Zum Inhalt springen

Kodash: Mein Beileid


Sankt Viking.6021

Empfohlene Beiträge

@"Valkyrie.3140" schrieb:Liebe Commander

Ihr seid zweifelsohne versierte gw2 spieler mit guten fightansagen.

Zu Führen heisst jedoch nicht nur gut im Kämpfen zu sein sondern auch zu motivieren und mit Positiv-Input die Leute zu besserer Leistung zu bringen od auch euch zu liebe Charakter zu wechseln bzw. ins TS zu kommen. [...]Ich greife mal deinen Post auf, um mal was postives zu diesem Topic zu bringen ^^ Ja du hast Recht, hochqualitative Fightansagen, TS-Schulungen, Commis, die zum 1000sten Mal in Engelsgeduld die Basics erklären, das alles hilft den meisten Casuals und macht sie immer ein Stückchen besser. Danke an dieser Stelle für die Hilfsbereitschaft! In diesem konkreten Fall sicherlich ein Gewinn für Kodasch.

Wer aber nach Jahren immernoch auf Casual-Niveau spielt, der macht das, weil er es so will, und (idR) nicht aus purer Dummheit oder Ignoranz. Sei es zum Abspannen nach der Arbeit etc. Wenn man das nicht mehr im Public-Zerg tun darf, wo soll man es sonst tun?! Dann werden diese Spieler den Server wechseln oder gar das WvW verlassen. Vor Allem wenn sogar in den TS-Guidlines alle Commis aufgerufen, teils angeschrieben werden, dass sie alle non-TSler und non-Meta-Klassen aus ihren Public-Zergs kicken sollen.

Wenn man aus Prinzip Casuals aus dem Public-Zerg kickt, weil sie bspw. Core-Guard spielen, macht es keinen Sinn, sich zu beschweren, dass, trotz Warteschlange auf der Map nur noch 35 Leute mitlaufen.

Wenn man im TS immerwieder pauschal alle Mitspielerpieler beledigt ("Ihr spielt einfach nur b-hindert.") oder gar den ganzen Server ("Traurig, was aus diesem Server geworden ist".), macht es keinen Sinn, sich zu beschweren, dass kaum noch Leute zu diesen Commis ins TS kommen.

PS: Das gilt jetzt nicht pauschal für alle Commis, die getranst sind. Ich hatte 2 Jahre GW2-Pause und bin eh erst seit 3 Wochen wieder aktiv, von daher eh nicht wirklich in diese ganze Geschichte involvert, hab auch Meta-Builds, höre auch öfters im TS mit. Lediglich was ich in diesen 3 Wochen an positiven und negativen Dingen wahrgenommen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Großes Kino Nikolaus.Natürlich hast du Recht damit, dass man Leute motivieren muss, um Ziele zu erreichen. Aber bei all dem Gerede vergisst du, dass die Spieler auch die Kommis motivieren müssen, die Lampe anzumachen. Das ist der Grund für all die letzten Aktionen auf Flussufer. Die Kommis hatten eine Besprechung und haben gemeinsam festgelegt, was getan werden muss, damit sie weiter motiviert sind zu leaden. Und das hieß nun einmal TS-only und Meta.

