Zum Inhalt springen

Elona stärker als Kodasch?


BIGSPLAsH.4570

Empfohlene Beiträge

@"PPK.3209" schrieb:Also ich hab auch lange auf Kodash gespielt. Wir haben damals - ist schon ne Weile her - versucht den Server zu stärken und mit einem "Streik" den Server zu öffnen. Einige fanden das blöd und waren der Meinung, dass das niemals funktioniert. In der Tat hat es geklappt und wir haben auch neue Gilden bekommen. Allerdings konnten diejenigen, die dagegen waren sich nicht eingestehen, dass wir tatsächlich neue Member bekommen haben. Die Community war danach gespalten, was tatsächlich eine Schwächung zur Folge hatte ;( . Danach ging es mit Kodash immer weiter bergab.Auch ich würde dir ganz klar Elona empfehlen.

Der war gut :) der war wirklich gut...Denn eigentlich stimmt nich ein Satz davon ^^

Die Community war davor schon gespalten und zwar sowas von...Zudem war nich der Streik selber das Problem sondern wohl eher die Art und Weise...Wenn Spieler von den großen WvW Gilden zum Reset / Bekanntgabe direkt auf die Maps gehen nur um die leute da zu beleidigen, auszulachen, Wegmarken ziehen und so weiter, dann sollte man schon irgendwie auf die Idee kommen, das man mit sowas eine Community, die eh schon zerstritten war nicht grad stärkt...Und das war ja nur ein BeispielAber das werden einige dort sowieso nie begreifen...Weiter will ich da aber auch gar nich drauf eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@"Lilli.9814" schrieb:

Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?

die frauen von heute wissen einfach keinen guten alten schwanzvergleich mehr zu schätzen!alle nur mehr am "chillaxen" und pve farmen!die männer geben tag für tag ihr leben für ihre sichere pve welt und sie haben trotzdem was zu nörgeln!so typisch....#gleichberechtigung

Mhm das schreibste zu einer die seit 6 Jahren PvP/WvW spielt.. joaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?

die frauen von heute wissen einfach keinen guten alten schwanzvergleich mehr zu schätzen!alle nur mehr am "chillaxen" und pve farmen!die männer geben tag für tag ihr leben für ihre sichere pve welt und sie haben trotzdem was zu nörgeln!so typisch....#gleichberechtigung

Mhm das schreibste zu einer die seit 6 Jahren PvP/WvW spielt.. joaa

genau das ist ist open pvp....einfach ein schwanzvergleich!warum spielt man das spiel....um gegner zu besiegen egal obs jetzt über ppk oder ppt ist!np fürs augenöffnen nach deiner langjährigen erfahrung <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essecs.8497 schrieb:

@"PPK.3209" schrieb:Also ich hab auch lange auf Kodash gespielt. Wir haben damals - ist schon ne Weile her - versucht den Server zu stärken und mit einem "Streik" den Server zu öffnen. Einige fanden das blöd und waren der Meinung, dass das niemals funktioniert. In der Tat hat es geklappt und wir haben auch neue Gilden bekommen. Allerdings konnten diejenigen, die dagegen waren sich nicht eingestehen, dass wir tatsächlich neue Member bekommen haben. Die Community war danach gespalten, was tatsächlich eine Schwächung zur Folge hatte ;( . Danach ging es mit Kodash immer weiter bergab.Auch ich würde dir ganz klar Elona empfehlen.

Der war gut :) der war wirklich gut...Denn eigentlich stimmt nich ein Satz davon ^^

Die Community war davor schon gespalten und zwar sowas von...Zudem war nich der Streik selber das Problem sondern wohl eher die Art und Weise...Wenn Spieler von den großen WvW Gilden zum Reset / Bekanntgabe direkt auf die Maps gehen nur um die leute da zu beleidigen, auszulachen, Wegmarken ziehen und so weiter, dann sollte man schon irgendwie auf die Idee kommen, das man mit sowas eine Community, die eh schon zerstritten war nicht grad stärkt...Und das war ja nur ein BeispielAber das werden einige dort sowieso nie begreifen...Weiter will ich da aber auch gar nich drauf eingehen

Hm also so was selten Blödes hab ich noch nie gelesen."Denn eigentlich stimmt nich ein Satz davon "... Gehirn einschalten hilftIch schrieb "Die Community war danach gespalten[...]".

Du schriebst: "Die Community war davor schon gespalten" ... Das Wort schon impliziert, dass sie danach immer noch gespalten war, oder willst du das abstreiten. Danach müsste deiner Meinung nach mein Satz korrekt sein. Also stimmt mindesten ein Satz. Damit ist dein erster Satz schon erwiesener Maßen falsch. Und noch was, was leicht zu beweisen ist: "Einige fanden das blöd und waren der Meinung, dass das niemals funktioniert." Du willst also sagen, dass es niemanden gab, der das Blöd fand und das es niemals funktioniert?

