doch direkt gesagt, dass das nur ein Experiment war. Von daher würde ich mir dort nichts mehr erwarten.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo mal gelesen, dass das nur ein Test werden soll.Ist der Test nun positiv oder negativ ausgefallen?

Naja, ich denke mal, dass der Test insofern "positiv" gewesen sein dürfte als das die Spieler das (soweit ich mitbekommen habe) eigentlich ein sehr nettes Feature fanden. Am "klügsten" wäre es aber wohl etwas komplett neues ins Spiel einzubauen auf das alle Spieler Zugriff haben und nicht nur Besitzer von PoF. Das könnten sie nämlich dann als Ausgangspunkt für beliebige Inhalte für alle Spieler nutzen.

Naja, vielleicht kommt was mit LS5 oder Erweiterung 3 :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...