Ich verstehe nicht, warum ihr bei dieser Thematik immer große Reden schwingen könnt, wenn ihr nie selbst in der Führungsrolle wart oder Verantwortung übernommen habt. Woher soll ein Dracarti die Motivation nehmen, jeden Tag für euch zu leaden, wenn immer wieder dieselben Leuten für ihren persönlichen Spielspaß nicht zuhören, nicht mitmachen, in keiner Form einen Beitrag leisten? Bei euch klingt es immer so, als wären die Kommis Maschinen, die Anet zu eurem Spaß laufen lässt. Dabei vergesst ihr allerdings, dass zu allererst die Kommis die Motivation finden müssen, zu führen, um im Anschluss dann euch zu motivieren. So rum funktioniert das, nicht andersrum. Sonst gibt es nämlich einfach keine Leads. Aber das wurde ja oft genug besprochen und ihr wollt es einfach nicht verstehen.Es ging überhaupt nicht darum, dass Leute schlecht spielen, sondern, dass sie es bewusst tun und nicht einmal im Ansatz den Willen zeigen daran etwas zu ändern. Wenn man monate- und jahrelang versucht Leuten zu helfen, diese aber beratungs- und lernresistent sind, dann verliert man irgendwann den Willen das weiter zu tun. Du forderst mehr Ausdauer von den Führungspersönlichkeiten, quittest aber selbst regelmäßig das Game, wenn du keine Lust mehr hast. Das ist einfach mit zweierlei Maß gemessen. Du kannst nicht auf der einen Seite von Leuten fordern dauerhaft mehr Engagement und eine positive Attitüde auch in schlechteren Zeiten zu zeigen, wenn du selbst einfach den Ausweg der Inaktivität wählst.Bevor ihr über Kommis, deren Einstellung und deren Verhalten urteilt, solltet ihr einfach selbst erstmal versuchen über einen Zeitraum von mehreren Monaten zu leaden. Dann würdet ihr merken und vielleicht einmal verstehen, warum einige Leute ausgebrannt und frustriert sind. Ihr habt alle immer nur die Außenperspektive und könnt nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, was es heißt, sich wirklich zu engagieren. Alle Leute die auf Flussufer geleadet haben, haben eine hohe Frusttoleranz, aber irgendwann ist nun einmal das Maß voll. Das hat nichts mit künstlich und selbst erzeugt zu tun.

Das alles spiegelt sich perfekt in dem wider, was enkidu geschrieben hat:"Wer aber nach Jahren immernoch auf Casual-Niveau spielt, der macht das, weil er es so will, und (idR) nicht aus purer Dummheit oder Ignoranz. Sei es zum Abspannen nach der Arbeit etc. Wenn man das nicht mehr im Public-Zerg tun darf, wo soll man es sonst tun?!"Du forderst, dass den Spielern die Möglichkeit gegeben wird zu entspannen und Spaß zu haben. Dass Leute, die nur braindead mitlaufen, nicht aufbauen, nicht mal 1 in nem Fight drücken, etc, den Kommis und den engagierten Spielern den Spielspaß nehmen, vergisst du dabei. Viele von euch denken immer nur an ihren persönlichen Spielspaß und stellen diesen über alles. Das WvW ist allerdings ein teambasierter Modus. Deshalb muss nun einmal ein Weg gefunden werden, wie alle bei minimalen Einschränkungen den maximalen Spaß heraus ziehen. Und das bedeutet, dass man an einigen Stellen persönlich zurück stecken muss. Wir haben oft genug den Fußball Vergleich bemüht, in einem Fußball Team kann auch nicht jeder Stürmer spielen, nur weil er daran persönlich am meisten Spaß hat. Es muss nun einmal auf jemand die anderen Positionen übernehmen, um als TEAM siegreich zu sein. Auch wenn dafür jemand, der eigentlich Stürmer sein will, ins Tor muss.

Aber ja, es ist die ewig gleiche Diskussion, die viele Spieler auf Flussufer nicht verstehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:Dann benehmt euch doch mal wie Teamplayer ;-)

Ich sehe hier auf beiden Seiten nur Kindergarten ?

