Zum Inhalt springen

Elona stärker als Kodasch?


BIGSPLAsH.4570

Empfohlene Beiträge

Da es sich hier um einen wunderbaren Troll Thread handelt, mach ich mal mit :)

Wie man merkt versucht Elo seit einiger Zeit enorm an Aufmerksamkeit zu gewinnen, siehen dieser Threadoder der wöchentliche WvW stream.Im T5 haben sie die schlechteste KD und die wenigsten Kills was auf geringe Aktivität zurückzuführen ist.Fazit: der Server ist tot.

Dennoch verstehe ich ihren Aufwand da jeder Spaß am Spiel haben will und auf einem toten Server ist diesergeringer als auf einem volleren mit viel Aktivität.

Wäre es nicht Zeit das Anet endlich den Schritt wagt, solche leeren Server zu löschen ?Man könnte den Leuten einfach einen free Trans schenken.Bei den internationalen Server muss dann der selbe Schritt gemacht werden.

=> Wieder zurück zu den einzelnen Servern mit viel Aktivität=> Keine overstackten Server wie die WSR+Underworld Kombi=> Mehr Spielspaß für jeden

Salt over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am besten sollte anet über die feiertage flussi-kodash und elona einmal gegen einenander spielen lassen!dann könnte man sich ein bild machen wo momentan die fröhlichsten spieler herumlaufen!gute laune für alle garantiert und jede menge spaß...

aber was rede ich!kodash stinkt momentan sowieso grad so richtig ab,sodass sich das MU von ganz allein ergibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:Elona ist aktuell im Aufschwung, die sind da mit Herzblut dabei. Kodasch hat fighttechnisch jetzt nicht brilliert im T1 und ist beschämend abgestiegen.

Elonas Leistung war letzte Woche also auch mehr unterirdisch,... mit der Leistung vertreibt ihr sogar Maulwürfe und die sind blind. im Schnitt hat Elo mit ca 40 Getickt....

An den TE suchst du dir ein Server mit einigen Raidgilden? oder einer der aktuell zu den ''Guten'' gehört? Wenn ersteres, dann Millersund wenn zweites dann Kodasch vorausgesetzt du willst auf ein Deutschen Server. Spielt die Sprache keine Rolle dann empfehle ich Piken Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siro.3928 schrieb:hahaha ich muss schon sagen beste unterschwellige werbung die ich je gesehen habe :D

als ex kodaschi kennst du sowenig von kodasch :) find ich interessant aber k kann bei dir gut sein ^^

aber nice versuch elona nach vorne zu pushen (muss ja scheinbar nötig sein) daher viel erfolg euch evtl sieht man euch mal im t2 und wir bekommen ein tolles matchup

Wenn Elo ins T2 kommt braucht ihr 30er Taschen,... oder ein Mobilen Kaufmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotus.2917 schrieb:Wenn Elo ins T2 kommt braucht ihr 30er Taschen,... oder ein Mobilen Kaufmann.

Erst mal, kommt Elo ohne Link nicht ins T2, und zweitens brauchst du dann keine 30ziger taschen sondern nen Beschäftigung ausserhalb von GW2.

Oh da, ein Elonier, hey seid nicht so egoistisch, lasst mich auch mal zuhauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

das wäre natürlich die beste lösung!ich kann mir garnicht vorstellen wieviel spaß da jeder hätte!gute laune garantiert....

Am besten 9 Wochen hintereinander, wie damals Elo vs Kodash vs Jade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

Kodash + Aba vs Elo + Flussie vs Drakkar + Dzago + Miller wäre sicher nen manpowermässig recht ausgeglichenes Match

das wäre natürlich die beste lösung!ich kann mir garnicht vorstellen wieviel spaß da jeder hätte!gute laune garantiert....

Am besten 9 Wochen hintereinander, wie damals Elo vs Kodash vs Jade :)

Kodasch hatte damals auch jedes mal von elo die mütze vollbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nathy Shadowsong.9540 schrieb:Also ich weiß ja nicht so recht, warum es immer wieder Leute gibt, die meinen alles wissen zu müssen und die gleichzeitig so viel Quatsch erzählen.

Ja es gab letzte Woche wenig Public Leads. [...] weil es nun einmal wirklich wenig Spaß macht [...]

