Zum Inhalt springen

Elona stärker als Kodasch?


BIGSPLAsH.4570

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

OMG ich hab den tag der trolle verpasst!das ist doch normal mein job T.T

wenns im wvw nichts zu tun gibt einfach hier fighten,mehr salz braucht das forum <3

um auf den den thread zuruck zu kommen:klarer fall.....trans auf elona!begründung:kodash ist voll!

-außerdem ist elo viel presenter und in open field fights technisch versierter als kodash-die abdeckung ist besser-viele kleine roamer trüppchen die ppt machen und im ernstfall nen public gut clouden können-late night zergs-erfahrene kommander mit starken aktiven gilden hinter sich-last but not least.....wir geben niemals auf

ich hoffe das hat dir deine endscheidung leichter gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den Zeilen gelesen: Es dauert bestimmt noch nen Jahr bis zum Allianzsystem.
Das sind doch mal positive Neuigkeiten.Umso laenger, desto besser... ;)
Schon der erste Absatz mit dem Titel Woran arbeite Ich , hört sich an als ob nur eine Person daran arbeiten würde LUL
Wenn´s nur einer ist, kann man ihn ja vielleicht dazu ueberreden, sich nen Sabbatical zu nehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach auf Riverside. Nur noch nette Leute da und frische engagierte Kommis. Der Server ist offen für neue Spieler und wir haben gute fights. Obwohl die tollen „Fighter“ alle auf Kodash getranst sind gewinnen wir immernoch die meisten der Kämpfe. Persönlich hoffe ich allerdings auf einen Link von Elona und Riverside Ende Dezember womit man dann einen wirklich guten Server im WvW am Start hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashoura.9651 schrieb:Persönlich hoffe ich allerdings auf einen Link von Elona und Riverside Ende Dezember womit man dann einen wirklich guten Server im WvW am Start hätte.

Nun das ist leider eher unmöglich (Dzago,Miler & Aba sind alle drei kleiner und würden Minor server, statt Elona und FLussie).Das beste was wir an Linking bekommen könnten, ist Elona, Flussie, Drakkar als Main und Miller, Aba, Dzago als Linkpartner der drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashoura.9651 schrieb:Komm einfach auf Riverside. Nur noch nette Leute da und frische engagierte Kommis. Der Server ist offen für neue Spieler und wir haben gute fights. Obwohl die tollen „Fighter“ alle auf Kodash getranst sind gewinnen wir immernoch die meisten der Kämpfe. Persönlich hoffe ich allerdings auf einen Link von Elona und Riverside Ende Dezember womit man dann einen wirklich guten Server im WvW am Start hätte.

Entschuldige, aber mit riverside habe ich ganz schlechte erfahrungen aufgrund der spieler dort gemacht. Kannst du mir versichern, dass die ganzen salzigen Spieler weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:OMG ich hab den tag der trolle verpasst!das ist doch normal mein job T.T

wenns im wvw nichts zu tun gibt einfach hier fighten,mehr salz braucht das forum <3

um auf den den thread zuruck zu kommen:klarer fall.....trans auf elona!begründung:kodash ist voll!

-außerdem ist elo viel presenter und in open field fights technisch versierter als kodash-die abdeckung ist besser-viele kleine roamer trüppchen die ppt machen und im ernstfall nen public gut clouden können-late night zergs-erfahrene kommander mit starken aktiven gilden hinter sich-last but not least.....wir geben niemals auf

ich hoffe das hat dir deine endscheidung leichter gemacht :)

psst :open_mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber verwirrt!elona ist anscheinend richtig stark und flussufer auch,obwohl sie immer im gleichen MU spielen!was stimm den jetzt?Also ein linking von elona und flussufer wär dann doch zu krass finde ich!anet kann doch nicht einfach die beiden stärksten deutschen server miteinander linken....aber mir solls nur recht sein #hype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:Also ein linking von elona und flussufer wär dann doch zu krass finde ich!anet kann doch nicht einfach die beiden stärksten deutschen server miteinander linken....

also fällt Kodasch für dich völlig raus, wenn es um die stärksten Deutschen Server geht? Also wie gesagt ich bin total raus, wenn es um das momentane Ranking der Server geht, aber Kodasch scheint tatsächlich von der Tischkante zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ich muss schon sagen beste unterschwellige werbung die ich je gesehen habe :D

als ex kodaschi kennst du sowenig von kodasch :) find ich interessant aber k kann bei dir gut sein ^^

aber nice versuch elona nach vorne zu pushen (muss ja scheinbar nötig sein) daher viel erfolg euch evtl sieht man euch mal im t2 und wir bekommen ein tolles matchup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siro.3928 schrieb:hahaha ich muss schon sagen beste unterschwellige werbung die ich je gesehen habe :D

als ex kodaschi kennst du sowenig von kodasch :) find ich interessant aber k kann bei dir gut sein ^^

aber nice versuch elona nach vorne zu pushen (muss ja scheinbar nötig sein) daher viel erfolg euch evtl sieht man euch mal im t2 und wir bekommen ein tolles matchup