Könntest du konkreter ausführen, wie genau man sich als Teamplayer zu verhalten hat und was genau für dich hier Kindergarten ist? Ansonsten ist dein Beitrag hier völlig wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal ein paar dinge auf, und äußere mal meine Sicht:

  • wenn ein Kommi über Monate leadet und ausgebrannt ist sollte er sich mal nicht schämen und eine Pause einlegen.
  • ein Kommi kann noch so viel Verantwortung übernehmen wenn keine Spieler an seiner Lampe sind hilft es auch nichts.
  • wenn die Spieler nicht mehr an der Lampe sind sollte man über die Ursachen nachdenken.
  • der Ton macht die Musik, oder wie man in den Wald rein ruft schallt es wieder raus.
  • es gehört eine Menge Sozialer und zwischenmenschlicher Kompetenz + ein unendliches Maß an Toleranz zum Führung (oder man muss hart im nehmen sein und sollte sich oft auf die Zunge beißen).
  • Es ist ein Spiel nichts anderes es sollte Spaß machen und das jedem
  • Schätzt die Leute die Geld in die Hand nehmen Server Mieten Foren Pflegen und am Laufen halten (sie tun es in ihrer Privaten Freizeit)
  • Betreiber auch wenn ihr bezahlt solltet ihr oft weghören und tolerant sein den viele wissen nicht was sie tun (gebt selbst den aggressivsten eine Frist damit stellt ihr euch auf eine andere Stufe und nicht auf die selbe).
  • seid Teamplayer, in einem Team sind verschiedene menschliche Charaktere ihre stärke ist es sich zu stützen und Defizite auszubalanzieren.

Vorab schon mal: ja ich selber Spiele seit 1990 Computerspiele hab Selber eine erfolgreichen BF.. und CoD Clan geleitet und die damit verbundenen Community Plattformen inkl. TS Server gehändelt (und auch immer Finanziert). Das was ich zu Zeit leider oft Erleben lesen muss ist erschenkend. Und oft fühle ich mich mittlerweile dazu hingezogen etwas zu tun was mir früher wiederstrebte zu trollen Dumme / Sarkastische Kommentar abzugeben. Aber mansche schreien förmlich danach mit ihrer mangelnden Toleranz, Engstirnigkeit und Blindheit.

Ich respektiere alle Kommis die Geduld aufbringen und sich mit darum bemühen ein gutes Spielerlebnis für sich und für andere zu generieren und das nicht mit der Brechstange tun. Ich respektiere Gute Spieler die sich mit Builds und den Klassen bis ins Tausendstel auseinender setzten solange sie nicht überheblich und arrogant werden.

Es ist schade das hier von Spieler Schwund geschrieben wird aber sehr viele selber ,unbewusst weil sie auf ihr Ego fixiert sind und dabei vollkommen erblinden, dazu beitragen. Was auf Flussi gelaufen ist und auf vielen anderen Server in GW2 liegt an zu starken Egos / Ignoranz / Arroganz und vor allem mangelnde Kommunikation (Na gut und Krimineller Energie bei der Sache mit der Gilde).

Wenn wir alle in einer großen Halle sitzen würden (wie früher auf einer Lan) würdet ihr anders miteinender umgehen.

WoW ich wollte das doch gar nicht mehr ... So ich lass das mal so mit all den Tippfehlern stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nathy Shadowsong.9540" schrieb:Das alles spiegelt sich perfekt in dem wider, was enkidu geschrieben hat:"Wer aber nach Jahren immernoch auf Casual-Niveau spielt, der macht das, weil er es so will, und (idR) nicht aus purer Dummheit oder Ignoranz. Sei es zum Abspannen nach der Arbeit etc. Wenn man das nicht mehr im Public-Zerg tun darf, wo soll man es sonst tun?!"Du forderst, dass den Spielern die Möglichkeit gegeben wird zu entspannen und Spaß zu haben. Dass Leute, die nur braindead mitlaufen, nicht aufbauen, nicht mal 1 in nem Fight drücken, etc, den Kommis und den engagierten Spielern den Spielspaß nehmen, vergisst du dabei. Viele von euch denken immer nur an ihren persönlichen Spielspaß und stellen diesen über alles. Das WvW ist allerdings ein teambasierter Modus. Deshalb muss nun einmal ein Weg gefunden werden, wie alle bei minimalen Einschränkungen den maximalen Spaß heraus ziehen. Und das bedeutet, dass man an einigen Stellen persönlich zurück stecken muss. Wir haben oft genug den Fußball Vergleich bemüht, in einem Fußball Team kann auch nicht jeder Stürmer spielen, nur weil er daran persönlich am meisten Spaß hat. Es muss nun einmal auf jemand die anderen Positionen übernehmen, um als TEAM siegreich zu sein. Auch wenn dafür jemand, der eigentlich Stürmer sein will, ins Tor muss.