Im Kodash-Streik-Thread von einem Kodashi gepostet...Das sagt ja wohl alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ernsthaft glaubt, elo sei besser als Kodash im fighten sollte wirklich besser auf Elo transen. Denn ehr hat offensichtlich keinen Plan vom aktuellen WvW Geschehen. Kodash räumt gerade das T2 auf und hat die beste K/D von allen Servern EU/NA momentan mit 1.482 und hat die besten deutschen Leads/Gilden. Kommt halt nur immer drauf an, mit wem man mitläuft. Wir haben meist zur Primetime nur einen Fightlead, wo sich alles sammelt was fighten kann und will. Die restlichen maps sind dann natürlich fightschwächer. Und letzte Woche war der Plan eh abzusteigen, wurde sogar in der Wochenbesprechung so gesagt, weil WSR zwar herausfordernt ist als aktuell bester Fightserver, aber hat durch Gilden wie AMX die parallel zum public laufen und unsere Kommies Moan und pullen echt cancer ist, für Pubics zumindest. Und wenns auf Elo so toll ist, warum is dann [iN] getranst von Elo auf Kodash zusammen mit den Flussigilden? Naja, wie gesagt, transt ruhig nach Elo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brolly.8507 schrieb:Wer ernsthaft glaubt, elo sei besser als Kodash im fighten sollte wirklich besser auf Elo transen. Denn ehr hat offensichtlich keinen Plan vom aktuellen WvW Geschehen. Kodash räumt gerade das T2 auf und hat die beste K/D von allen Servern EU/NA momentan mit 1.482 und hat die besten deutschen Leads/Gilden. Kommt halt nur immer drauf an, mit wem man mitläuft. Wir haben meist zur Primetime nur einen Fightlead, wo sich alles sammelt was fighten kann und will. Die restlichen maps sind dann natürlich fightschwächer. Und letzte Woche war der Plan eh abzusteigen, wurde sogar in der Wochenbesprechung so gesagt, weil WSR zwar herausfordernt ist als aktuell bester Fightserver, aber hat durch Gilden wie AMX die parallel zum public laufen und unsere Kommies Moan und pullen echt cancer ist, für Pubics zumindest. Und wenns auf Elo so toll ist, warum is dann [iN] getranst von Elo auf Kodash zusammen mit den Flussigilden? Naja, wie gesagt, transt ruhig nach Elo ;-)

Also, ich stimme dir in manchen Aspekten zu, die man auch garnicht von der handweisen kann:beste KD aktuell, die AMX Problematik etc. Aber zu behaupten Kodasch hat die BESTEN deutschen Gilden und Leads, ist schon bisschen weit hergeholt wie importiertes Koks. Das kann ja deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber das wäre auch die einzige Grundlage für diese Behauptung also würde ich dies nicht als Tatsache hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brolly.8507 schrieb:Wer ernsthaft glaubt, elo sei besser als Kodash im fighten sollte wirklich besser auf Elo transen. Denn ehr hat offensichtlich keinen Plan vom aktuellen WvW Geschehen. Kodash räumt gerade das T2 auf und hat die beste K/D von allen Servern EU/NA momentan mit 1.482 und hat die besten deutschen Leads/Gilden. Kommt halt nur immer drauf an, mit wem man mitläuft. Wir haben meist zur Primetime nur einen Fightlead, wo sich alles sammelt was fighten kann und will. Die restlichen maps sind dann natürlich fightschwächer. Und letzte Woche war der Plan eh abzusteigen, wurde sogar in der Wochenbesprechung so gesagt, weil WSR zwar herausfordernt ist als aktuell bester Fightserver, aber hat durch Gilden wie AMX die parallel zum public laufen und unsere Kommies Moan und pullen echt cancer ist, für Pubics zumindest. Und wenns auf Elo so toll ist, warum is dann [iN] getranst von Elo auf Kodash zusammen mit den Flussigilden? Naja, wie gesagt, transt ruhig nach Elo ;-)

Da soll mal noch einer sagen, dass die Spieler auf Kodasch angenehme Zeitgenossen wären :D Brolly du bist höchstwahrscheinlich die unbedeutenste Persönlichkeit ever, aber rumpupen wie ein großer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich stimme dir in manchen Aspekten zu, die man auch garnicht von der handweisen kann:beste KD aktuell, die AMX Problematik etc. Aber zu behaupten Kodasch hat die BESTEN deutschen Gilden und Leads, ist schon bisschen weit hergeholt wie importiertes Koks. Das kann ja deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber das wäre auch die einzige Grundlage für diese Behauptung also würde ich dies nicht als Tatsache hinstellen.

