Zum Inhalt springen

Elona stärker als Kodasch?


BIGSPLAsH.4570

Empfohlene Beiträge

@Asfalon.5863 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den
geschreddert lul? Du gehört
wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland
die nicht richtig lesen und schreiben können.

denn
gehörst
,

Du offensichtlich auch.

Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

Ist das hier ein Schwan'zvergleich geworden zwischen euch?

die frauen von heute wissen einfach keinen guten alten schwanzvergleich mehr zu schätzen!alle nur mehr am "chillaxen" und pve farmen!die männer geben tag für tag ihr leben für ihre sichere pve welt und sie haben trotzdem was zu nörgeln!so typisch....#gleichberechtigung

Mhm das schreibste zu einer die seit 6 Jahren PvP/WvW spielt.. joaa

genau das ist ist open pvp....einfach ein schwanzvergleich!warum spielt man das spiel....um gegner zu besiegen egal obs jetzt über ppk oder ppt ist!np fürs augenöffnen nach deiner langjährigen erfahrung <3

Ne, ICH persönlich spiele das Spiel, weil es mir "eigentlich" Spaß macht.Da muss ich nicht unbedingt Gegner bzw andere Spieler besiegen.Alles zu verallgemeinern ist ziemlich dumm, aber okaaaaaaayyyyyy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den
geschreddert lul? Du gehört
wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland
die nicht richtig lesen und schreiben können.

denn
gehörst
,

Du offensichtlich auch.

Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

Du meinst sicher Rechtschreibung - stimmt's?Das sind aber auch zwei verflixt ähnliche Begriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den
geschreddert lul? Du gehört
wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland
die nicht richtig lesen und schreiben können.

denn
gehörst
,

Du offensichtlich auch.

Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

Keine haltlosen Behauptungen bitte! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich hab ja nix gegen nen bissle trollen, aber auch beim trollen sollte doch nen bissle Niveau möglich sein ,oder?

  • beleidigungen - wenn man sie schon nicht weglassen kann - bitte in mehrdeutigkeiten oder indirekter Rede verstecken
  • ein wenig bezug zum Thema wäre auch nett.

Beim jetzigen Niveau braucht nur einer auf melden drücken und die posts sind weg und der poster bekommt strafpunkte.

Ps: ich meinte weder garrus noch asfalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Oh je, ich hab ja nix gegen nen bissle trollen, aber auch beim trollen sollte doch nen bissle Niveau möglich sein ,oder?

  • beleidigungen - wenn man sie schon nicht weglassen kann - bitte in mehrdeutigkeiten oder indirekter Rede verstecken
  • ein wenig bezug zum Thema wäre auch nett.

Beim jetzigen Niveau braucht nur einer auf melden drücken und die posts sind weg und der poster bekommt strafpunkte.

Ps: ich meinte weder garrus noch asfalon

Wäre bei dem einen oder anderen aber durchaus angebracht.Ps: dem Ps schließe ich mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Ach Schokoschnute, geh doch lieber woanders trollen.Im Oneshotthreat bist du regelrecht geschreddert worden.Klar das du das nicht wahrhaben willst - wer realisiert schon gerne, dass er sich einfach nur laecherlich macht... ^^

Von wem den
geschreddert lul? Du gehört
wohl zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland
die nicht richtig lesen und schreiben können.

denn
gehörst
,

Du offensichtlich auch.

Jetzt kommt der Grammatiknazi um die Ecke stärkt seinem Kollegen mit LRS den Rücken!

Keine haltlosen Behauptungen bitte! Danke.

ICH HABE DOCH HALT GEHABT! Er hat Rechtschreibung korrigiert und seinen Kollegen unterstützt und sein Freund ist zu doof zum lesen. Garrus du entrüstest mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...