Aber ja, es ist die ewig gleiche Diskussion, die viele Spieler auf Flussufer nicht verstehen wollen.Ich habe nicht gefordert, dass Commis einseitige Wohltaten für den Spielspass anderer bereitstellen. Denn es gab und gibt genug Commis, die Spass dabei haben, non-Meta-/non-TSler mitzunehmen. Weil sie so selber in den Genuss von big scale fights kommen, Spenden bekommen, "Dankeschön!" bekommen (sei es nur im Chat), sich freuen, weil der Server auch Dank ihrer PuG-Blob-Wolke das Skirmish gewonnen hat, und sich gut fühlen, wenn sie bspw. als Nachwuchscommi erstmal auf Casual-Niveau überhaupt ein paar Leads bekommen. -> win-win

Zum Glück gab und gibt es viele Commis, die sich nicht an

"Die Kommis haben gemeinsam festgelegt..."

gehalten haben. Ich sehe in keinster Weise, wie es positiv für den Server sein soll, wenn einige Leute der Masse und anderen Commis diktieren wollen, wie sie ihre Squads zusammenstellen sollen. Die Commis, die es durchgesetzt haben, hatten auch oft genug nur noch 35 Leute dabei und haben dann die Lampe ausgemacht. -> lose-lose

Wenn einige Commis nur mit Meta-Builds und TS klar kommen, dann gibt es dafür WvW-Gilden. Und ihr hattet doch 1 Tag vor der Trans-Aktion auch einen Spezial-Zerg am Start (Gilden sind egal, aber TS und Meta-Builds sind Pflicht). -> win-win

Wer danneben noch Bock hat, sich mit Casuals rumzuschlagen, umso besser für den Server. Wo aber die non-TS-/non-Meta-Casuals hingehen sollen, wenn nicht in Public-Zergs, erschließt sich mir immernoch nicht . . .

Aber anscheinend haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Wortes "Kompromiss". Is aber auch ok, viel Erfolg auf Kodasch, danke für die positiven Dinge auf FU o7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nathy Shadowsong.9540 schrieb:@Sileeent.5861

Ich werde jetzt mal nicht mehr weiter auf dich eingehen, weil du genau das verkörperst, was ich die ganze Zeit schreibe. Ignoranz, mangelnde Reflektionsfähigkeit und verschlossene Augen. Für dich scheint es nur schwarz und weiß zu geben, du bist Gut, allen anderen sind schlecht und verkörpern das Böse.Du gehst also auf mich ein, um mir zu sagen dass du nicht auf mich eingehst. Macht ja echt Sinn, Hut ab! Ich finde es zudem ja auch echt faszinierend wie viel du in meinen kleinen Beitrag hinein interpretierst und wie gut du mich auf einmal kennen willst, wirklich sehr fantasievoll! :trollface:

Du hast hier nur eine Sache nicht bedacht: Ich bin nicht die Person die sich oder andere als Gutmensch hinstellen möchte!

Zudem kennst du mich wohl auch nicht gut genug um mir Ignoranz und mangelnde Selbstreflexion vorzuwerfen. Alleine auf so ein Niveau herunter zu driften, nur weil dir jemanden gerade heraus seine Meinung mitteilt und diese dir schlicht und einfach nicht schmeckt - ist echt daneben! :no_mouth:

Wenn dir jemand eine gegenteilige Meinung mitteilt, dann ist das nicht gleich ein Ignorant, nur weil du ihm deine Ansichten nicht aufzwingen kannst. Was ist das denn für eine Logik?! :lol:

.