Naja, hab halt nen Flussi Account und bin dann doch ehr von unseren Leads überzeugter. Zumal ja auch etliche nach Kodash getranst sind. Und schaue des öfteren mal WvW streams von anderen deutschen Servern, was meine Subjektivität weiter relativieren dürfte. Und im GvG bereich würde mir jetzt auch spontan keine wirklich gute deutsche Gilde einfallen, die nicht auf Kodash spielt momentan. Gibt aber natürlich viele auf internationalen Servern, die dann meist aber nicht rein deutschsprachig sind. Aber darfst mich gern eines besseren belehren wenn du Beispiele hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll mal noch einer sagen, dass die Spieler auf Kodasch angenehme Zeitgenossen wären :D Brolly du bist höchstwahrscheinlich die unbedeutenste Persönlichkeit ever, aber rumpupen wie ein großer :D

Also ich find meine Kollegen recht angenehm und hab auch noch keine Beschwerden zu meiner Person vernommen. Und den Platz der unbedeutensten Person auf dem Server tat leider schon unser Servertroll Tigress dauerreserviert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodasch ist Kodasch und Elona ist Elona.Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?Ich bin zwar selber auf Kodasch und hab mal WvW gespielt.Aber, wenn ich gespielt habe. Wurden wir weder am Spawn abgefarmt, oder sonst irgendwo.Die WvW Gilden, jedenfalls meine sind relativ Streng.Obendrein sagt doch nicht jeder umsonst das Kodasch in den Unmenschlichsten Zeiten aktiv ist?Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Meinungen über seinen, oder anderen Servern.Wer besser ist?Das sollte jeder für sich selber entscheiden können.Und nicht son "HAH mein Server ist besser, weil unserer mehr Stimmung hat. BLA unser Server ist besser, weil die auf T2-T1 rumchillen."Wow ich chill auf meinen Sofa und ess jetzt Müsli, bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lilli.9814" schrieb:

Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?

die frauen von heute wissen einfach keinen guten alten schwanzvergleich mehr zu schätzen!alle nur mehr am "chillaxen" und pve farmen!die männer geben tag für tag ihr leben für ihre sichere pve welt und sie haben trotzdem was zu nörgeln!so typisch....#gleichberechtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brolly.8507 schrieb:

Da soll mal noch einer sagen, dass die Spieler auf Kodasch angenehme Zeitgenossen wären :D Brolly du bist höchstwahrscheinlich die unbedeutenste Persönlichkeit ever, aber rumpupen wie ein großer :D

Also ich find meine Kollegen recht angenehm und hab auch noch keine Beschwerden zu meiner Person vernommen. Und den Platz der unbedeutensten Person auf dem Server tat leider schon unser Servertroll Tigress dauerreserviert ;-)

Dicht gefolgt vom Postboten aus der .com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brolly.8507 schrieb:

Also, ich stimme dir in manchen Aspekten zu, die man auch garnicht von der handweisen kann:beste KD aktuell, die AMX Problematik etc. Aber zu behaupten Kodasch hat die BESTEN deutschen Gilden und Leads, ist schon bisschen weit hergeholt wie importiertes Koks. Das kann ja deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber das wäre auch die einzige Grundlage für diese Behauptung also würde ich dies nicht als Tatsache hinstellen.

Naja, hab halt nen Flussi Account und bin dann doch ehr von unseren Leads überzeugter. Zumal ja auch etliche nach Kodash getranst sind. Und schaue des öfteren mal WvW streams von anderen deutschen Servern, was meine Subjektivität weiter relativieren dürfte. Und im GvG bereich würde mir jetzt auch spontan keine wirklich gute deutsche Gilde einfallen, die nicht auf Kodash spielt momentan. Gibt aber natürlich viele auf internationalen Servern, die dann meist aber nicht rein deutschsprachig sind. Aber darfst mich gern eines besseren belehren wenn du Beispiele hast.

Ohne eine Sekunde nachzudenken, eL und iNc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein aktiver Wvwler aber selbst ich sehe, dass dieser Thread(schon alleine wie der TE seinen anfangspost geschrieben hat) nur dazu da ist um weiteren streit zu verursachen. Und die Forum-Wvwler springen mal wieder komplett drauf an ^^''.

Nya, wenn sonst nix los ist im Forum, im Wvw kommt alle Woche ein neuer Thread mit 'Sch***vergleich' zu stande, wer hierfür Eintritt verlangen würde, würde Reich werden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...