Zum Inhalt springen

Elona stärker als Kodasch?


BIGSPLAsH.4570

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute. Nach längerer Pause habe ich mich erneut schlau darüber gemacht, welcher server momentan am fightstärksten ist. 90 % der Befragten nannten mir Elona, ich gehe davon aus, dass das richtig ist. Höre von Kodasch ständig, dass sie am Spawn abgefarmt werden oder sich mit Pfeilwägen in den Festen einbunkert. Ich würde lieber open field fighten, anstatt in der Mittelfeste zu campen.

Ich möchte gerne auf einem Server spielen, der gewinnt und gut fighten kann, also lieber Elona?Was ist eure Meinung, danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:Elona ist aktuell im Aufschwung, die sind da mit Herzblut dabei. Kodasch hat fighttechnisch jetzt nicht brilliert im T1 und ist beschämend abgestiegen.

Danke, das hört man immer wieder! Lieber mit Herzblut aufsteigen, als toxic absteigen :) ich denke ich entscheide mich für Elona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch lange auf Kodash gespielt. Wir haben damals - ist schon ne Weile her - versucht den Server zu stärken und mit einem "Streik" den Server zu öffnen. Einige fanden das blöd und waren der Meinung, dass das niemals funktioniert. In der Tat hat es geklappt und wir haben auch neue Gilden bekommen. Allerdings konnten diejenigen, die dagegen waren sich nicht eingestehen, dass wir tatsächlich neue Member bekommen haben. Die Community war danach gespalten, was tatsächlich eine Schwächung zur Folge hatte ;( . Danach ging es mit Kodash immer weiter bergab.Auch ich würde dir ganz klar Elona empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:Aber jetzt steigen Kodash einfach nur ab. Ist schade, aber naja. Vielleicht wirds irgendwann wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Erste mal seit 3-4 Wochen das Matchup verloren, aber klar, steigen ja nur ab . Einziger DE Server der alleine ins T1 gekommen ist in der letzten Zeit.Aber klar, lieber schlechter reden als es ist.LUL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:Aber jetzt steigen Kodash einfach nur ab. Ist schade, aber naja. Vielleicht wirds irgendwann wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Erste mal seit 3-4 Wochen das Matchup verloren, aber klar, steigen ja nur ab . Einziger DE Server der alleine ins T1 gekommen ist in der letzten Zeit.Aber klar, lieber schlechter reden als es ist.LUL

Naja mit dem Riverside trans ist es ja fast so, als hätte Kodasch einen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Matchup ist es tatsächlich bergab gegangen, dachte das war auf den Server allgemein bezogen.

Um mal nicht zu sehr Offtopic zu gehen , Elona ist momentan definitiv nicht stärker als Kodash. Kodash hat durch die Trans Aktion mehr Spieler , mit der Starken Flussi Früh/Mittagsschicht eine besserer Abdeckung und steht was die Fights angeht auch besser da.Solange Elona nicht wie Kodash durch eine Transaktion einen Haufen Spieler bekommt, werden sie aus dem T5 nicht rauskommen . Selbst Drakkar+Miller schaffen es ja nichtmal ausm T4 .

@BIGSPLAsH.4570 schrieb:Höre von Kodasch ständig, dass sie am Spawn abgefarmt werden oder sich mit Pfeilwägen in den Festen einbunkert. Ich würde lieber open field fighten, anstatt in der Mittelfeste zu campen.Die Aussage stimmt schon lange nicht mehr und Kodash wird sicherlich nicht am Spawn gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:Mitm Matchup ist es tatsächlich bergab gegangen, dachte das war auf den Server allgemein bezogen.

Um mal nicht zu sehr Offtopic zu gehen , Elona ist momentan definitiv nicht stärker als Kodash. Kodash hat durch die Trans Aktion mehr Spieler , mit der Starken Flussi Früh/Mittagsschicht eine besserer Abdeckung und steht was die Fights angeht auch besser da.Solange Elona nicht wie Kodash durch eine Transaktion einen Haufen Spieler bekommt, werden sie aus dem T5 nicht rauskommen . Selbst Drakkar+Miller schaffen es ja nichtmal ausm T4 .

@BIGSPLAsH.4570 schrieb:Höre von Kodasch ständig, dass sie am Spawn abgefarmt werden oder sich mit Pfeilwägen in den Festen einbunkert. Ich würde lieber open field fighten, anstatt in der Mittelfeste zu campen.Die Aussage stimmt schon lange nicht mehr und Kodash wird sicherlich nicht am Spawn gefarmt.

Die Frage war ja unabhängig von den Tiers, ob Elona oder Kodasch besser im fighten ist, ist ja latte in welchem Tier sie sind. Jedenfalls laut TE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:richtig , es ist von T1 bergab ins T2 gegangen.Ändert nix an der Tatsache das Kodash immernoch besser als Elona ist .

Tja was ist jetzt besser?

  • Ranking, klarer Sieg für Kodash
  • Coverage, klarer Sieg für Kodash
  • manpower in der Primetime. klarer Sieg für Kodash (jedenfalls wenn man queue's mag :) )
  • besserer Public Zerg von max 50 Leuten, unklar
  • besserer Gilden Zerg von max 25 Leuten, unklar
  • Stimmung? Das Forenbild spricht klar für Elona.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Garruk.6930" schrieb:Läuft es gut, dann ist die Stimmung oben, läuft es schlecht ist die Stimmung unten.Da die Stimmung bei Elona klar besser ist, wäre damit auch bewiesen, wo es besser läuft.

Wenn die Stimmung so gut ist, und es nach deiner Logik auch besser läuft, warum hängt Elo seit monaten denn im T5 fest , und hat in den letzten 5 Matchups nur 3 mal ne positive K/D ?rB1fzqd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...