Da ich mich allerdings wohl kaum auf diesem Niveau wiederfinde, welches du mir hier entgegen schmetterst, erkläre ich dir das gerne kurz noch etwas deutlicher:

Ganz oben hast du geschrieben, dass du die Sache mit [sIDE] auch falsch fandest, aber nichts dazu sagen könntest, weil du da nichts genaues drüber weist und nicht von Dingen reden möchtest von denen du keine Ahnung hast. Das Problem an dieser Aussage ist nur leider, dass deine ganzen Argumente bezüglich TS damit auch redundant sind, da man hier einfach das ganze Bild in Betracht ziehen muss, wie dir bereits mehrfach in unterschiedlichen Ausführen erklärt wurde. Wenn nur eine Sache so gelaufen wäre wie sie es tat wäre das ja bereits daneben gewesen. Aber wer weiß ob man da dann so ein Fass drüber aufgemacht hätte. Tatsache ist aber dass es da eben mehrere Vorkommnisse gab die sich überlagert haben und die kann man den Betroffenen nun einmal nicht schön reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass die Leute, die gereist sind, jetzt teilweise so sensibel auf Angriffe reagieren. Dabei waren es viele (nicht alle) von ihnen die im TS früher im Minuten Takt eine Beleidigung nach der anderen gegen Gott und die Welt raus gehauen haben. Ich sage immer: "Wer austeilt muss auch einstecken können". Einer der sinnlosesten aber doch beliebtesten Beleidigungssprüche war für mich immer "Du behinderter retard". Das ist genauso sinnvoll wie weißer Schimmel. Oder war das nie eine Beleidigung, da eine doppelte Negation ja wieder was Positives ist? Von daher kann ich die Aufregung, dass Aros am Freitag im TS beleidigt wurde nicht wirklich in dem Maße verstehen. Wenn ich das frühere Beleidigungsniveau aus dem TS als scheinbar normal ansetze, dann lag das Beleidigungsniveau am Freitag im fast nicht messbaren Bereich.Was erwartet man denn wenn die Gilde Side so einfach weggenommen wird? Es wird vorher nichts angekündigt oder erklärt (z.B. Text im TS), Leute die höflich nachfragen per Chat oder Mail bekommen keine Antwort oder eine falsche (weiß auch nicht was los ist). Dann kocht doch die Seele der Betroffenen.Viele, die sich beschweren, dass so sehr geflamt wurde waren doch gar nicht auf der Veranstaltung dabei. Sie reden über etwas was sie nicht kennen. Ich war da und fand die Angriffe sehr wenig und nicht sehr stark. Die Leitung und viele WAS Spieler haben schon im Vorfeld alles mögliche getan um die Stimmung zu beruhigen. Da war damals die Diskussion im TS, als Aros und Lyroc Mc Indian quasi aus der Gilde gedrängt hatten, eine ganz andere. Das war von allen Seiten zum Teil sehr heftig und übel. Und wie gesagt in fast jedem lead wurde mehr beleidigt als im TS am Freitag. Das Einzige was absolut nicht ok war war der Text im Chat "H..l Aros. Das ging und geht natürlich gar nicht und ist übel. Aber im Chat war ja auch mindestens ein Agitor von den nach Kodasch gewechselten Spielern. Ich sage da nur Herzchen (als Symbol) K..i. Er hat fleißigst im Chat gestänkert und die negative Sprachweise auch rege angeheizt hat. Auch er hat im Chat H..l Aros geschrieben. Ich frage mich da wurde der Spieler K***i im neuen TS auf Kodasch auch gebannt? Wohl kaum.Natürlich hat Aros das Recht den Server zu schließen. Ganz klar es ist seiner. Aber wie eine beleidigte Leberwurst auf relativ wenige und geringe Angriffe zu reagieren zeugt für mich nicht von Größe. Was hat er denn erwartet in einer solchen Situation? Dank und Anerkennung für die Wegnahme von SIDE? So naiv kann doch niemand sein.