Oh wow. Das sind wüste Unterstellungen, das hier Schleichwerbung betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerchen.4127 schrieb:Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

Ich muss mich jetzt zusammenreißen um dich nicht wegen Witchhunting zu melden. Einfach Namecalling und Informationen über eine Person in einem öffentlichen Forum zu posten und dann auch als Troll zu denunzieren. Sehr makaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönn dir das ruhig ich schreibe nichts was nicht wahr ist und jeder mit 3 min Zeit selber herausfinden kann. Wollte nur klar stellen wer diese wahnsinnig spannende Frage stellt . Den viele die hier aufgeregt im Thread schreiben kennen diese Luftpumpe. Und betrachten die Frage vielleicht anders wenn sie wissen WER die hier stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerchen.4127 schrieb:Gönn dir das ruhig ich schreibe nichts was nicht wahr ist und jeder mit 3 min Zeit selber herausfinden kann. Wollte nur klar stellen wer diese wahnsinnig spannende Frage stellt . Den viele die hier aufgeregt im Thread schreiben kennen diese Luftpumpe. Und betrachten die Frage vielleicht anders wenn sie wissen WER die hier stellt.

Aber genau das, dieser WER darfst du hier nicht posten, das verstößt gegen die Richtlinien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den wird sicher fast jeder hier kennen ^^

hier trollen eh genug spieler (welche post ironisch sind dürft ihr selber aussuchen)

aber ich finde dieses trolling sehr innovativ und es war auch sehr unterhaltsam daher nice marc toller trollfalls du ähnliche gildenwerbung hast immer raus damit

aber ich fände es wirklich gut wenn elona dadurch wirklich einen aufschwung erlebtmehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siro.3928 schrieb:ja den wird sicher fast jeder hier kennen ^^

hier trollen eh genug spieler (welche post ironisch sind dürft ihr selber aussuchen)

aber ich finde dieses trolling sehr innovativ und es war auch sehr unterhaltsam daher nice marc toller trollfalls du ähnliche gildenwerbung hast immer raus damit

aber ich fände es wirklich gut wenn elona dadurch wirklich einen aufschwung erlebtmehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

Danke Siro, ich dachte es ist einfach mal wieder an der zeit hier ein bisschen schwung ins forum zu bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeerchen.4127 schrieb:Der Name kam mir bekannt vor der Person die den Thread eröffnet hat. Für alle die mit Account namen nix anfangen können Y Constantine Y oder so. Ehemaliger Spieler auf Kodasch und auf Elona. Ich glaube zu wissen das er auf beiden nicht sonderlich beliebt war. Aber ist schön zu sehen wie sich Leute mit so einem Offtopic verarschen lassen von einem Spieler der nie inaktiv war. Er transte erst vor kurzem noch auf Flussufer als die 2 Tage später in Masse zu Kodasch transten und kroch doch dann wieder zurück auf Dzago /Aba.

Aber war trotzdem lustig hier zu lesen danke dafür :D

Dear Mr. Fan: also als aller erstes muss ich dir hohe Anerkennung zollen, dafür dass du mit erschreckender Präzision meine gesamte GW2 Vita in den paar Zeilen zusammengefasst hast! Gebe dir in allem Recht, nur muss ich wirklich grübeln, was ich dir angetan habe, dass du so ein großes Interesse an meiner Person gefunden hast. Hatte gehofft, du nimmst das hier auch mit Humor, so wie die meisten anderen.Du kannst mir gern eine Nachricht hinterlassen und mir dein Leid klagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@siro.3928 schrieb:

mehr interessante feinde kann das wvw gut gebrauchen vor allem noch einen deutschen server

du meinst jetzt nach flussufer oder?also sind die jetzt doch stärker!gut zu wissen....

du solltest nicht zu hart trollen sonst fällt das noch auf ;)deine post vorher hätte man noch glauben können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helo.4287 schrieb:Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌?

Jo auf Kodash herrscht grad wirklich nur gute LauneDaher: Jo WvW macht grad so viel Spaß, daher Streiken wir jetzt mal, zuviel Spaß ist ja ungensund.

Raute Ironie Off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helo.4287 schrieb:Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌?

Der erste Abstieg kam ..der nächste folgt und dann kommt das ganze Salz von ganz alleinAuf Elona ist dafür trotz Tier 5 Hell immer gute laune und starke fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alusar.1540 schrieb:

@Helo.4287 schrieb:Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌?

Der erste Abstieg kam ..der nächste folgt und dann kommt das ganze Salz von ganz alleinAuf Elona ist dafür trotz Tier 5 Hell immer gute laune und starke fights

Einfach auf den Punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...