Zum Inhalt springen

Kodash: Mein Beileid


Sankt Viking.6021

Empfohlene Beiträge

@"Kaffeelate.8423" schrieb:Off-Topic..Kann es sein das gerade ein ganzer Thread, der sich auch mit dem Thema hier befasst hat, verschwunden ist?Die Helden vom Erdbeerfeld haben sich wohl zum Komplimente-Austausch für dieses Kaffeekränzchen entschieden.Der hier ist jedenfalls auch noch da. (falls du jenen vermisst hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Malfrador.3615" schrieb:Als Kodasch Spieler bin ich eher froh das so Leute wie du zurückgeblieben sind. Lass mich raten, seit Release mindestens zu 90% auf Riverside und Core-Waldi?

Also sorry Malfrador, du hattest dich doch damals auch groß eingebracht und gesagt was man doch wie machen könnte und bist die Woche drauf getranst. xD "Du als Kodasch Spieler" naja, eher du als "Wandervogel der aktuell mal wieder auf Kodasch parkt" trift es da eher. ;)

Zum Thema: brauchen kein Mitleid, haben wir über die Jahre genug aufgebaut, das reicht bis die Server abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@"Malfrador.3615" schrieb:Als Kodasch Spieler bin ich eher froh das so Leute wie du zurückgeblieben sind. Lass mich raten, seit Release mindestens zu 90% auf Riverside und Core-Waldi?

Also sorry Malfrador, du hattest dich doch damals auch groß eingebracht und gesagt was man doch wie machen könnte und bist die Woche drauf getranst. xD "Du als Kodasch Spieler" naja, eher du als "Wandervogel der aktuell mal wieder auf Kodasch parkt" trift es da eher. ;)

Zum Thema: brauchen kein Mitleid, haben wir über die Jahre genug aufgebaut, das reicht bis die Server abgeschaltet werden.

Was soll ich auch auf nem Server spielen auf dem nix geht. Ist ein Spiel und wer den Spielspaß irgendeiner angeblichen Server-Treue unterordnet, ist selber dran Schuld. Genau deswegen sag ich doch das mit "seit Release zu 90% auf Riverside".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...