Ich finde es auch nicht zu beanstanden wenn Spieler wohin auch immer reisen. Das steht jedem zu und ist vollkommen ok. Da sollte kein Spieler für angegriffen werden Das ist wie bei einer Ehe. Wenn man sich auseinander gelebt hat muss man halt gehen. Bei uns im TS hatten wir schon lange gewettet wo die extrem Unzufriedenen hingehen. Ich war nur sehr über das Ziel überrascht. Hatte da auf Vabbi oder Whiteside gesetzt. Alle Achtung da sind ja jetzt einige Spieler sehr über ihren Schatten gesprungen. So wie immer über Kodasch und einige alte Flußufer Kommis geredet wurde muss es wohl eine schwere Entscheidung bei einigen gewesen sein.

Aber wenn bei einer Trennung jemand den ganzen Hausstand mit nimmt, obwohl er ihn nur zu einem kleinen Teil bezahlt hatte, dann ist das nicht ok. Der Hausstand war von allen gemeinsam erarbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.a was hier viele haben!ist doch eine win-win situation....die nörgler und rage kiddys(welche über jahre früh,mittags und abendraids gemacht haben) sind jetzt weg und können gemeinsam ihre metabuilds auf kodash spielen...die gechillten bleiben auf dem server und können non ts ihre wilde wolke fahren mit den builds und klassen die sie wollen!

passt doch alles!versteh das drama hier nicht ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte gibt es ja immer viele, und wie bei jedem Gerücht wird auch hier sicher das eine oder andere Körnchen Wahrheit drin stecken. Das Spieler / Gilden den Sever gewechselt haben ist ja unbestreitbar, das alle gemeinsam nach Kodash getranst sind setzt meiner Meinung nach zumindest eine gemeinsame Absprache / Entscheidung voraus, zufällig sind die wohl nicht alle zum gleichen Server gegangen.Die Sache mit dem TS kann man sehen wie man will, Tatsache ist nun mal das der TS "Privatbesitz" ist und der Eigentümer damit verfahren kann wie er es möchte, ungeachtet vorangegangener Zusagen, Versprechen oder sonstiges. Wenn er sich beleidigt fühlte war es eine verständliche Konsequenz einfach die Schotten dicht zu machen, auf der anderen Seite sollte man vielleicht auch hinterfragen warum er denn angegriffen wurde. Der Severwechsel allein wird wohl kaum ausreichend Grund zum beleidigen gewesen sein ( obgleich Beleidigung/Grund schon ein Widerspruch an sich ist, denn meiner Meinung nach kann es keinen Grund dafür geben beleidigend zu werden egal in welchem Zusammenhang).Aber WENN es denn tatsächlich so abgelaufen ist, wie hier mehrfach ausgesagt, WENN besagte Gilde noch wenige Tage vor dem Serverwechsel ihre Mitglieder zu Spenden aufgerufen hat, die Mitglider dann ohne Vorwarnung gekickt hat um sich dann an den Spenden zu bedienen und mit Sack und Pack und samt der Gilde mit allem was dazugehört (Gildenhalle, Lagerbestände usw) aus dem Staub zu machen . was darf man dann von den geprellten Ex-Membern erwarten... Gratulationen? freundliches Schulterklopfen? Aussagen wie: ach nimm ruhig, hab ich ja gerne gegeben?Wohl kaum.Es sei denn, der Grund des Spendenaufrufes (geplanten Serverwechsel samt Gildenumzug zu finanzieren) wäre den Spendern vorher mitgeteilt worden, was ich aber irgendwie bezweifele, denn dann wäre es ja wieder unnötig gewesen alle zu kicken.

