Zum Inhalt springen

Helo.4287

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dafür nicht, waren leider nur zu 2 und ihr 3 mal soviel, hattet aber eine gute condi bomb.Aber eine nette Idee mit core zu laufen, klingt interessant.Wenn ihr richtige fights haben wollt, meldet euch mal im game :)
  2. Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!?
  3. Hätte dir Kodash empfohlen, sind fightstark, haben eine Abdeckung und gute Gilden am Start. Bis auf 1/2 Trolls stimmt das Klima auf dem server. Aber wir sind leider voll. Gibt ein Paar Forum Trolls die meinen Elo sei am besten, hat sich aber auch erledigt, da sie auch voll sind. Wie Dayra schon schreibt, miller wäre zurzeit die beste Wahl, da hast du immer einen Link und eine Abdeckung(ppt). Fightgilden? Gibt einige Gilden dort, kein Plan ob die fighten können. Wobei ich dir sonst flussufer empfehlen würde. Sind zurzeit auch im t5, aber schaffen es aus eigener Kraft ins t4. Da scheint also n
  4. Wenn du einen deutschen Fight-Server suchst,dann bleibt dir nur Kodash. Auf dem server ist aktuell gute Laune, von schlechter Laune bekomme ich nichts mit, außer von den Forum Trolls. Allerdings ist der Server voll, dann bleibt dir evtl noch flussi. Die spielen gegen Elona und haben zudem noch eine bessere KD. Elo mag von der Stimmung ganz angenehm sein, aber flussi anscheinend auch. Viel Erfolg beim entscheiden ✌?
  5. Hey Leute, ich habe mal wieder ein Video für euch. Wünsche euch viel Spaß beim abschauen :)
  6. Das Build findest du in der YouTube Beschreibung des Videos ✌
  7. Hey Leute, hier wollte ich noch einmal mein neues Video zeigen, wem es interessiert, der kann gerne den Link benutzen. Wem es nicht interessiert, bitte einfach ignorieren. ?✌
  8. Moin, ich habe mal ein bisschen an einem neuen Video gebastelt und wollte es euch hier gerne mal zeigen.Es dreht sich hierbei um ein Firebrand Roaming Video im WvW.Schaut gerne mal rein, danke :) https://youtube.com/watch?v=tLfbpr3iaB8
  9. Glückwunsch dazu, aber Kodash ist auf den weg zu euch :smiley:
×
×
  • Neu erstellen...