Von welchen großen WvW sprichst du? Soweit ich weiß, war es frühzeitig angesprochen wurden und im Community-Meeting und per Umfrage auch von der Community mit absoluter Mehrheit beschlossen. Es war also eine Community-Entscheidung. Wer sich nicht dran halten wollte, ging trotzdem ins WvW, kann man halt nicht ändern. Aber die meißten Personen die geflamet haben, waren gegen den Streik. Und Notwegmarken ziehen? Wir hatten ja nichtmal Notwegmarken, wie kann man die da ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@SirAsix.1258 schrieb:

Ohne eine Sekunde nachzudenken, eL und iNc.

meines wissens sind die doch mehr internaional als deutsch oder?:3

Also die Raidsprache ist denglisch würd ich behaupten und ein großer Kern sowie die Gildenleiter sind deutsch. Ich Vergleiche das gerne mit Fußball Clubs. FC Bayern hat viele internationale Spieler, ist aber trotzdem ein deutscher Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirAsix.1258 schrieb:

@SirAsix.1258 schrieb:

Ohne eine Sekunde nachzudenken, eL und iNc.

meines wissens sind die doch mehr internaional als deutsch oder?:3

Also die Raidsprache ist denglisch würd ich behaupten und ein großer Kern sowie die Gildenleiter sind deutsch. Ich Vergleiche das gerne mit Fußball Clubs. FC Bayern hat viele internationale Spieler, ist aber trotzdem ein deutscher Verein.

Ok!Liverpool hat nen deutschen trainer und nen deutschen spieler,spielen allerdings in der englischen liga!sind die jetzt auch deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@SirAsix.1258 schrieb:

@SirAsix.1258 schrieb:

Ohne eine Sekunde nachzudenken, eL und iNc.

meines wissens sind die doch mehr internaional als deutsch oder?:3

Also die Raidsprache ist denglisch würd ich behaupten und ein großer Kern sowie die Gildenleiter sind deutsch. Ich Vergleiche das gerne mit Fußball Clubs. FC Bayern hat viele internationale Spieler, ist aber trotzdem ein deutscher Verein.

Ok!Liverpool hat nen deutschen trainer und nen deutschen spieler,spielen allerdings in der englischen liga!sind die jetzt auch deutsch?

Nein weil der Verein englischen Ursprung, Vorstand usw hat. Der Vergleich ist nichtmal das gleiche wie mein Vergleich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "Communitybesprechungen" (es soll Leute geben die sie verpasst haben weil sie sich kurz was aus dem Kühlschrank geholt haben für 2 Minuten) haben was für eine Relevanz auf Kodasch? Es ist doch völlig egal um was es geht und was entschieden werden soll oder sollte - sofern die sich seit neuestem so selbst betitelnde Elite Interesse an einer bestimmten Entscheidung hat bzw. hatte, werden entspechend Leute informiert und mobilisiert um diese Entscheidung herbei zu führen. Soweit ich mich erinnern kann gab es nach der ominösen Streik-Abstimmung ein riesiges Trara weil ein großer Teil an Spielern überhaupt nicht informiert worden ist. Und an eine erneute Abstimmung war überhaupt nicht zu denken.

Und btw: Sofern sich da nichts tut, war die Flucht vor WSR ins T2 mal nur eine Woche Auszeit denn sie setzen laut meinen Infos alles dran uns wieder zu sehen. Also muss sich die Woche noch ein bisschen was tun um nicht als Zweiter im MU zu verbleiben und eine PvE-Woche einzulegen (oder ist das schon ein Matchup-Streik?). Und Kodasch mag ja wieder Primetime-Aktivität haben, aber mehr als die "üblichen Verdächtigen" machen da auch nicht die Lampe an. Danach ist allgemein Schicht im Schacht. Die, die damit nicht klar kommen, loggen nach dem Ziehen sämtlicher Taktiken auf ihre Zweitaccounts um und PPT-blobben munter gegen die UBuff-Kodaschis mit. thumbsup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Amelie De Germania.2385" schrieb:Die sogenannten "Communitybesprechungen" (es soll Leute geben die sie verpasst haben weil sie sich kurz was aus dem Kühlschrank geholt haben für 2 Minuten) haben was für eine Relevanz auf Kodasch? Es ist doch völlig egal um was es geht und was entschieden werden soll oder sollte - sofern die sich seit neuestem so selbst betitelnde Elite Interesse an einer bestimmten Entscheidung hat bzw. hatte, werden entspechend Leute informiert und mobilisiert um diese Entscheidung herbei zu führen. Soweit ich mich erinnern kann gab es nach der ominösen Streik-Abstimmung ein riesiges Trara weil ein großer Teil an Spielern überhaupt nicht informiert worden ist. Und an eine erneute Abstimmung war überhaupt nicht zu denken.