Was ich daran so bedauerlich finde ist, das eine solche Aktion ihr mieses Licht auf alle wirft, die den Server gewechselt haben und nun auch Spieler/Gilden die davon weder gewusst haben, noch daran beteiligt gewesen sind oder gar davon profitiert haben, als Geächtete dastehen.Ich bin immer gerne mit D..... oder B..... gelaufen (ok hinterhergelaufen trifft es besser) und ich finde es schade das sie weg sind, aber sie werden ihre Gründe gehabt haben zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:K.a was hier viele haben!ist doch eine win-win situation....

Lol, das glaubst du doch selbst nicht. Das ist kein Win-Win das ist eine klare Loose-Loose Situation, denn im Ende brauchen sich beide Parteien und nicht nur um den Frust abzulassen, sondern auch als Nachwuchspool, als Follower, als Grund fürs immer wieder auftretende Fail :) , fürs Erfolgserlebnis, für genügend Erfolge im PPK damit die Leute nicht wegbleiben, für genügend PPT, damit die Gegner gut und abwechslungsreich sind, ...

Und da beide Seiten jetzt schlechter dastehen als vorher, muss die jeweils andere Seite verantwortlich sein ... Und genau das bekommen wir hier zu lesen vorgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.a ich kann nur von mir selber reden und persönlich hatte ich schon lange solch keinen spaß in publics wie in den letzten tagen!das ziel war ja die internationalen server fighttechnisch mal mehr zu fordern und das klappt gegen vabbi schon mal recht gut!natürlich liegt es auch am momentanen hype aber die basis für gute publics ist mit den ganzen gilden,aufjedenfall gegeben...

mal schauen wie sich das ganze entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:mal schauen wie sich das ganze entwickelt!

Kodash wirrd diese Woche 2ter, Piken steigen auf Vabbi steigt ab. Als Belohnung gibts nächste Woche SFR + Baruch, da das mit den Fights dann nicht so doll ist sinkt die Motivation und Kodash steigt ins T4 ab, (aus dem vabbi gleichzeitig wieder aufsteigt), das senkt die Motivation noch weiter und in 3-4 Wochen kämpfen Kodash und Riverside um Platz 14 und das bleibt so mindestens bis zum nächsten Relink oder Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@TSCschweigi.6749 schrieb:mal schauen wie sich das ganze entwickelt!

Kodash wirrd diese Woche 2ter, Piken steigen auf Vabbi steigt ab. Als Belohnung gibts nächste Woche SFR + Baruch, da das mit den Fights dann nicht so doll ist sinkt die Motivation und Kodash steigt ins T4 ab, (aus dem vabbi gleichzeitig wieder aufsteigt), das senkt die Motivation noch weiter und in 3-4 Wochen kämpfen Kodash und Riverside um Platz 14 und das bleibt so mindestens bis zum nächsten Relink oder Transfer.

Kannste mir die Lottozahlen auch noch sagen , Nostradamus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffeelate.8423 schrieb:Off-Topic..Kann es sein das gerade ein ganzer Thread, der sich auch mit dem Thema hier befasst hat, verschwunden ist?

Das war kein befassen, dass war Trollen.Dachte zwar net das es so schnell geht, aber war doch vornherein klar das der nicht lange bestehen bleibt. Wäre es anders gewesen, wäre das ein wirkliches Armutszeugnis für das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffeelate.8423 schrieb:Ja ok, befassen war wohl nicht das richtige Wort, ich war nur überrascht das er ganz weg ist. Das Threads geschlossen werden wenn sie aus dem Ruder laufen kenne ich ja, aber einfach so ganz weg, das ist mir neu.

Kam schon öfter vor. Passiert halt wenn der erste Post gelöscht wird, oder der halbe Thread. Warum stehen lassen, wenn dann nur noch 2-3 unzusammenhängende Kommentare da wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...