Und btw: Sofern sich da nichts tut, war die Flucht vor WSR ins T2 mal nur eine Woche Auszeit denn sie setzen laut meinen Infos alles dran uns wieder zu sehen. Also muss sich die Woche noch ein bisschen was tun um nicht als Zweiter im MU zu verbleiben und eine PvE-Woche einzulegen (oder ist das schon ein Matchup-Streik?). Und Kodasch mag ja wieder Primetime-Aktivität haben, aber mehr als die "üblichen Verdächtigen" machen da auch nicht die Lampe an. Danach ist allgemein Schicht im Schacht. Die, die damit nicht klar kommen, loggen nach dem Ziehen sämtlicher Taktiken auf ihre Zweitaccounts um und PPT-blobben munter gegen die UBuff-Kodaschis mit. thumbsup

Uff da läuten bei mir die ALARMGLOCKEN. Haltlose Behauptungen habe ich im Dieb one-shot thread ja schon pulverisiert und Leute zur Rede gestellt und damit bloß gestellt. Also bitte nicht einfach hier Haltlose Behauptungen aufstellen sondern auch Beweise oder Grundlagen liefern für deine Behauptung wie das sie Taktiken ziehen und dann auf zweitaccounts gehen und dort gegen Kodasch spielen. Aber schön das du dennoch die Ansicht teilst das Elona stärker ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:

Haltlose Behauptungen habe ich im Dieb one-shot thread ja schon pulverisiert
^^Ich hatte zwar eher den Eindruck dass du dort pulverisiert wurdest, aber okeeey...

Dann hast du wohl nicht alle 357 Kommentare gelesen oder bist nicht in der Lage das gelesenezu verarbeiten aufgrund von mir nicht bekannten Einschränkungen deinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, halten wir mal fest. Da Kodasch ja streikt, der Hype vorbei ist und obendrein auch noch tot ist, höchst wahrscheinlich diese Woche ins T1 wieder aufsteigt, Elona motivierter und kampftechnisch besser ist muss ich also auf Flussufer transen um gute Kämpfe zu bekommen. ;)

PS. Klasse Sache das es auf Elona noch motivierte WvW Spieler gibt, macht weiter so +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbei? Eigentlich nur wenn ihr euch weiter selbst schreddert :)

Laut aktuellem Stand steigt Kodash wieder auf und surprise WSR steigt ab (ob die wohl auch irgendwo selbstschreddern betreiben?).

Also neue Chance auf die Nummer 1 nächste Woche.

Wie hiess es so schön: ein äusserer Feind dient dazu einen zu einen.

Grüsse aus Elona's Katakombe der inaktiven GW2-Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skitter.7389 schrieb:OK, halten wir mal fest. Da Kodasch ja streikt, der Hype vorbei ist und obendrein auch noch tot ist, höchst wahrscheinlich diese Woche ins T1 wieder aufsteigt, Elona motivierter und kampftechnisch besser ist muss ich also auf Flussufer transen um gute Kämpfe zu bekommen. ;)Hör ich da nen ironischen Unterton, alter Mann?? ;)

PS. Klasse Sache das es auf Elona noch motivierte WvW Spieler gibt, macht weiter so +1PS: Tja, scheinbar sind noch ein paar von damals übrig geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den geschreddert lul? Du gehört wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die nicht richtig lesen und schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den
geschreddert lul? Du gehört
wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland
die nicht richtig lesen und schreiben können.

denn gehörst ,

Du offensichtlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Such dir also ne Antwort aus, es wird sich eine Begründung dafür finden.

Ich hab meine Antwort schon gefunden. Für mich ist ein Server stark, wenn er Spaß hat bei dem was er tut (und mein Interessensfeld abgedeckt wird). Deswegen ist für mich Kodasch atm am Besten. Mit 2-3 Gilden auf einer Karte gegen 2-3 andere Gilden pro Server spielen oder mit einer anderen Gilde die Random Blobs angehen. Mal eine Karmarunde zwischendurch, BvB oder einfach bisschen Smallscale. Alles ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spaßiges WvW sucht sollte sich mal Dzagonur/Abbadon anschauen. Tägliche Raids und auch Nachtraids mit wirklich tollen Kommandern.

Gestern waren um 01:20 noch 50 Leute im TS (nächstes mal mache ich einen Screenshot). Das glaubt man mir ja gerne nicht (mir wurden schon Brillen per Ingamepost geschickt lmao, danke für die Ektos).

Es macht wirklich mega Spaß und es wird wirklich so gespielt dass man alles gibt das jeweilige Matchup zu gewinnen (durch PPT sowie PPK). Sehr großes Dankeschön an die [iLL] welche da wirklich super Arbeit leisten. Schaut es euch einfach mal an (viele haben ja massig Accounts). So macht mir nach Jahren WvW wieder Spaß - alles ziemlich unkompliziert und keine Streikabstimmungen oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...